GFL II Nord 30.8
-
- Safety
- Der Fremde
- Defensive Back
Geschickt gelegt??
Das Hinspiel Essen Cardinals gegen Berlin Rebels fand übrigens am 15.6 an einem Sonntag statt.
Der Sonntag ist nun mal ein offizieller Spieltag. Oder plädiert jemand dafür, statt Sonntags Freitags zu spielen, damit keiner am Montag zu müde ist.
Das Hinspiel Essen Cardinals gegen Berlin Rebels fand übrigens am 15.6 an einem Sonntag statt.
Der Sonntag ist nun mal ein offizieller Spieltag. Oder plädiert jemand dafür, statt Sonntags Freitags zu spielen, damit keiner am Montag zu müde ist.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Natürlich, ich spiele generell nicht Sonntags, wo kämen wir denn dann hin?!
Football wird nie Sonntags gespielt, das ist die erste Regel die es gibt. Ist ja nicht so, dass die Filme schon extra umbenannt werden mussten in "Any given Saturday" oder "Saturday Night Lights"
Ich mein, natürlich ist es ärgerlich, dass Essen erst so spät Bescheid bekommen hat, aber jetzt Theater wegen dem neuen Termin zu machen ist echt lächerlich. (ich will hier keinen der Essener Spieler oder gar das Team angreifen, ich meine nur diejenigen, die jetzt wieder irgendeine Bösartigkeit in dem Berliner Verhalten sehen)
Football wird nie Sonntags gespielt, das ist die erste Regel die es gibt. Ist ja nicht so, dass die Filme schon extra umbenannt werden mussten in "Any given Saturday" oder "Saturday Night Lights"

Ich mein, natürlich ist es ärgerlich, dass Essen erst so spät Bescheid bekommen hat, aber jetzt Theater wegen dem neuen Termin zu machen ist echt lächerlich. (ich will hier keinen der Essener Spieler oder gar das Team angreifen, ich meine nur diejenigen, die jetzt wieder irgendeine Bösartigkeit in dem Berliner Verhalten sehen)
Zuletzt geändert von Safety43 am Mi Aug 27, 2008 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Safety
Erdbeer Tony hat geschrieben:Bisher jammert doch auch nur der Typ aus der Wurstbude, oder?

Nein Sorry habe Mich wohl auch ein wenig blöd Ausgedrückt wegen dem Termin....klar das daß Falsch rüberkommen mußte

Das mit dem "Geschickt gelegt" war 'ne Doofe Wortwahl....'Tschuldigung

Aber jetzt nochmal nachgehakt....bei mehreren Onlinediensten steht immer noch der 30. als Spieltag...sind Die Alle falsch informiert?
@Erdbeer Tony.....das mit der Wurstbude war zweimal ne Ausnahme

Und nochmal für Alle hier....Ich Beschuldige hiermit in Keinster Weise die Rebels wegen dem Termin.....denn Ich Denke mal das für Sie am letzten Samstag auch eigentlich die Saison "Offiziell" vorbei war und Sie eben Nix für das Schei.. Wetter konnten. Das es dann Nicht einfach ist mal eben einen Neuen Termin aus dem Hut zu Zaubern ist Mir auch klar.
Also nochmal Nix für Ungut......auf das die Saison Spannend zu Ende Geht

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich steh mit meiner Meinung wohl nicht allein da^^
Ansonsten tippe ich, dass HH klar gewinnt - damit ist Langenfeld ( auf die ich am Anfang der Saison getippt hätte ) raus aus dem Rennen.
Und das die Cardinals Meister werden wollten als Saisonziel.... naja, ich denke eher, die sind selbst verwundert, wo sie stehen, war das Ziel doch, nicht sofort wieder abzusteigen....
Ansonsten tippe ich, dass HH klar gewinnt - damit ist Langenfeld ( auf die ich am Anfang der Saison getippt hätte ) raus aus dem Rennen.
Und das die Cardinals Meister werden wollten als Saisonziel.... naja, ich denke eher, die sind selbst verwundert, wo sie stehen, war das Ziel doch, nicht sofort wieder abzusteigen....
- speedkills
- OLiner
Meister werden ist das eine.......
..... aufsteigen wollen.... etwas anderes!!
Welche Mannschaft der GFL2 wäre denn schon in der Lage GFL zu spielen?
..... aufsteigen wollen.... etwas anderes!!
Welche Mannschaft der GFL2 wäre denn schon in der Lage GFL zu spielen?
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
-
- DLiner
-
- Safety
-
- Safety
Ich denke, kaum ein Team aus der GFL-2 kommt nacht dem Aufstieg ohne Veränderungen bzw. Verstärkungen zurecht, was nicht zwangsläufig mehr Imports bedeuten muss.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Ich muss Tony Recht geben und glaube auch nicht, dass ein Team ( im Norden, im Süden hab ich keine Ahnung ) das Zeug dazu hätte, in der GFL zu spielen, ohne leichtes Futter für die anderen zu sein. Da müssten Veränderungn her. Wie die Aussehen, ist dann wieder ne ganz andere Sache.
Und ich denke auch, dass Köln einfach nur Glück hat, dass die GFL 2 zu schwach ist, um Köln wegzukicken, denn wenn man ehrlich ist, sind die auch nicht gut genug für die GFL ( aber eben zu gut für die GFL 2 ). Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Und wer wird nun GFL 2 Meister? Hmm, ich möchte mich nicht festlegen - hab nen Lieblingsteam, dem ich die Daumen drücke^^ Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^
Und ich denke auch, dass Köln einfach nur Glück hat, dass die GFL 2 zu schwach ist, um Köln wegzukicken, denn wenn man ehrlich ist, sind die auch nicht gut genug für die GFL ( aber eben zu gut für die GFL 2 ). Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Und wer wird nun GFL 2 Meister? Hmm, ich möchte mich nicht festlegen - hab nen Lieblingsteam, dem ich die Daumen drücke^^ Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^
-
- DLiner