Turnover on Downs... also eigentlich: jatouchdownteufel hat geschrieben:Gehört ein Punt zu den Turnovers ?

Stimmt, nur eben kein "on downs"Marco73 hat geschrieben:Wo Du mal recht hast.
Nichtsdestotrotz ist auch ein Punt ein Turnover.
Sagt das bitte auch einmal Jemand Herrn BubenheimKarsten hat geschrieben:... okay... genau lesen... ihr habt Recht...
Ich glaube nicht das der Begriff reine turnover ein bewusste oder unbewusste Handeln vorraussetzt. Jedenfalls wechselt das Angriffrecht.touchdownteufel hat geschrieben:Sagt das bitte auch einmal Jemand Herrn BubenheimKarsten hat geschrieben:... okay... genau lesen... ihr habt Recht...Nicht dass er die Lionsbesucher total falsch aufklärt
![]()
Für mich gehört ein Punt nicht zu den Turnovers, denn durch den Punt überbrückt man die 10 Yards in 4 Versuchen. Und es geht doch eigentlich nicht um anderes als 10 yards in 4 Versuchen zu überweinden , oder ? Man gibt halt das Angriffsrecht ab, das aber bewusst. In Braunschweig definiert es ein Herr Bubenheim halt so als "ich habs genommen" als "die anderen haben es gegeben. Das er sich aber auch ständig etwas anderes einfallen lassen muss um zu motivierenm und das denn auch noch vom Sinn her falsch..tragisch und nervend. Nein, es war nicht mein erstes Spiel in Brausnschweig und nie nervte er mit diesen blöden Turnovers. Das muss er neu erfunden haben.
LG Jürgen
Vielleicht machen sie auch nur Werbung für das nächste Spiel. Im Anschluss das Konzert von Tina Turnover. Das lockt die Massen! Oder war es: lockt in Maßen?piwi-dd hat geschrieben:Dann müßten die Lions ja in der Turnover-Statistik uneinholbar führen...
Das wäre mir neu...wie wird das denn statistisch festgehalten ??Prime hat geschrieben:Turnover heißt ja eigentlich so viel wie "Ballverlust". So gesehen stimmt das dann ja.
Allerdings ist ein Punt ja quasi ein (mehr oder weniger) gewollter Ballverlust, weswegen er in der Regel nicht als wirklicher Turnover zählt.
Deshalb sind in der Turnover-Rubrik der Statistik die Punts auch nicht mitinbegriffen... halt nur Fumbles, Interceptions und turnover on downs.
Der Lions-Stadionsprecher macht das aber auch nicht erst seit gestern. Kann mich an eine ähnliche Diskussion erinnern, die wir schon mal (im Devils Forum?) vor 5 Jahren oder so geführt hatten.
Tina Turnover find ich lustig