REGIONALLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meiter in der Regionalliga NRW 2008?

Bergisch Gladbach Lions
22
12%
Bielefeld Bulldogs
10
5%
Bochum Cadets
71
38%
Dortmund Giants
15
8%
Paderborn Dolphins
37
20%
Recklinghausen Chargers
32
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Wieso einige Teams ihren mitgliedern nicht verbieten hier zu schreiben...
fällt doch einfach zurück... denkt mal daran.

#Peinlich.
Bild
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Mannaman hat geschrieben:Genial, weiter so!
Fleischflötenspieler gefällt mir.
Glaub ich,
ich sehe vor meinem geistigen Auge schon, wie Du mit Visitenkarten:

Rusty Trombone
Fleischflötenspieler

unterwegs bist...

Meine Tipps:

PD-BC: BC +3 (glaube die können eine Überraschung schaffen)
BB-BGL: BGL +7 (werden sich vielleicht nochmal gegen den drohenden Abstieg stemmen)
RC-DG: RC +14 (Chargers wollen sicher nicht noch eine Niederlage hinnehmen, daneben schätze ich die RC Defense wesentlich stärker ein, als DG s Offense)
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Ich gehe von mind. 2 Absteigern aus der RL aus
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

:D fleischflötenspieler ist echt geil, gott hab ich gelacht.

tipps:
pd +14
bb +21
rc +big plays :wink:
Say hello to my little friend
Nr.19
Newbie

Beitrag von Nr.19 »

Ich denke, dass manche Spieler auf jeden Fall Lust haben auch mal höerklassig zu spielen und sich dann evtl. einen anderen Verein suchen, oder abgeworben werden.
Und ich persönlich würde es nicht wirklich toll finden, freiwillig auf die Relegation zu verzichten.
Aber Schluss mit den Spekulationen, warten wir ab, was sich von den Scheißhausgerüchten bewahrheitet und was ein Gerücht bleibt!
NME
OLiner

Beitrag von NME »

abgesehen davon, dass die cadets und dolphins vielleicht ja auch nicht auf die relegation verzichten, müßten sie diese ja auch erst einmal gewinnen.

der gegner von paderborn wären wahrscheinlich die hildesheim invaders (bis dato ungeschlagen in ihrer liga), die man in recklinghausen vom turnier her kennt, in paderborn bereits durch ein testspiel 2007 bekannt sind.
der gegner von bochum wären die magdeburg virgin guards oder frankfurt red cocks (entscheidung am wochenende).

das heißt, selbst wenn die beiden relegation spielen und sie nicht gewinnen, wären 7-8 Teams nächstes Jahr in der Regio West. also eventuell schon mal ein paar wochenenden frei halten im nächsten jahr. ;)
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
albiwan

Beitrag von albiwan »

Ergbeniss Tipp:
PD: BC 30:10
BB: GL 31:13
DG:RE wir werden sehen...
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

meine tipps
pd 35 bc 00
bgl 14 bb 28
dg - rc -> schönen football
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

bochum und paderborn könnten doch erstmal die relegation spielen und dann, wenn sie gewinnen immernoch zurückziehen. was ist eigentlich, wenn sie vorher verweigern? steigen dann die jeweiligen relegationsgegner direkt auf? und was wäre, wenn sie gewinnen, dann zurückziehen, steigen die relegationsgegner dann nicht auf? oder doch?
also ich würd die relegation auf jeden fall mal spielen, immerhin noch zwei spiele mehr vor der ungeliebten winterpause...
Say hello to my little friend
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

zwei mal mehr spass weil zwei mehr spiele sehe ich dann mal genau so - hoffe doch dass an den gerüchten des relegationsverzichts der regio-west nix dran ist - is ja schließlich noch prima wetter anfang oktober . . .
albiwan

Beitrag von albiwan »

Also: Vor der Relegation müßen die Vereine die Lizens für die GFL2 beantragen und müßen auch eine Kaution stellen. D.h. wer dann zurückzieht riskiert die Kohle und die Verweigerung der Lizens für eine andere Liga. Keine Ahnung, ob der dritte oder vierte vom Verband gefragt wird!

Wenn die NRW Vereine tatsächlich nicht melden, sind die beiden anderen Teilnehmer aufgestiegen.
NME
OLiner

Beitrag von NME »

richtig albi. sollten sie aber spielen und gewinnen, würden dann zurück ziehen wie bonn 2006, würde der andere aufsteigen, da die gfl2 mit acht mannschaften gefüllt sein soll.

ich weiß es nicht genau, aber ich glaub, die kohle ist dann trotzdem weg. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bei erfolgreicher relegation, die teams zurückziehen. entweder vorher oder voll durch.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Es ist halt generell eine schwierige Situation beim Übergang von Regionalliga zu Bundesliga. Die eine liegt in derMacht der Landesverbände,die da "machen könne was sie wollen" und GFL/GFL2 obliegen dem Bundesverband und seinen Lizenzstatuten.
Ich denke beide Vereine werden nach besten Wissen und Gewisse handeln und imWohle des Sportes agieren.
(Amen)
Nr.19
Newbie

Beitrag von Nr.19 »

Das hast Du schön gesagt... :D
Fuzzy
Rookie

Beitrag von Fuzzy »

Dortmund gewinnt 18-13 gegen Recklinghausen....

Feuer frei! :roll:
Antworten