Regionalliga Ost 2008
- Asti
- Rookie
Danke für Euer Lob, doch nicht ich steh auf dem Platz sondern 11 Jungs und die haben nach letztem Sonntag eine Menge Wut im Bauch! Da war unheimlich viel Pech dabei....
@Steve: Glückwunsch nochmal von mir!!! Das ist eben Regionalliga, da muss man abgezockter sein! War ein sehr schönes Spiel und ich hoffe Ihr seit gut zu Hause angekommen!!!
mein Tipp fürs Wochenende:
WMT vs CC 21: 28
achso und egal ob die "A" spielen... ich hab mir da schon was einfallen lassen!!! Ihr kennt mich doch ;o)
Danke für Euer Lob, doch nicht ich steh auf dem Platz sondern 11 Jungs und die haben nach letztem Sonntag eine Menge Wut im Bauch! Da war unheimlich viel Pech dabei....
@Steve: Glückwunsch nochmal von mir!!! Das ist eben Regionalliga, da muss man abgezockter sein! War ein sehr schönes Spiel und ich hoffe Ihr seit gut zu Hause angekommen!!!
mein Tipp fürs Wochenende:
WMT vs CC 21: 28
achso und egal ob die "A" spielen... ich hab mir da schon was einfallen lassen!!! Ihr kennt mich doch ;o)
... und wehe es sagt EINER was gegen meinen AVATAR!!!
-
- DLiner
Wenn das gut wa was MC gespielt hat,liegt eure Messlatte aber sehr tief. AK ist ne Klasse für sich. Tobi mit so einem WR (uiuiui)jackflash hat geschrieben:@deadsiege . . . ey welches spiel hast du denn gesehen - hab am sonntag auf`m platz nur einen unterirdischen sehen können und für ch.graf tut`s mir unheimlich leid denn er ist beim ersten score wirklich gehalten worden und hat sich meiner meinung nach zu recht beschwert - bekam für die art u. weise die ersten fünfzehn um danach so dumm wie möglich direkt ums nächste personell zu betteln welches sie ihm in unnachahmlicher ref.-manier auch gesteckt haben . . . ansonsten du totengräber , hatten wir an diesem tag ein packendes,spannendes und würdiges spitzenspiel zweier top-regio-teams, die sich beide nichts geschenkt haben . . . und die leistung der ref`s war an diesem tag weder besonders besser noch schlechter als gewohnt.
In der ersten Halbzeit gebe ich Dir Recht. Wa ein intensives und nach dem TD von RC auch ein spannendes Spiel. In Halbzeit zwei kam dann die körperliche Überlegenheit der Magdeburger zum Vorschein. Die natürlich auch auf Grund der doppelt so hohen Kaderstärke resultiert. Ffo. hat sich nie aufgegeben und alles Versucht aber die spielerischen Mittel waren sehr limitiert. RC vom letzten Jahr hätten mit Sicherheit gewonnen aber irgendwie scheint das Offense Playbook abhanden gekommen zu sein. Die letzten Jahre wurden die Frankfurter für ihr abwechslungsreiches Offense Spiel gelobt. Davon ist die ganze Saison nix zu sehen gewesen. Ein Ali alleine reicht nun auch nicht mehr für die Regio Ost (na eigentlich schon,nur für MD net)

Da muß in der Off Season endlich mal was passieren und der Hebel umgelegt werden. Nachdem im Defensebereich mit zwei (in meinen Augen) Top Coaches gearbeitet wird,muß nun endlich auch ein erfahrender OC her. Im Team sind einige junge Talente die es zu fördern gilt. Noch ein verschenktes Jahr kann man sich eigentlich nicht leisten. Andere Teams (wie MD) machen es vor (und ich meine net die Amis) Großer Kader plus großem und guten Coaching Stuff sind die Schlüssel zum Erfolg. Das muß man nun endlich auch mal in Ffo. zur Kentniss nehmen.
http://www.asod.de
so habe mir das lange genug mit angesehen...diesen Quatsch den du hier schreibst kannst du dir sparen..das tut hier nichts zur Sache...glaubst du wirklich du könntest die Leistung der Amerikaner mit deiner Anwesenheit ersetzen...ich denke nicht...Das die MT ohne Justin und Micah nicht gewonnen hätten steht fest wie das Amen in der Kirche...also tue dir und dem Team ein gefallen und lehne dich nicht so weit aus dem Fenster...denn soweit ich weiß bist du nicht in der Lage zu spielen...also halt die Beine still...Der graue Star hat geschrieben:
Chemnitz war schon immer unser "Lieblingsgegner". Siehe auch 2006 Saisonfinale in WR.
