Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
-
- Rookie
-
- Newbie
Also
1. Herr lass Hirn vom Himmel regnen evtl. hilft das ja dem ein oder anderen hier weiter.
2. Die Spiele werden auf dem Platz entschieden da hilft es auch nicht wer hier die größte Klappe hat.
3. Das Spiel Sauerland Mustangs vs. Aachen Düren Demons wird die vorentscheidung sein um die Meisterschaft .
4. Zur OL der Mustangs klar ist die gut wenn man mal richtig hinschaut erkennt man doch das die alle keine Rookies sind alte Bullets dabei und nen ehemaligen Cadets Spieler auch in der Line.
5. Könntet ihr alle aufhören so ein Scheiß zu schreiben ihr labbert über die Spiele vom We als ob ihr was daran ändern könnt und zieht über andere her das nervt tierisch war mal im Glauben das man hier normal reden kann aber da habe ich mich wohl geirrt.
1. Herr lass Hirn vom Himmel regnen evtl. hilft das ja dem ein oder anderen hier weiter.
2. Die Spiele werden auf dem Platz entschieden da hilft es auch nicht wer hier die größte Klappe hat.
3. Das Spiel Sauerland Mustangs vs. Aachen Düren Demons wird die vorentscheidung sein um die Meisterschaft .
4. Zur OL der Mustangs klar ist die gut wenn man mal richtig hinschaut erkennt man doch das die alle keine Rookies sind alte Bullets dabei und nen ehemaligen Cadets Spieler auch in der Line.
5. Könntet ihr alle aufhören so ein Scheiß zu schreiben ihr labbert über die Spiele vom We als ob ihr was daran ändern könnt und zieht über andere her das nervt tierisch war mal im Glauben das man hier normal reden kann aber da habe ich mich wohl geirrt.
-
- Rookie
- Scarecrow89
- Newbie
Auch hier die allgemein gültige Antwort (auch wenn es schon keiner mehr hören kann): die Spiele werden auf dem Platz entschieden. Wir werden sehen was der nächste Spieltag so bringt.Doppelnull hat geschrieben:zu deinem punkt 2.
japp das wird die entscheidung bringen..und wenn der qb der demons nicht wieder verletzt wird, sieht nicht rosig für die pferde aus.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
naja fast ....Shoto hat geschrieben:und das spiel hat 90 minuten ....oder so....

Doppelnull hat geschrieben: japp das wird die entscheidung bringen..und wenn der qb der demons nicht wieder verletzt wird, sieht nicht rosig für die pferde aus.
mal abwarten.... bin mal gespannt auf das spiel und freue mich schon richtig darauf es mir anzuschauen...
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
-
- Rookie
Das hatten wir doch schon mal das sich jemand in Düren an eine Niederlage nicht erinnern kann (oder möchte ?!hans-meier hat geschrieben:@mustang #68
wohl heute zu viel vorn helm bekommen,
gegen die demons müst ihr erst mal zeigen das ihr gewinnen könnt.
das wird schwer für euch

Das sind alle die dabei waren vielleicht "geblitztdingst "worden,von Menschen mit schwarzen Anzügen und dunklen Sonnenbrillen !

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum