VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
-
- Rookie
He , he he ........ Thekenfootball ! Wie Geil ist das denn ^^
Trinkt nicht jeder hier aus der Liga nach dem Spiel gerne mal mit dem Gegner ein Bier ? ( von mir aus auch Wasser oder sonstiges )
Schon alleine um über das Spiel zu sprechen , weitere Kontakte knüpfen , usw.
Naja , es soll halt auch andere geben die mit ,, Gleichgesinnten " anscheind nicht gerne was zu tun haben wollen . ( GFokker & veryold )
Jungs ihr solltet mal aufwachen . Ihr seid es die hier nicht hinpassen und auch wohl keine Freunde haben wollen oder auch finden . Grade in Zeiten wo die NFL Europa nicht mehr da ist , sollten grade wir alle zusammen stehen und den Deutschen Football vorran bringen . Ihr tut es leider nicht , aber ihr lauft wohl auch schon mit einen Heiligenschein rum und seid der Tackel Gott schlecht hin .
Trinkt nicht jeder hier aus der Liga nach dem Spiel gerne mal mit dem Gegner ein Bier ? ( von mir aus auch Wasser oder sonstiges )
Schon alleine um über das Spiel zu sprechen , weitere Kontakte knüpfen , usw.
Naja , es soll halt auch andere geben die mit ,, Gleichgesinnten " anscheind nicht gerne was zu tun haben wollen . ( GFokker & veryold )
Jungs ihr solltet mal aufwachen . Ihr seid es die hier nicht hinpassen und auch wohl keine Freunde haben wollen oder auch finden . Grade in Zeiten wo die NFL Europa nicht mehr da ist , sollten grade wir alle zusammen stehen und den Deutschen Football vorran bringen . Ihr tut es leider nicht , aber ihr lauft wohl auch schon mit einen Heiligenschein rum und seid der Tackel Gott schlecht hin .
Na Deiner Großen Fresse nach zu Urteilen ja wohl Du....wobei Ich Mich immer noch Frage ob Du wirklich Aktiv bist.GFokker hat geschrieben: Wer will schon aufsteigen ...
Ein paar von den Grizzlies hier Verneinen es ja wehement Dich zu Kennen.
Und sei doch mal Ehrlich..nach diesen Zwei Spielen gegen die Aces hättest Du Dir doch wohl am Liebsten in Deinen (Arroganten) Arsch gebissen....Du bist einfach nur Lächerlich

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Defense end ??????
Falls du ein wenig Ahnung von diesem Sport hättest, würdest Du wohl zugeben müssen, das das Spiel von Ahlen sehr langweilig ist. Laufspiel ist nun mal einfacher zu gestalten als ein vernünftiges Passpiel. Aber in Ahlen gibt es jetzt ja wohl einen QB, welcher zumindest für die Liga potenzial hat. Ich habe nicht gesagt das es ein schlechtes Spiel war, da habe ich schon viel schlimmere gesehen. Aber Schwamm drüber. Die Grizzlies gewinnen jetzt gegen Solingen, und alles ist im Lot, da Ahlen das Rückspiel gegen Solingen definitiv verliert. So bleibt es dann spannend bis zuletzt. OK, die Hoffnung stirbt ja auch bekanntlich zuletzt.
...
Verrückt finde ich dann aber wenn die Ahlener nur dieses langweilige Laufspiel spielen, dass es dann einigen Mannschaften immer noch schwer fällt dieses zu unterbinden.
Ich hab jetzt 2 Spiele von denen gesehen und sie haben eigentlich einen für die Liga schon eher untypisch hohen Anteil an Passspielzügen gehabt.
Aber alles in allem muss ich ja Defense End recht geben wir sollten lieber zusammen stehen als uns hier gegenseitig anzumachen und das Spiel der anderen schlecht zu reden.
Ich finde dieses Jahr die Verbandsliga schön gemischt mit vielen überraschungen und selbst Neuss gibt trotz der hohen Niederlagen bis jetzt immernoch alles und dafür mein vollen Respekt!
Ich hab jetzt 2 Spiele von denen gesehen und sie haben eigentlich einen für die Liga schon eher untypisch hohen Anteil an Passspielzügen gehabt.
Aber alles in allem muss ich ja Defense End recht geben wir sollten lieber zusammen stehen als uns hier gegenseitig anzumachen und das Spiel der anderen schlecht zu reden.
Ich finde dieses Jahr die Verbandsliga schön gemischt mit vielen überraschungen und selbst Neuss gibt trotz der hohen Niederlagen bis jetzt immernoch alles und dafür mein vollen Respekt!
Re: Defense end ??????
Und Genau Deshalb hat Ahlen ja auch gegen Die Grizzlies gewonnen...wegen dem Langweiligen Spiel.....Mann Du hast ja wohl DIE Ahnungveryold hat geschrieben:Falls du ein wenig Ahnung von diesem Sport hättest, würdest Du wohl zugeben müssen, das das Spiel von Ahlen sehr langweilig ist. Laufspiel ist nun mal einfacher zu gestalten als ein vernünftiges Passpiel.

