GO LINE hat geschrieben:Uuups wie war das mit den Spöttern aus Niederrhein ?????
Lag Mir auch schon auf der Zunge .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
38-0 und viele Strafen bei Returns. Wir werden wohl ein wenig Regelkunde mit den Jungs machen müssen. Kompliment an Kleve sie haben bis zum Schluß gekämpft, obwohl es schnell entschieden war.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Ujujuj! Also da hatte ja wer ne gaaaaanz große Fresse! Das sah ja heute garnicht nach "Grizzlies gewinnen gegen Solingen" aus, nicht eine Sekunde lang! Sehr geiles Spiel der Solinger, schmeichelhaftes Ergebniss für die Crew vom Geldmacher!
devils79 hat geschrieben:
Das versuchen wir auf jeden fall zu verhindern das ihr schon am 14ten Meister werdet.Ist doch schöner das es bis zum Ende der Saison spannend bleibt
Als unbeteiligter würde ich Dir echt geben, da ich aber alt bin und ein schwaches Herz habe köntte ich auch gut drauf verzichten. Trotzdem wäre nach dem knappen Hinspiel ein echtes Endspiel in Ahlen schön.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Die Fahrt nach Ahlen hat sich für mich als Fan der Frogs gelohnt. Das Spiel war lange offen und... wurscht! Sogar mir als Zuschauer auf der Tribune wurde von anderen Zuschauer auf die Schulter geklopft! Klasse Teamleistung, super Stimmung und danke für das Bier!!!
Weiter so!!!!
Man man man da habe ich mich ja zu Saisonbeginn schon mal voll in die Nesseln gehockt. Mein Favorit waren die Grizzlies. Das es die Devils sind die da so motiviert durch die Verbandsliga segeln hätt ich nicht gedacht. Es bleibt spannend. Tja vielleicht stimmt es ja: Hochmut kommt vor den Fall. Hätten die Grizzlies hier nicht solch großen Töne gespuckt hätt man ja noch mit bedauern zusehen können wie ein Team mit potential eine Durststrecke hat, aber jetzt sehe ich es eher mit einem zwinkernden Auge Der Herr Geldmacher hat das aber nicht im Griff da.