Ich denke da liegst Du ganz gut. Ich tippe ebenfalls +40 für Ahlen und +10 für die Paladins. Bin mal gespannt ob die Grizzlys die Kurve kriegen. Denke aber die Momentane Form spricht für Solingen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Tja tja tja, ein spektakuläres Wochenende geht vorbei. Eine Verbandsliga Ära, nämlich die Dominanz der Grizzlies aus dem letzten Jahr scheint nun auch Geschichte zu sein. Wie lief denn das Spiel ab in Ahlen?
Aces vs. Frogs +17 Aces....Sorry Neuss Ihr kämpft wieder bis zum Ende aber die Aces werden das Ding gewinnen .
Paladins vs Grizzlies +14 Paladins....weil Solingen Endlich in die Saison findet .
Conquerors vs. Devils +24 Devils.......weil Ich es so Mir Denke .
@Biker Fratze...+40 Devils glaube Ich nun aber Nicht ......so hoch läßt sich Kleve nicht auf eigenem Feld Besiegen .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
ZeinHauers hat geschrieben:Allerdings wird Kleve alles dagegen tun damit soetwas nicht passiert
Na hoffen Wir ja auch mal das dieses Spiel Spannend wird .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi hat geschrieben:
@Biker Fratze...+40 Devils glaube Ich nun aber Nicht ......so hoch läßt sich Kleve nicht auf eigenem Feld Besiegen .
Warum nicht , ich denke mal das die Devils sich diese Jahr mal nicht unter Wert verkaufen sollten . Sorry Kleve
:arrow: Diese Saison ist in der Verbandsliga alles möglich . Crazy Mann
Mein Tipp :
Solingen-Niederrhein ?? wird auf jeden Fall spannend und knapp
Kleve-Gelsenkirchen +40 und mehr weil GE noch viele Punkte braucht um gaaanz sicher zu sein und sie dieses Saison gut drauf sind !
Ahlen-Hamm -Neuss +28 weil sie mal wieder richtig Punkte machen können !
Sorry Neuss !
Drei Spiele am Wochenende! Da kommt hoffentlich Bewegung in die Tabelle!
Leider nicht viel....da intrssante aus sicht der tabelle, ist solingen gegen Moneymakers Truppe...wer gewinnt ist Tabellen dritter...aber der Rest Denke das sind klare Geschichten...
@Opi: Streng dich an am Wochenende!!
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Habe das Spiel in Hamm gesehen. Ahlen konnte ihre körperliche Überlegenheit gut umsetzen. Spielerisch waren zumindest in der ersten Halbzeit beide Teams gleichwertig. Dann war für monneymaker als QB schluß. Warum auch immer. Der Ersatz setzte auf laufspiel was die Ahlener leicht kontrollieren konnten. Überzeugt hat Ahlen aber nicht. Außer gegen die Teams aus Kleve und Neuss geht da nicht viel. Schade an der Begegnung waren nur die ehemaligen Spieler der Grizzlies, welche sich wie schon in anderen Spielen als unsportlich und unfair gezeigt haben. Sie waren damit beschäftigt jede Aktion Ihres ehemaligen Teams übelst zu kommentieren. Zeigt eigentlich nur die mentale Reife der ebensolchen. Trainieren, so glaube ich, bei dem so unglaublich starken Team aus Krefeld. Sind aber meiner Meinung nach nicht einmal dort stark genug. Sollten lieber einen anderen Sport wählen.
Mein Tip fürs WE Solingen gegen Grizzlies + 10 Grizzlies
Die anderen sind eigentlich klar.