Cougars vs. Jets + 17 Cougars......Leider Nichts zu Holen mehr für Die Jets in dieser Liga ......Ihr kommt schon wieder
Eagles vs. Gamecocks +7 Eagles...hoffe ja noch immer auf ein wenig "Schützenhilfe" vom Westteam ....aber Ich Denke mal die Hamburger wollen den Sieg um jeden Preis.
Rebels vs.Cardinals +14 Cards.....Ich Glaube fest an den Titel für die Cardinals
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Rebels vs. Cards findet am 31.08. um 15h statt.
Uuups..bei Nrw-Football steht 30.8........Soooooorryyyyyyyy .
Können Wir das hier Trotzdem so stehen Lassen?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:
Eagels - Gamecocks +10 Eagels
Nicht das es die Egals werden!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Na ja die Eagles haben sich ja in diesem Jahr strikt an die Regel gehalten: Fresse halten und durchziehen. Wer weiß, vielleicht hat sich das Schweigen am letzten Spieltag gelohnt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Na Ich werde mal Meinen Tip bezüglich des Sonntagsspiels etwas abändern
Rebels vs. Cardinals +10 Rebels.....weil Bedingt durch das Geschickt gelegte Spiel die Essener wohl nur mit 'nem Sollkader antreten können werden. Und da Berlin ja diesmal Nicht weit fahren muß können die Rebels wohl auf einen vollen Kader setzen. Daher wird die Meisterschaft nach Hamburg oder Langenfeld gehen . Glückwunsch
Und so kann man vorher einfach ne Runde jumjammern für den Fall, dass man es verkackt.
Wenn Essen Meister werden will, haben auch genug Spieler die Einstellung und die Motivation dorthin zu fahren.
Wenn man Meister werden will und kann, müssen viel schlimmere Dinge passieren als so ein unmögliches Spiel auf einem Sonntag....
omg Sonntagsspiele...
Wenn Essen verliert, waren die bösen Berliner schuld mit der Verlegung auf einen Sonntag?
Wenn Essen gewinnt und nun auch verdient Meister wird, was niemand je bestritten hat, dann weil sie so aufopfernd gekämpft und ein drakonisches Sonntagsspiel mit Weltmeistereinstellung gewonnen haben?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
HoDi hat geschrieben:Na Ich werde mal Meinen Tip bezüglich des Sonntagsspiels etwas abändern
Rebels vs. Cardinals +10 Rebels.....weil Bedingt durch das Geschickt gelegte Spiel die Essener wohl nur mit 'nem Sollkader antreten können werden. Und da Berlin ja diesmal Nicht weit fahren muß können die Rebels wohl auf einen vollen Kader setzen. Daher wird die Meisterschaft nach Hamburg oder Langenfeld gehen . Glückwunsch
"Geschick gelegt": ist das unbewusst oder bewusst, das in deinen worten eine unterstellung, das absichtlich so gelegt zu haben, mitschwingt?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Erdbeer Tony hat geschrieben:
Wenn Essen Meister werden will, haben auch genug Spieler die Einstellung und die Motivation dorthin zu fahren.
Gesdetzt den fall man spielt dann die Relegation - und gewinnt!
Dann könnte es durchaus sein, dass man im nächsten Jahr nach Plattling fahren darf. So viel näher als Berlin dürfte das nicht sein!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker