GFL II Nord 30.8
Muß ja ein Spannendes Spiel Gestern in HH gewesen sein dem Ergebnis nach zu Urteilen
. Und wie es so aussieht haben die Bonner wieder gut Gegengehalten wie in Ihrer ganzen Saison eigentlich.
Dann sind ja wirklich Alle Augen Heute nach Berlin gerichtet
was die Cards wohl aus Ihrer Chance machen werden.
Falls es die Cardinals Nicht schaffen sollten...Meinen Respekt an die Eagles dann für Ihre Tolle Rückrunde und die Aufholjagd
... ein wenig hoffe Ich ja immer noch auf ein Kleines Wunder.....
.

Dann sind ja wirklich Alle Augen Heute nach Berlin gerichtet

Falls es die Cardinals Nicht schaffen sollten...Meinen Respekt an die Eagles dann für Ihre Tolle Rückrunde und die Aufholjagd

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Laut dem Web-Radio war es spannend, ja. Zwischenzeitlich hatte Bonn sogar geführt ( mit 33:40 bzw. 40:46 ).
Damit ist Langenfeld nun raus aus dem Titelrennen. Mal sehen, was in Berlin heute so passiert. Würde das Spiel ja echt gerne sehen! Schade, dass die kein Web-Radio haben. Oder kennt jemand nen Live-Ticker für das Spiel?
Damit ist Langenfeld nun raus aus dem Titelrennen. Mal sehen, was in Berlin heute so passiert. Würde das Spiel ja echt gerne sehen! Schade, dass die kein Web-Radio haben. Oder kennt jemand nen Live-Ticker für das Spiel?
moin eagles,
astreiner endspurt. jetzt nur noch abwarten, was berlin auf die beine bringt.
war insgesamt sehr spannend zu verfolgen und ich war in gedanken immer dabei und habe die spieltage vor dem ergebnisticker verbracht, sofern meine zeit das hier zugelassen hat.
gruß aus dem kosovo, bin stolz auf euch/ uns!!!
astreiner endspurt. jetzt nur noch abwarten, was berlin auf die beine bringt.
war insgesamt sehr spannend zu verfolgen und ich war in gedanken immer dabei und habe die spieltage vor dem ergebnisticker verbracht, sofern meine zeit das hier zugelassen hat.
gruß aus dem kosovo, bin stolz auf euch/ uns!!!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
-
- Newbie
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- OLiner
- OLiner