Außerdem habe ich in dieser Saison nicht gespielt... Das macht schon was aus, oder was glaubst Du, warum wir die A's gebraucht haben....
ciao
-
- DLiner
- ErichFlexx
- OLiner
Ich zitiere wikipedia:fliege50 hat geschrieben:so habe mir das lange genug mit angesehen...diesen Quatsch den du hier schreibst kannst du dir sparen..das tut hier nichts zur Sache...glaubst du wirklich du könntest die Leistung der Amerikaner mit deiner Anwesenheit ersetzen...ich denke nicht...Das die MT ohne Justin und Micah nicht gewonnen hätten steht fest wie das Amen in der Kirche...also tue dir und dem Team ein gefallen und lehne dich nicht so weit aus dem Fenster...denn soweit ich weiß bist du nicht in der Lage zu spielen...also halt die Beine still...Der graue Star hat geschrieben:
Chemnitz war schon immer unser "Lieblingsgegner". Siehe auch 2006 Saisonfinale in WR.
Außerdem habe ich in dieser Saison nicht gespielt... Das macht schon was aus, oder was glaubst Du, warum wir die A's gebraucht haben....
ciao
"Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers [...] Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen."
Und das ist mein Erich!
Gruß
Ernst
-
- Rookie
das wie ist der schlüssel
deadsiege hat geschrieben:Wenn das gut wa was MC gespielt hat,liegt eure Messlatte aber sehr tief. AK ist ne Klasse für sich. Tobi mit so einem WR (uiuiui)jackflash hat geschrieben:@deadsiege . . . ey welches spiel hast du denn gesehen - hab am sonntag auf`m platz nur einen unterirdischen sehen können und für ch.graf tut`s mir unheimlich leid denn er ist beim ersten score wirklich gehalten worden und hat sich meiner meinung nach zu recht beschwert - bekam für die art u. weise die ersten fünfzehn um danach so dumm wie möglich direkt ums nächste personell zu betteln welches sie ihm in unnachahmlicher ref.-manier auch gesteckt haben . . . ansonsten du totengräber , hatten wir an diesem tag ein packendes,spannendes und würdiges spitzenspiel zweier top-regio-teams, die sich beide nichts geschenkt haben . . . und die leistung der ref`s war an diesem tag weder besonders besser noch schlechter als gewohnt.
In der ersten Halbzeit gebe ich Dir Recht. Wa ein intensives und nach dem TD von RC auch ein spannendes Spiel. In Halbzeit zwei kam dann die körperliche Überlegenheit der Magdeburger zum Vorschein. Die natürlich auch auf Grund der doppelt so hohen Kaderstärke resultiert. Ffo. hat sich nie aufgegeben und alles Versucht aber die spielerischen Mittel waren sehr limitiert. RC vom letzten Jahr hätten mit Sicherheit gewonnen aber irgendwie scheint das Offense Playbook abhanden gekommen zu sein. Die letzten Jahre wurden die Frankfurter für ihr abwechslungsreiches Offense Spiel gelobt. Davon ist die ganze Saison nix zu sehen gewesen. Ein Ali alleine reicht nun auch nicht mehr für die Regio Ost (na eigentlich schon,nur für MD net)![]()
Da muß in der Off Season endlich mal was passieren und der Hebel umgelegt werden. Nachdem im Defensebereich mit zwei (in meinen Augen) Top Coaches gearbeitet wird,muß nun endlich auch ein erfahrender OC her. Im Team sind einige junge Talente die es zu fördern gilt. Noch ein verschenktes Jahr kann man sich eigentlich nicht leisten. Andere Teams (wie MD) machen es vor (und ich meine net die Amis) Großer Kader plus großem und guten Coaching Stuff sind die Schlüssel zum Erfolg. Das muß man nun endlich auch mal in Ffo. zur Kentniss nehmen.
