Stuttgart ohne RB rest der Saison

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

hattest du eine ? :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Apollo
Rookie

Re: Stuttgart ohne RB rest der Saison

Beitrag von Apollo »

paco hat geschrieben:Wer kann dem angeblichem Gerücht was beitragen.

Stimmt das der RB von Stuttgart Geiger #21 verletzt ist und der Rest der Saison ausfällt.

Wenn es so ist heisst es dann Stuttgart kann im Viertelfinale abreisen ?

Wer ersetzt Geiger ?? :shock:
Stuttgart ohne Geiger! Das macht die Offense berechenbar! :-(
Geiger ersetzen... Unmöglich!!

Wobei Avella wäre schon eine Möglichkeit... Nur war er dieses Jahr auch nicht wirklich fit! Und die letzten Spiele hat er laut statistik auch nicht gespielt! Fazit: Höchstwahrscheinlich nicht in Form!

Urban hat ein super spiel gegen Hall gemacht! Aber Hall ist nicht Kiel oder die Lions!

Meine Meinung: Betten das Geiger doch spielen kann!!! Wie lange dauert den einen Menikus zu kurrieren?! Wie lange dauert den sowas! Könnte er noch zurückkommen?
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Meine Meinung: Betten das Geiger doch spielen kann!!! Wie lange dauert den einen Menikus zu kurrieren?! Wie lange dauert den sowas! Könnte er noch zurückkommen?
@wolf......willste nun was dazu sagen ? 8) 8)

den freeeed lesen beantwortet manchmal fragen....selten...aber ab und an......
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Apollo hat geschrieben:
paco hat geschrieben:Wer kann dem angeblichem Gerücht was beitragen.

Stimmt das der RB von Stuttgart Geiger #21 verletzt ist und der Rest der Saison ausfällt.

Wenn es so ist heisst es dann Stuttgart kann im Viertelfinale abreisen ?

Wer ersetzt Geiger ?? :shock:

Wobei Avella wäre schon eine Möglichkeit... Nur war er dieses Jahr auch nicht wirklich fit! Und die letzten Spiele hat er laut statistik auch nicht gespielt! Fazit: Höchstwahrscheinlich nicht in Form!

Urban hat ein super spiel gegen Hall gemacht! Aber Hall ist nicht Kiel oder die Lions!

kommt drauf an, aber durchaus auch in 14 tagen möglich das man wieder spielt! 4 wochen sind aber besser. (meine erfahrung)
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Antwort: ja ;)
Only who looks good plays good
Taunsend
Defensive Back

Beitrag von Taunsend »

Apollo hat geschrieben:
das sehe ich aber nicht so, zwar ist Geiger kaum zu ersetzen aber berechenbar?

WR
Madison
Rybarczyk
Biedenkapp steht auch im Roster
Doanld Walker
und nicht zu vergessen Schäufelin und von dem singen die Berliner glaube ich heute noch Lieder ( achne das waren wir stuttgarter ( sorry das mußte sein :-) ))

ich denke alleine hier hat man verschieden gute anspielstationen

TE
Braschler
Wurster

Beide sehr fangsicher, also 2 weitere gute optionen

RB
Urban
Kärcher

2 gute Ballträger die Ihren Raumgewinn machen werden

und nicht zu vergessen Vandever selbst, der nicht nur selbst gut laufen kann sondern eben auch schwer hinter der Line zu fassen ist

also ich sehen da genug gute optionen

Das ein Patrick Geiger eine ideale Ergänzung wäre steht außer frage, aber wenn er verletzt ist kommt man auch so klar
Apollo
Rookie

Beitrag von Apollo »

Taunsend hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben:

WR
Madison
Rybarczyk
Doanld Walker
und nicht zu vergessen Schäufelin und von dem singen die Berliner glaube ich heute noch Lieder ( achne das waren wir stuttgarter ( sorry das mußte sein :-) ))

TE
Braschler
Wurster

RB
Urban
Kärcher

und nicht zu vergessen Vandever selbst, der nicht nur selbst gut laufen kann sondern eben auch schwer hinter der Line zu fassen ist

Das ein Patrick Geiger eine ideale Ergänzung wäre steht außer frage, aber wenn er verletzt ist kommt man auch so klar
Stimmt der WR Crew ist nicht schlecht... aber das ändert nichts das Stuttgart nur Werfen wird! Ob sie jetzt auf den TE oder auf einen WR werfen....

Da aber der Stuttgarter QB nicht auf kurz Passspiel steht wird es es glaub schwierig... die LB und DB nach vorne zu ziehen ohne "richtigen RB"

Nichts gegen Urban, oder Kärcher, aber an einen Avella oder Geiger kommen beide zusammen nicht mal ran!

Dazu kommt das Stuttgarts QB kein Vertrauen in seine Crew hat und dann alles selber machen wird wie im GB und dann ist es eben ende in Viertelfinale!

Schade! Aber das Jahr ist eben nicht Stuttgarts Jahr... zuviele verletzte! Auf diesem Wege alles gute an Alle Verletzten in Stuttgart!!!!
Hoffe euch nächstes Jahr wieder auf dem FEld zu sehen wenn es wieder um die Südmeisterschaft geht! ;-)

Ciao Apollo
realredfox
Newbie

Beitrag von realredfox »

zum thema scorpions:
kann mir jemand sagen wo tony madison letzten samstag in der zweiten halbzeit war? den hab ich nach der pause noch nicht mal an der seitenlinie rumstehn sehn!
Doch, er stand am Spielfeldrand, aber ohne Pads und mit warmer Jacke überm Jersey.
Apollo
Rookie

Beitrag von Apollo »

Apollo hat geschrieben:
Taunsend hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben:

WR
Madison
Rybarczyk
Doanld Walker

TE
Braschler
Wurster

RB
Urban
Kärcher

Stimmt der WR Crew ist nicht schlecht... aber das ändert nichts das Stuttgart nur Werfen wird! Ob sie jetzt auf den TE oder auf einen WR werfen....

Da aber der Stuttgarter QB nicht auf kurz Passspiel steht wird es es glaub schwierig... die LB und DB nach vorne zu ziehen ohne "richtigen RB"

Nichts gegen Urban, oder Kärcher, aber an einen Avella oder Geiger kommen beide zusammen nicht mal ran!

Dazu kommt das Stuttgarts QB kein Vertrauen in seine Crew hat und dann alles selber machen wird wie im GB und dann ist es eben ende in Viertelfinale!

Schade! Aber das Jahr ist eben nicht Stuttgarts Jahr... zuviele verletzte! Auf diesem Wege alles gute an Alle Verletzten in Stuttgart!!!!
Hoffe euch nächstes Jahr wieder auf dem FEld zu sehen wenn es wieder um die Südmeisterschaft geht! ;-)

Ciao Apollo
Ich sag es ungern aber da hatte ich wohl recht! Hätte mich aber gern geirrt! Stuttgart hart gekämpft!

Dann müssen wir wohl den Süden Vertretten. Stuttgart sehe euch nächstes jahr!
bye
A
Antworten