bumblebee hat geschrieben:Handschuhe passend zum Helm
Ganzkörperfoto
Gut der Junge is All American aber das is ja ein Trainingsfoto und fürs Training find ich das sehr übertrieben, aber als All American muss man ja zeigen was man hat.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Style ist doch sowieso total out!
Mal ganz ehrlich, ich finde meinen total kaputten und striemenübersäten Helm eh viel cooler, als so ein neues Ding. Und seit dem ich ein Mal getackled wurde, weil der Receiver mich am Inchband festgehalten hat und ich dadurch nicht so recht von der Stelle kam, trage ich die auch nicht mehr. Genauso wie Handschuhe ; letztes Jahr (in der Jugend) hatte ich noch Handschuhe (von UA und von Cutters), aber ich komme mit meinen blanken Händen viel besser zurecht (dieses Jahr noch keine Interception gedroppt, 6 hab ich bisher).
Was allerdings unbedingt sein muss sind enge Jerseys und Hosen, nicht nur weil es gut aussieht, sondern um dem Gegner möchlichst wenig angriffsfläche zu geben.
By the way, die neuen Brillen erinnern mich immer mehr an die Kassengestelle meiner Jugend
Sollte vielleicht einmal im Keller gucken, läßt sich bestimmt Geld mit verdienen