ich denke, dass wir in dieser saison schon ein gutes O-play hatten, aber es stimmt schon, tobi müßte einen an seiner seite haben, der ihn weiterentwickelt, doch alles ist und war nicht so leicht; weißt du wie viele gute trainer es in dieser saison gab? auch kann man nicht jeder gehaltsforderung gerecht werden; du solltest dich mal mit dem thema genauer beschäftigen; uns in ff liegt auch viel an der tradition der vereine, ein aufstieg um jeden preis ist immer ein risiko ruck zuck bist du beim misserfolg in der senke verschwunden; wir tragen aber verantwortung für alle; in der gesamten letzten vorbereitung haben wir den schlüssel für neue spieler gesucht (uni und umfeld) von 44 sind nun mal knappe 30 übrig geblieben, dabei sind aber viele rookies, trotzdem stimmt unsere kondi und er einsatz, das was ff schon immer ausgemacht hat; ich lade dich gerne mal nach FF ein und erkläre dir unsere lage; vielleicht bist du ja der blitz der alles aus dem ff ändern kannst; trotzdem haben wir uns mit der fehleranalyse beschäftigt; übrigens sind wir jetzt in ff 3 coaches (vorübergehend) die alle drei einen guten job machen - jeder auf seine weise - in diesem sinne - einen schönen abend (ps: auf grammatik und Orthografie sei hier mal geschissen - ich wollte nur text loswerden)
-
- Defensive Back
hm...auch wenn wir nie in einem Bett liegen werden... da muss ich dem gelben Kackvogel mal Recht geben!
Ich glaube er sieht sich als so ne Art Joker!
Flug Joker!
Aber wo ich Mr. 1,2fly auch zustimmen muss, selbst mit unserer Rumpfmannschaft hätten wir gewonnen, wenn nur Schäferhunde von Seiten der MT auf Feld gewesen wären! Kleiner Vogel, dat is meine 13. Saison, und ich sehe das ohne die rosablaue Brille. Die beiden Jungs haben unglaublich gespielt und waren unstoppable, untouchable und unmatschable!
Allerdinsg wundere ich mich ja auch über Eure Aussagen, das die Jungs länger bleiben, Euch trainieren, fritieren und sezieren.
Nun sieht alles wohl anders aus...
Steckt das Geld in Eure Jugend, sonst habt ihr keine Zukunft!!!
Ich glaube er sieht sich als so ne Art Joker!
Flug Joker!
Aber wo ich Mr. 1,2fly auch zustimmen muss, selbst mit unserer Rumpfmannschaft hätten wir gewonnen, wenn nur Schäferhunde von Seiten der MT auf Feld gewesen wären! Kleiner Vogel, dat is meine 13. Saison, und ich sehe das ohne die rosablaue Brille. Die beiden Jungs haben unglaublich gespielt und waren unstoppable, untouchable und unmatschable!
Allerdinsg wundere ich mich ja auch über Eure Aussagen, das die Jungs länger bleiben, Euch trainieren, fritieren und sezieren.
Nun sieht alles wohl anders aus...
Steckt das Geld in Eure Jugend, sonst habt ihr keine Zukunft!!!
ehrlich währt am längsten
-
- Rookie
RESPEKT
wenn s vielleicht der eine oder andere nicht weiß handelt es sich bei oaks um einen coach, es würde jedem "spielenden" einträger in diesem forum gut stehen, ihm auch in textform mit dem gehörigen respekt zu begegnen; wegen Undiszipliniertheiten wie diesen verlieren Mannschaften auf dem feld; wer oaks kennt weiß das er (auch mit seinen fehlern) in den Bereichen wo er tätig war, immer etwas nach vorne bewegt hat; dies ist keine lobhudelei - sondern einfach die Einforderung von Respekt gegen jeden Coach, ohne die die meisten von Euch auf der Straße oder sonstwo gelandet wären; unser Sport hat auch etwas mit der Vorbereitung auf das Leben zu tun (auch wenn sich das hochtrabend anhört)
- skao_privat
- Defense Coordinator