Wenn's denn dann Alle wissen wie Die Aces Spielen warum Vergeigen dann Alle????.....Fragen über Fragen...die DU wohl Beantworten kannst

Da DU ja wohl Anscheinend die Footballweisheit schon mit in der Wiege hattest

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- Newbie
Tja veryold, wieder nicht ganz aufgepasst. Ahlen spielt zwar Laufspielbetont, was wir alle aus Erfahrung in den unteren Liegen kennen, aber da waren einige angebrachte Pässe die completed wurden, die hast Du vieleicht übersehen.
Natürlich wird das Spiel am Sonntag (Grizzlies gegen Solingen ) sicherlich interessant und wir alle drücken beiden Teams die Daumen, gerade bei dem Ergebnis aus dem Hinspiel. Ein bischen Parteiisch darf man hier ja auch sein, auch wenn man bei aller Liebe zum Spiel auch mal die eine oder andere Tatsache übersieht. Vieleicht liegt es ja auch am Alter...
Von mir keine Wertung aber allen nen verdammt guten Sonntag am besten ohne Verletzungen..
Natürlich wird das Spiel am Sonntag (Grizzlies gegen Solingen ) sicherlich interessant und wir alle drücken beiden Teams die Daumen, gerade bei dem Ergebnis aus dem Hinspiel. Ein bischen Parteiisch darf man hier ja auch sein, auch wenn man bei aller Liebe zum Spiel auch mal die eine oder andere Tatsache übersieht. Vieleicht liegt es ja auch am Alter...
Von mir keine Wertung aber allen nen verdammt guten Sonntag am besten ohne Verletzungen..
Rollt mich mal einer aufs Spielfeld bitte.....
Entspannt euch doch mal. Bis auf Kleve und Neuss können noch alle Meister werden. O.K. wir können es aus eigener Kraft schaffen, haben aber noch die 4 schwersten Partien vor der Brust. SChließlich müssen wir davon 3mal auswärts antreten. Die anderen sind auf Schützenhilfe angewiesen. um nur ein paar Beispiele zu nennen. Wir verlieren gegen Ahlen und einmal gegen Niederrhein. In dem Fall kann sowohl die einen als auch die anderen erster werden. Es ist also noch nichts entschieden und am Ende hat der Recht der oben steht.
Und der Streit um die unterschiedlichen Angriffsphilosophien ist so fast so alt wie der Sport selber (O.K. bis in die 50er wurde recht wenig gepasst). Ich denke jeder Trainer lässt das spielen womit er sich den meisten Erfolg verspricht bzw. hat, also warum was ändern. Und gerade Ahlen hat schon gezeigt, dass sie auch werfen können.
Also fahrt alle mal was runter und konzentriert euch auf das nächste Spiel, was bekanntlich immer das Schwerste ist.
Und der Streit um die unterschiedlichen Angriffsphilosophien ist so fast so alt wie der Sport selber (O.K. bis in die 50er wurde recht wenig gepasst). Ich denke jeder Trainer lässt das spielen womit er sich den meisten Erfolg verspricht bzw. hat, also warum was ändern. Und gerade Ahlen hat schon gezeigt, dass sie auch werfen können.
Also fahrt alle mal was runter und konzentriert euch auf das nächste Spiel, was bekanntlich immer das Schwerste ist.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Rookie
Nö , da möchte ich dir wiedersprechen . Wer am Ende oben steht , der sollte alles soweit richtig gemacht haben ( weil , es für die anderen gerreicht hat ) . Und nicht Recht haben ,devils79 hat geschrieben:Es ist also noch nichts entschieden und am Ende hat der Recht der oben steht.

Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel !

Allen Teams einen schönen Football Sonntag !
- H.P.Devils89
- Rookie
- Rookie
- H.P.Devils89
- Rookie