Der absolut geilste Spruch des Jahres:
Fighti hat geschrieben:Warum müssen Schiris aus Bayern so ein wichtiges Spiel pfeifen.

Fighti hat geschrieben:Warum müssen Schiris aus Bayern so ein wichtiges Spiel pfeifen.
Gute Frage. Das ist wohl ein klarer taktischer Fehler der Monarchs gewesen.MaLa hat geschrieben:Ansonsten aber eine kleine Detailfrage: Wer erklärt mir den Sinn eines PATs bei einer 7-Punkt-Führung im dritten Quarter??? (wenn man einen +6 Sieg braucht)
Woher weißt du, dass die Coaches das so gecallt haben? Warst du im Huddle dabei?Prime hat geschrieben:So viel Dummheit der Hamburger Coaches ist ja kaum zu fassen. Man kann doch keinen Onside-Kick ansagen, wenn man kurz vor Spielende hauchdünn führt!
ich seh das problem nicht so recht - vor allem bei berücksichtigung deiner klammer. außerdem kann man das doch auch als warmschießen des kickers für das "play-off-winning-fg" interpretieren.MaLa hat geschrieben:Ansonsten aber eine kleine Detailfrage: Wer erklärt mir den Sinn eines PATs bei einer 7-Punkt-Führung im dritten Quarter??? (wenn man einen +6 Sieg braucht) Das war für mich absolut unverständlich und hat das Spiel in meinen Augen unsinnig eng gemacht. (bzw hätte bei scheitern auch keine auswirkungen gehabt)