Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Tilt83
Newbie

coach kuehner

Beitrag von Tilt83 »

man kann auch mit Gewalt versuchen, sich unbeliebt zu machen^^

:P
coach kuehner

Re: coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Tilt83 hat geschrieben:man kann auch mit Gewalt versuchen, sich unbeliebt zu machen^^

:P

Yup, des kann ich besonders gut, aber es gibt auch Leutz mit dem was man unter dem Helm und den Haaren findet, die lesen den post und akzeptieren einfach das es Leute gibt die sich für ihren Verein ein bischen einsetzen!

Wenn sich jemand persönlich angepisst fühlt, war das nicht meine Absicht, ich wollte lediglich einen Aufruf starten!
Wenn mich aber jemand beleidigt, obwohl er mich nicht kennt dann finde ich so etwas einfach schwach!!
JoelH
Guard

Beitrag von JoelH »

coach kuehner hat geschrieben:[..] ungeschriebene Forenettiketten?
kennste auch geschriebene und ungeschriebene?
Weisst du wie nervig es ist 15x dasselbe zu lesen was man gar nicht lesen will?

Nicht? Dann les deinen Mist halt 15x durch.....ich spiel keinen Football mehr, aber ich interessiere mich noch dafür...suchst du noch Coaches? Wieoft soll ich dich anschreiben bis du genervt bist?...... :roll: :wink:
aktiv 1992-1997
coach kuehner

JoelH hat geschrieben:
coach kuehner hat geschrieben:[..] ungeschriebene Forenettiketten?
kennste auch geschriebene und ungeschriebene?
Weisst du wie nervig es ist 15x dasselbe zu lesen was man gar nicht lesen will?

Nicht? Dann les deinen Mist halt 15x durch.....ich spiel keinen Football mehr, aber ich interessiere mich noch dafür...suchst du noch Coaches? Wieoft soll ich dich anschreiben bis du genervt bist?...... :roll: :wink:
Schreib so oft du willst, 15x reicht nicht um mich zu nerven, im Gegenteil, Leute die die Klappe aufreisen und nix dahinter steckt finde ich eher zum lachen und wenn ich dir beim zählen Unterricht geben soll sag bescheid, denn es waren lächerliche 5 Posts!!!
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

coach kuehner hat geschrieben: aber es gibt auch Leutz mit dem was man unter dem Helm und den Haaren findet, die lesen den post und akzeptieren einfach das es Leute gibt die sich für ihren Verein ein bischen einsetzen!
... und was sollen diesen ganzen Top-Spieler mit Wechselabsichten bitte von einem Coach denken, der ihnen nicht mal zutraut, mit nur einem einzelnen Post umzugehen? :roll:
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

GÄÄÄÄÄHN!!! Langweilig. Warum unterhalten wir uns nicht über die Regionalliga, bzw. das was sie noch zu bieten hat: Die Playoffs.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

ja mann, weiß man was von den gegner?

gabs da nicht mal n gerücht dass ein team nicht antreten mag?!
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Starnberg hat noch nichts offizielles verlauten lassen.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Na da bin ich mal gespannt.... wäre doch doof, wenn die Playoff-Spiele aufgrund eines Rückzugs ausfallen würden!!!
Theoretisch haben sie ja noch bis 01.09. Zeit sich zu entscheiden. :roll:
coach kuehner

ErichFlexx hat geschrieben:
coach kuehner hat geschrieben: aber es gibt auch Leutz mit dem was man unter dem Helm und den Haaren findet, die lesen den post und akzeptieren einfach das es Leute gibt die sich für ihren Verein ein bischen einsetzen!
... und was sollen diesen ganzen Top-Spieler mit Wechselabsichten bitte von einem Coach denken, der ihnen nicht mal zutraut, mit nur einem einzelnen Post umzugehen? :roll:
Zum Football spielen mußt du nicht schreiben oder lesen können :lol: :lol: :lol:
Aber ich werde die "hohen Herren" nicht weiter belästigen!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

coach kuehner hat geschrieben:Zum Football spielen mußt du nicht schreiben oder lesen können :lol: :lol: :lol:
Aber ich werde die "hohen Herren" nicht weiter belästigen!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich weiß auch nicht, was die Aufregung soll. Man liests, nimmt es zur Kenntnis und wenn man sich angesprochen fühlt antwortet man per PN. Aber die ganze Aufregung hier ist umsonst, denn keiner wird gezwungen einen Post der "nur" fünfmal im Forum steht fünfzehnmal zu lesen. Oder? :)
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Es geht vor allem darum, dass hier im Forum ein eigener Bereich für solche Beiträge eingerichtet wurde um eben die anderen Bereiche "sauber" zu halten! Siehe "Announcements", jedoch einige sich nicht die Mühe machen mal zu schauen wo so ein Beitrag hin gehört und statt dessen einfach alle damit "belästigen". Und wenn man dann diese Person darauf hinweist bekommt man noch dumme Antworten...
coach kuehner

Huskies4ever hat geschrieben:Es geht vor allem darum, dass hier im Forum ein eigener Bereich für solche Beiträge eingerichtet wurde um eben die anderen Bereiche "sauber" zu halten! Siehe "Announcements", jedoch einige sich nicht die Mühe machen mal zu schauen wo so ein Beitrag hin gehört und statt dessen einfach alle damit "belästigen". Und wenn man dann diese Person darauf hinweist bekommt man noch dumme Antworten...
...
Zuletzt geändert von coach kuehner am Mo Aug 25, 2008 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

och leute, langsam wird peinlich. da kann ich mir auch olli geissen angucken.
jetzt packt mal eure gekränkten egos ein und unerhaltet euch wieder über football! man könnte hier ja mal ne kinderecke für so nen schwachsinn einrichten.
also.
mannheim vs. aschaffenburg
kaiserslautern vs. starnberg
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

bei den bandits bin ich mir nicht ganz soooo sicher, aber die pikes haben einen bissl schwächeren gegner erwischt, oder sehe ich das falsch? :?
Antworten