landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Beispiel: Jeder ex. Galaxy Fan muss ein FU Fan sein, sonst war er nie GALAXY Fan
Echt? War das vor oder nach Erreichen der 2,5 %o-Grenze? So einen Blödsinn hab' ich zum Glück noch nie gehört.
Der war "stocknüchtern" !!! Und vor allem haben es einige Personen mitbekommen, denen fast die Gesichtszüge entgleist sind!!!

Nein, ich habe darauf keine Antwort gegeben, war besser so! :idea:

@ WR 83

Soll ich Dir mal Namen nennen von FU Leuten die beim NFLE Fan Meeting waren und nicht beim Spiel?????

Wenn, dann per PN, weil viele davon kann ich gut leiden :idea: :idea:
Zuletzt geändert von Urgestein am Di Aug 19, 2008 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Meine Herren:
a) die NFLE gibt es nicht mehr. Wird es auch nicht wieder geben.
b)heir handelt es sich um die Landesliga, nicht die NFL. Da kann man das ein oder andere wesentlich lockerer sehen.

Vom Fan zum Vereinsmeier?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

WR #83 hat geschrieben:Was ist passiert? Ein differenzierter, aussagekräftiger Post von Dodgerjose? Hat da jemand seinen Account gehackt? :mrgreen:
Ob geknackt oder nicht, den Dodgerjoseposts nach zu urteilen schreiben sowieso zwei oder mehr Personen unter dem Nick oder es handelt sich um eine extrem gespaltene Persönlichkeit. Dr. Jekyll und Mr. Hyde lassen grüßen. :twisted:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

etwas verspätet... Herzlichen Glückwunsch an Gießen... in Mittelhessen wird doch der beste football gespielt :wink:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Urgestein hat geschrieben:@ WR 83

Soll ich Dir mal Namen nennen von FU Leuten die beim NFLE Fan Meeting waren und nicht beim Spiel?????

Wenn, dann per PN, weil viele davon kann ich gut leiden :idea: :idea:
Her damit, will wissen wer die Verräter sind :mrgreen:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

skao_privat hat geschrieben:Meine Herren:
a) die NFLE gibt es nicht mehr. Wird es auch nicht wieder geben.
Ist wohl allgemein bekannt, es ging hier auch um das:

NFLE Fan Meeting X

und das ist den " Damen " und Herren hier wärmstens bekannt.
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

hab mir eben mals die stats zumfinale angesehen udn auch mal gezählt .wow ;-)

pope war in 47 von 62 offense plays der universe der ballträger oder qb.die ersten 31 plays liefen allein über ihn,nur über ihn, locker 20runs dabei. einfacher kann ich es ner defense doch nicht machen,oder?

imd rittel quater dann mit williams das selbe spiel.war wohl aber nicht fit der junge.
erst im letzten viertel war dann mal ein ballträger aufm feld, der nicht pope oder williams hieß, ein RB. P und W waren ja als QB aktiv.
bis ins vierte viertel ohne RB? ohne zumindest mal was anderes als nen QB keeper und nen pseudopass?
dazu noch 80% oder mehr der pässe auf macyck.

auch wenn ihr mich jetzt wieder verhaut,aber das ist doch sowas von eindimensional und leicht zu durchschauen und vor allem auch zu spielen.coaching? gameplan? naja, ich weiß nicht?!

aber ich hab ja keine ahnung oder? :twisted:

hier sind die stats:
http://www.universe-frankfurt.de/compon ... /Itemid,52
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Nasgul hat geschrieben: auch wenn ihr mich jetzt wieder verhaut,aber das ist doch sowas von eindimensional und leicht zu durchschauen und vor allem auch zu spielen.coaching? gameplan? naja, ich weiß nicht?!

aber ich hab ja keine ahnung oder? :twisted:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nee, das ist so kompliziert ausgeheckt das es niemand verstanden hat. coaching und gameplan waren am samstag nicht von dieser welt, álso sozusagen nicht irdisch, eher .... :oops:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
brownbear
DLiner

Beitrag von brownbear »

das Thema war glaube ich: landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Das ist jetzt geklärt und man sollte es damit auch gut sein lassen, von allen Seiten.
Da die Saison rum ist , könnte man das Ding hier auch schließen. Für Eure Beiträge wäre ein neues Thema hilfreich, mit dem eigentlichen Thema hat das hier nichts mehr zu tun.
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

Wie Recht Du doch hast..... 8)
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

Die Statistiken sind eh off...
Zumal das da das Foul der GI #7 nicht auftaucht wundert mich schon.. Das wäre fast ne Ejection geworden..
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

brownbear hat geschrieben:das Thema war glaube ich: landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
"Glauben" ist nur was für Kirchgänger.
QB16
Rookie

Beitrag von QB16 »

Jetzt mal ne Frage zum Coaching :

Ich war am SO in Weinheim und hab mir die Scorps gegen die Longhorns angeschaut.
Und wer taucht da mit Scorpions Coaches Wear an der Sideline der Stuttgarter auf ?? Markus Grahn....
Ich denke der ist HC in Frankfurt ?? Und jetzt Assistant in Stuttgart ??
Irgendwie komisch....
Borg

Beitrag von Borg »

QB16 hat geschrieben:Jetzt mal ne Frage zum Coaching :

Ich war am SO in Weinheim und hab mir die Scorps gegen die Longhorns angeschaut.
Und wer taucht da mit Scorpions Coaches Wear an der Sideline der Stuttgarter auf ?? Markus Grahn....
Irgendwie komisch....
Das ist aber schon lange bekannt. Coaches dürfen wohl im Gegensatz zu Spielern bei mehreren Vereinen tätig sein. Was ich nicht schlimm finde.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

QB16 hat geschrieben:Jetzt mal ne Frage zum Coaching :

Irgendwie komisch....
Markus Grahn ist seit Beginn der GFL Saison 2008 Offense Consultant bei den Stuttgart SCORPIONS!

Komisch - warum? Schau mal hier: http://www.afcon.de

Beim genauen hinsehen müsste Dir auch aufgefallen sein, dass der FU WR Coach bei den SCORPIONS mit der #10 als WR spielt.
Antworten