Irgendwie wirkt das ganze mittlerweile etwas tuckig auf mich. Lest mal die letzten Posts durch... das geht gar nicht...
Atmet mal durch und redet mal wieder vernünftig über Football.
Egal ob RE in die Relegation geht oder nicht, die Liga war und ist die beste seit Jahren. Und wenn PB oder BO die Lions auf die leichte Schulter nimmt, werden wir noch eine Überraschung erleben.
Ansonsten ist die Liga nachwievor ausgeglichen. Ebenso die OL, die durch die Zusammenlegung auch wesentlich stärker geworden ist.
Nächstes Jahr wäre eine RL mit den Absteigern Bonn und Troisdorf, und dem Aufsteiger (Remscheid und Mönchengladbach machen den Aufstieg unter sich aus) richtig schön.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
ijuswannaplay und mike_hansen. könnt ihr mal wieder über football reden. wenn nur zum sprüche klopfen ins forum geht, dann meldet euch bitte bei allegra an.
gebt mal tips fürs we ab:
geht das?
was die gerüchte-küche angeht sollten wir wohl im moment die füße still halten, da es ja weder von den cadets noch von den dolphins ein offizielles statement dazu gibt. und was sich der verband dann mit den absteigern und aufsteigern und den dagebliebenen überlegt, ist doch ohnehin jetzt nicht absehbar. zumal die jetzige saison ja erstmal zu ende gespielt werden muss.
NME hat geschrieben:ijuswannaplay und mike_hansen. könnt ihr mal wieder über football reden. wenn nur zum sprüche klopfen ins forum geht, dann meldet euch bitte bei allegra an.
OK, sorry tut mir echt leid - ich werde nur noch so qualifizierte Kommentare abgeben wie:
-unglückliche niederlage der chargers auf jeden fall. defense auf beiden seiten war stark. die der chargers allerdings besser
-und wenn ich mir dann angucke, wie lange die Chargers in der Regionaliga spielen, sage ich: Defense Chargers war besser.
-Die Mannschaft gewinnt, die mehr Punkte macht. Muß aber nicht die bessere Mannschaft sein.
-Und wenn da der zweite Aufsteiger mit Sprüchen jetzt ein Fass aufmacht, dann könnte man annehmen, da hat jemand die Tabelle nicht im Blick.
-and you don't know, man
-viel spass in der oberliga
-dann müßten BL gegen BB oder PD gewinnen. Glaubt da einer dran?
-Bulldogs vs Lions: 40:10 bedeutungslose Reise der Lions nach Bielefeld
Also solchen Kack kan ich auch gerne schreiben, hat dann zwar nicht mit Football zu tun aber wenn du möchtest mache ich das trotzdem gerne.
Möchte ja außerdem nicht das koswol (ich wette es kommt was äußerst geistreiches wie "naja") weiter über meine Mami redet...
ich denke auch, dass sich hitman und koswol erstmal an die eigene nase fassen fassen sollten, bevor sie hier andere ermahnen wieder zum thema football zurückzukehren...
ijuswannaplay hat geschrieben:ich denke auch, dass sich hitman und koswol erstmal an die eigene nase fassen fassen sollten, bevor sie hier andere ermahnen wieder zum thema football zurückzukehren...
Lass es jetzt dabei Jung..
Konzentriere Dich auf was anderes, und lass mich für die Zukunft aus Deinen geistreichen Ergüssen, o.k.