VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Also mal ehrlich .
Es gibt hier immer Stinkepeter die versuchen das eine gegen das andere Team auf zu hetzen. Das STINKT mir.
Letztendlich wollen alle nur Footballspielen.
Es wird so sein das z.B. GFfokker ein frustriertes Nichts ist.
Der da er völligst talentfrei ist aus einem Team geflogen ist und diese Plattform mit seinem GEISTREICHEN IRRSINN beschmutzt.
So und nun eine Weissheit aus dem Rundball "Wichtich is auf´m Platz"
Ich hoffe das sich die richtigen Verbandsligaspieler weiterhin so fair auf dem Platz und hier im Forum verhalten.
So zum Schluss!!!!
So wie ich gehört habe spielt der Taube nicht mehr !!!! Gesundheitliche Gründe hörte ich.
Es gibt hier immer Stinkepeter die versuchen das eine gegen das andere Team auf zu hetzen. Das STINKT mir.
Letztendlich wollen alle nur Footballspielen.
Es wird so sein das z.B. GFfokker ein frustriertes Nichts ist.
Der da er völligst talentfrei ist aus einem Team geflogen ist und diese Plattform mit seinem GEISTREICHEN IRRSINN beschmutzt.
So und nun eine Weissheit aus dem Rundball "Wichtich is auf´m Platz"
Ich hoffe das sich die richtigen Verbandsligaspieler weiterhin so fair auf dem Platz und hier im Forum verhalten.
So zum Schluss!!!!
So wie ich gehört habe spielt der Taube nicht mehr !!!! Gesundheitliche Gründe hörte ich.
Re: Also wirklich Leute!
veryold hat geschrieben:Als ich eure wunderbaren Beiträge hier lesen durfte, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, und musste mich registrieren.
Ich gehe mal stark davon aus das die meisten von euch gerade erst einer sehr bescheidenen Kinderstube entflohen sind. Ebenso ist das Footballverständnis bei den meisten von Euch auf der Strecke geblieben, oder erst gar nicht vorhanden. Spielt mal ein paar Jahre und vielleicht versteht Ihr dann mal den Sinn dieses wunderbaren Spiels. Nehmt euch ein Beispiel an Taube, der spielt schon ellenlange und hat den nötigen Verstand. Beweißt euch auf dem Feld und lasst diese dummen Anfeindungen doch endlich mal sein. Ich sehe Euch noch.
Genau.... Können halt nicht alle zur Deutschen Footballelite gehören !!! Des wegen spielen wir alle nur Verbandsliga !!!!Warum meint hier eigentlich jeder zweite er sein ein Footballpapst!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Re: Also wirklich Leute!
....weil das eben auch zu unserem Sport gehört, egal auf welchem Niveau gibt es nicht wenige Leute die meinen alles über den Sport zu wissen und alles am Besten zu können und hierbei vergessen sie dass man nie auslernt und sich stetig weiter entwickeln und verbessern kann.GO LINE hat geschrieben:veryold hat geschrieben:Als ich eure wunderbaren Beiträge hier lesen durfte, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, und musste mich registrieren.
Ich gehe mal stark davon aus das die meisten von euch gerade erst einer sehr bescheidenen Kinderstube entflohen sind. Ebenso ist das Footballverständnis bei den meisten von Euch auf der Strecke geblieben, oder erst gar nicht vorhanden. Spielt mal ein paar Jahre und vielleicht versteht Ihr dann mal den Sinn dieses wunderbaren Spiels. Nehmt euch ein Beispiel an Taube, der spielt schon ellenlange und hat den nötigen Verstand. Beweißt euch auf dem Feld und lasst diese dummen Anfeindungen doch endlich mal sein. Ich sehe Euch noch.
Genau.... Können halt nicht alle zur Deutschen Footballelite gehören !!! Des wegen spielen wir alle nur Verbandsliga !!!!Warum meint hier eigentlich jeder zweite er sein ein Footballpapst!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Stimmt....Spielen tut Er Nicht mehr...zumindest Nicht mehr bei den Devils.toold hat geschrieben: So wie ich gehört habe spielt der Taube nicht mehr !!!! Gesundheitliche Gründe hörte ich.
So wie Ich es gehört habe ist Er in Re gelandet bei den Chargers....als was nun genau weiß Ich aber Nicht.
Ach ja...Gesundheitliche Gründe wahren es Nicht

