hans-meier hat geschrieben:@mustang #68
wohl heute zu viel vorn helm bekommen,
gegen die demons müst ihr erst mal zeigen das ihr gewinnen könnt.
das wird schwer für euch
Haben sie doch schon !
Ich denke nich das die Demons bei den Mustangs gewinnen !
Sauerland hat sich vernünftig verstärkt und seine Hausaufgaben gemacht wie man gesehen hat !
Hab bis jetzt jedes Team einmal gesehen und am meisten überzeugt haben mich die Mustangs ,wobei man auch teilweise gut sieht das da auch OL Erfahrung mitspielt !Was bei den Dämonischen leider noch nich zu erkennen war !Sorry ! Kommt ja vielleicht noch !?
Bin wirklich gespannt auf das Spiel !
Wache: "Was soll das denn heißen?”
“Romanes eunt Domus - Menschen gennant Romanis gehen das Haus?”
Brian: “Es soll heissen: Römer geht nach Hause!”
Wache: “Heisst es aber nicht. Was ist lateinisch für ‘Römer’?”
Brian: “Romanus”
Wache: “Deklinieren!”
Brian: “…anus?”
Wache: “Vocativ Plural von …anus ist?”
Brian: “..ani?”
Wache: (verbessert den Fehler an der Palastwand): “Ro-ma-ni. Richtig. Aber gehen ist ein Befehl. Also?”
Brian: (wird am Ohr gezogen) ” I-…I… Imperativ!”
Wache: “Genau! Und wohin gehen sie?”
Brian:”in das Haus!”
Wache:”Also?”
Brian:”Akkusativ! Dommum!”
Ich denke das entscheidet sich früher !
Denke schon daß das Düren-Sauerland Spiel eine Vorentscheidung bzw so ne Art Endspiel um den Aufstieg sein könnte !Und wenn die Dämonischen verlieren ist der Aufstieg ziemlich sicher weg !
Sind ja einfache Rechenbeispiele anhand der Restbegegnungen und der spielstärken der jeweiligen verbleibenden Gegener !!
@Sauerland
'Ardua virtuti longoque per aspera nisu eluctanda via est'
JAMAL hat geschrieben:Ich denke das entscheidet sich früher !
Denke schon daß das Düren-Sauerland Spiel eine Vorentscheidung bzw so ne Art Endspiel um den Aufstieg sein könnte !Und wenn die Dämonischen verlieren ist der Aufstieg ziemlich sicher weg !
Sind ja einfache Rechenbeispiele anhand der Restbegegnungen und der spielstärken der jeweiligen verbleibenden Gegener !!
@Sauerland
'Ardua virtuti longoque per aspera nisu eluctanda via est'
och ja der "Aufstieg" ... leider wird der nicht immer sportlich geregelt, was man die letzten jahre bewundern konnte.
denke in dem game geht es um die wurst, danach ist es für alle nur noch ne fun liga bis ende okt. wer dann wo nächstes jahr spiel, sehen wir dann erst im frühling
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
FS#10 hat geschrieben:
och ja der "Aufstieg" ... leider wird der nicht immer sportlich geregelt, was man die letzten jahre bewundern konnte.
denke in dem game geht es um die wurst, danach ist es für alle nur noch ne fun liga bis ende okt. wer dann wo nächstes jahr spiel, sehen wir dann erst im frühling
Soweit sind wir aber (noch )nicht !Und solange es so ist ,geh ich vom Regel Fall aus !
es kann aber auch ganz anders kommen, demons gewinnen mit 6 punkten bei uns.
damit wäre der direkte vergleich unentschieden... und dann zählt jeder punkt der auf dem spielfeld gemacht wird
ausserdem habe ich schon pferde kotzen sehen und das direkt vor der apotheke ... also für uns endet die saison im oktober und vorher ist nichts entschieden.