GFokker hat geschrieben:Welch Narretei ... wartet es mal gut ab was Sonntag abgeht.
Ach der Gay Fi.... mal wieder....gib doch mal Deine Trikot Nummer Bekannt damit alle Wissen auf Wen man dann achten soll. Und zum Besseren Zielen auf Dich ...Idiot.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
GFokker hat geschrieben:Welch Narretei ... wartet es mal gut ab was Sonntag abgeht.
Ne Menge, nur nicht bei Dir, denn wer Freunde hat brauch sich hier keine Feinde suchen. Und der jenige der dich als Freund bezeichnet brauch keine Feinde und tut mir ehrlich leid.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
devils79 hat geschrieben:Ne Menge, nur nicht bei Dir, denn wer Freunde hat brauch sich hier keine Feinde suchen. Und der jenige der dich als Freund bezeichnet brauch keine Feinde und tut mir ehrlich leid.
Darauf ein AMEN von mir und allen anderen Grizzlies!!
Als ich eure wunderbaren Beiträge hier lesen durfte, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, und musste mich registrieren.
Ich gehe mal stark davon aus das die meisten von euch gerade erst einer sehr bescheidenen Kinderstube entflohen sind. Ebenso ist das Footballverständnis bei den meisten von Euch auf der Strecke geblieben, oder erst gar nicht vorhanden. Spielt mal ein paar Jahre und vielleicht versteht Ihr dann mal den Sinn dieses wunderbaren Spiels. Nehmt euch ein Beispiel an Taube, der spielt schon ellenlange und hat den nötigen Verstand. Beweißt euch auf dem Feld und lasst diese dummen Anfeindungen doch endlich mal sein. Ich sehe Euch noch.