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Fakt ist das Thema gehört hier nicht hin. Ausser dass wir Taube danken für seine langjährige Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen und ihm alles Gute für neue Aufgaben wünschen.HoDi hat geschrieben:Stimmt....Spielen tut Er Nicht mehr...zumindest Nicht mehr bei den Devils.toold hat geschrieben: So wie ich gehört habe spielt der Taube nicht mehr !!!! Gesundheitliche Gründe hörte ich.
So wie Ich es gehört habe ist Er in Re gelandet bei den Chargers....als was nun genau weiß Ich aber Nicht.
Ach ja...Gesundheitliche Gründe wahren es Nicht![]()
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
...ist trotzdem schade das die Taube hier Ihren Senf nicht mehr dazugibt!
Zum Thema "Niveau" oder "Dirty Talk" ... seid nicht so blind und sperrt die Ohren auf. Ob College oder NFL und ich glaub´es gibt nichts, was in der Footballwelt höher angesiedelt ist, gehört dieses zum täglichen Leben. Wie überall gibt es ruhige Menschen, aber auch vorlaute.
Also warum immer hier diese Aufregung??
Und zum Thema "Gaylord"...selbst Schuld, wenn Ihr Euch über seine Kommentare aufregt...was mich viel mehr interessieren würde...wie geht es eigentlich den verletzten Spielern vom vergangenen WE??
Wo wir direkt mal wieder bei Punkt eins wären...vor unserem Spiel in Hamm haben die Aces auch versucht zu provozieren und alle haben versucht den starken raushängen zu lassen...und...? Als unser Benni verletzt war, trat dann doch die menschliche Seite hervor und die Aces kümmerten sich um Ihn, als er im KH lag!!
Also, meine Meinung...mal immer ganz locker bleiben...
Zum Thema "Niveau" oder "Dirty Talk" ... seid nicht so blind und sperrt die Ohren auf. Ob College oder NFL und ich glaub´es gibt nichts, was in der Footballwelt höher angesiedelt ist, gehört dieses zum täglichen Leben. Wie überall gibt es ruhige Menschen, aber auch vorlaute.
Also warum immer hier diese Aufregung??
Und zum Thema "Gaylord"...selbst Schuld, wenn Ihr Euch über seine Kommentare aufregt...was mich viel mehr interessieren würde...wie geht es eigentlich den verletzten Spielern vom vergangenen WE??
Wo wir direkt mal wieder bei Punkt eins wären...vor unserem Spiel in Hamm haben die Aces auch versucht zu provozieren und alle haben versucht den starken raushängen zu lassen...und...? Als unser Benni verletzt war, trat dann doch die menschliche Seite hervor und die Aces kümmerten sich um Ihn, als er im KH lag!!

It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
Sorry..wollte das Hier Nicht Breittreten.devils79 hat geschrieben:Fakt ist das Thema gehört hier nicht hin. Ausser dass wir Taube danken für seine langjährige Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen und ihm alles Gute für neue Aufgaben wünschen.HoDi hat geschrieben:Stimmt....Spielen tut Er Nicht mehr...zumindest Nicht mehr bei den Devils.toold hat geschrieben: So wie ich gehört habe spielt der Taube nicht mehr !!!! Gesundheitliche Gründe hörte ich.
Ach ja...Gesundheitliche Gründe wahren es Nicht![]()
Also Nix mehr zu dem Thema von Mir.
Falls Du doch noch "Reinschauen" solltest hier @Taube...auch von Mir alles Gute....Egal jetzt in welchem Bereich

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- tazman_der_gasman
- Newbie
- H.P.Devils89
- Rookie
Gute Leistung also Bestätigt
.
Bin ja mal Gespannt ob Sich da Jemand zu Meldet......
...Wen Ich wohl Meine 
Damit haben sich ja die Aces als Herrausforderer etabliert
.

Bin ja mal Gespannt ob Sich da Jemand zu Meldet......

Damit haben sich ja die Aces als Herrausforderer etabliert

-
- Rookie
Habe ich richtig gelegen !Defense End hat geschrieben:Ich denke mal das die Aces den Grizzlies zuhause die letzten Krallen ziehen werden . Wird aber bestimmt kein einfacher Raubzug der Aces dem Moneymaker die Punkte zu klauen . ^^
Tippe mal ein +14 Aces

Glückwunsch Aces !!!!
Na da habt ihr den Bärchen ganz schön das Fell über die Ohren gezogen ! ^^
Respekt , Gute Arbeit .
Schmunzel
Da müsst ihr halt mal in den anderen foren bereichen schauen wo die taube schreibt hierzu hab ich nun nix zu sagen und last den grüchte scheiss wer was wissen will kann fragen .
Gruss Taube
Gruss Taube
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
DER OPI hat geschrieben:....

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck
-
- Rookie
So , Wochenende wieder vorbei . Grizzlies 2 mal verloren , Glückwunsch nach Hamm .
Wie gehts am jetzigen Wochenede aus mit den 3 Partien ?
Ahlen Hamm Aces vs. Neuss Frogs
Kleve Conquerors vs. Gelsenkirchen Devils
Solingen Paladins vs. Niederrhein Grizzlys
Tipps & Spekulationen erlaubt !!!!
Hier mal meine Tipps für's WE :
Aces + 44
Devils + 40
Solingen + 14
Wie gehts am jetzigen Wochenede aus mit den 3 Partien ?
Ahlen Hamm Aces vs. Neuss Frogs
Kleve Conquerors vs. Gelsenkirchen Devils
Solingen Paladins vs. Niederrhein Grizzlys
Tipps & Spekulationen erlaubt !!!!
Hier mal meine Tipps für's WE :
Aces + 44
Devils + 40
Solingen + 14