Regionalliga Mitte 2008
coach kuehner
man kann auch mit Gewalt versuchen, sich unbeliebt zu machen^^

Re: coach kuehner
Tilt83 hat geschrieben:man kann auch mit Gewalt versuchen, sich unbeliebt zu machen^^
Yup, des kann ich besonders gut, aber es gibt auch Leutz mit dem was man unter dem Helm und den Haaren findet, die lesen den post und akzeptieren einfach das es Leute gibt die sich für ihren Verein ein bischen einsetzen!
Wenn sich jemand persönlich angepisst fühlt, war das nicht meine Absicht, ich wollte lediglich einen Aufruf starten!
Wenn mich aber jemand beleidigt, obwohl er mich nicht kennt dann finde ich so etwas einfach schwach!!
kennste auch geschriebene und ungeschriebene?coach kuehner hat geschrieben:[..] ungeschriebene Forenettiketten?
Weisst du wie nervig es ist 15x dasselbe zu lesen was man gar nicht lesen will?
Nicht? Dann les deinen Mist halt 15x durch.....ich spiel keinen Football mehr, aber ich interessiere mich noch dafür...suchst du noch Coaches? Wieoft soll ich dich anschreiben bis du genervt bist?......

aktiv 1992-1997
Schreib so oft du willst, 15x reicht nicht um mich zu nerven, im Gegenteil, Leute die die Klappe aufreisen und nix dahinter steckt finde ich eher zum lachen und wenn ich dir beim zählen Unterricht geben soll sag bescheid, denn es waren lächerliche 5 Posts!!!JoelH hat geschrieben:kennste auch geschriebene und ungeschriebene?coach kuehner hat geschrieben:[..] ungeschriebene Forenettiketten?
Weisst du wie nervig es ist 15x dasselbe zu lesen was man gar nicht lesen will?
Nicht? Dann les deinen Mist halt 15x durch.....ich spiel keinen Football mehr, aber ich interessiere mich noch dafür...suchst du noch Coaches? Wieoft soll ich dich anschreiben bis du genervt bist?......![]()
- ErichFlexx
- OLiner
... und was sollen diesen ganzen Top-Spieler mit Wechselabsichten bitte von einem Coach denken, der ihnen nicht mal zutraut, mit nur einem einzelnen Post umzugehen?coach kuehner hat geschrieben: aber es gibt auch Leutz mit dem was man unter dem Helm und den Haaren findet, die lesen den post und akzeptieren einfach das es Leute gibt die sich für ihren Verein ein bischen einsetzen!

Zum Football spielen mußt du nicht schreiben oder lesen könnenErichFlexx hat geschrieben:... und was sollen diesen ganzen Top-Spieler mit Wechselabsichten bitte von einem Coach denken, der ihnen nicht mal zutraut, mit nur einem einzelnen Post umzugehen?coach kuehner hat geschrieben: aber es gibt auch Leutz mit dem was man unter dem Helm und den Haaren findet, die lesen den post und akzeptieren einfach das es Leute gibt die sich für ihren Verein ein bischen einsetzen!

Aber ich werde die "hohen Herren" nicht weiter belästigen!!

Ich weiß auch nicht, was die Aufregung soll. Man liests, nimmt es zur Kenntnis und wenn man sich angesprochen fühlt antwortet man per PN. Aber die ganze Aufregung hier ist umsonst, denn keiner wird gezwungen einen Post der "nur" fünfmal im Forum steht fünfzehnmal zu lesen. Oder?coach kuehner hat geschrieben:Zum Football spielen mußt du nicht schreiben oder lesen können![]()
![]()
Aber ich werde die "hohen Herren" nicht weiter belästigen!!![]()
![]()
![]()

.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
- Huskies4ever
- Defensive Back
Es geht vor allem darum, dass hier im Forum ein eigener Bereich für solche Beiträge eingerichtet wurde um eben die anderen Bereiche "sauber" zu halten! Siehe "Announcements", jedoch einige sich nicht die Mühe machen mal zu schauen wo so ein Beitrag hin gehört und statt dessen einfach alle damit "belästigen". Und wenn man dann diese Person darauf hinweist bekommt man noch dumme Antworten...
...Huskies4ever hat geschrieben:Es geht vor allem darum, dass hier im Forum ein eigener Bereich für solche Beiträge eingerichtet wurde um eben die anderen Bereiche "sauber" zu halten! Siehe "Announcements", jedoch einige sich nicht die Mühe machen mal zu schauen wo so ein Beitrag hin gehört und statt dessen einfach alle damit "belästigen". Und wenn man dann diese Person darauf hinweist bekommt man noch dumme Antworten...
Zuletzt geändert von coach kuehner am Mo Aug 25, 2008 08:43, insgesamt 1-mal geändert.