Werde wohl wieder arbeiten müssen...
Regionalliga Ost !!on the field!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Auf alle fälle scheint er wenn man seine geistigen Ergüsse hier mal so betrachtet ne Menge heisse Luft im Kopp zu ham und ich beginne so langsam zu verstehn warum er im deutschen Football son Wandervogel ist !BB-Football hat geschrieben:Hin oder Her Oaks hat seine Macken, aber dafür hohe Kenntnisse in der deutschen Footballszene.
Ich finds immer recht unterhaltsam an was sich manche Leute im Sport so alles hochziehn können.
Zu grüner Rasen , die Badehose war zu eng und hat gekniffen , die anderen sind sowieso alle scheissedoof inna Birne usw , usw , usw .
Wichtig ist auf dem Platz das ganze pseudogebrabbel in unserer ach so modernen mulitmedialen Welt was so vom Stapel gelassen wird ist vieleicht hier und da recht unterhaltsam hat aber inhaltlich meisten 0,0 Wertigkeit.
bezüglich Tips am WE
MVG vs FFO 21 : 26
CC vs TS tipp ich nit da aktiv beteiligt am Spiel !
Aber 3x dürft ihr raten wem ich die Daumen drücke!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zum Beispiel an heißer Luft, Wandern und VögelnKnuslon hat geschrieben: Ich finds immer recht unterhaltsam an was sich manche Leute im Sport so alles hochziehn können.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
Benutzer 2347 gelöscht