VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
...und ich denke trotz der Unterschiede zwischen Neuss und uns, war eine Liga selten so ausgeglichen. Alle Spiele waren knapper als es die ENdstände ausgesagt haben. Bisher haben alle Spiele Bock auf mehr gemacht und vielleicht häng ich noch ne Saison als Teilzeit/Spieler dran.
Also lasst uns die Saison gesittet zu ende bring, es hat mächtig Spaß gemacht. Und gerade für die Jungs aus Neuss und Kleve bleibt eurem Verein treu und gebt im nächsten Jahr wieder Gas. Ich denke man kann sehen wie schnell es in Football-Deutschland gehen kann zwischen Himmel und Hölle.
Also lasst uns die Saison gesittet zu ende bring, es hat mächtig Spaß gemacht. Und gerade für die Jungs aus Neuss und Kleve bleibt eurem Verein treu und gebt im nächsten Jahr wieder Gas. Ich denke man kann sehen wie schnell es in Football-Deutschland gehen kann zwischen Himmel und Hölle.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Auch wenn die LL letztes Jahr nur 4 Vereine hatte ,kann man doch sehen wie gut die 3 Vereine (Borken mal außen vor )ihre Hausaufgaben gemacht haben !Hätte ja aufgrund der letztjährigen Leistung auf SG gesetzt aber umso mehr muß man dann wohl die Leistung von GE loben !
Ich hoffe die VL Teams vom leztten Jahr mögen es mir verzeihen aber es war schon letztes Jahr zu sehen das bei AC,SG und GE mehr Potenzial steckt als LL und VL Niveau!Denke auch das die Ligen zur Zeit sehr sehr ausgeglichen sind und das footballerische können den Ligen angemessen ist ,was doch letztes Jahr noch ganz anders war als LL Teams in Testspielen OL Teams vermöbelt haben !
Hab dieses Jahr einige VL Spiele gesehen und muß auch sagen das SG und GE die Liga sehr bereichert haben !Kann nur hoffen das die alle Mannschaften am Ball bleiben und weiter so an sich arbeiten und keiner mit sich sich zufrieden ist !
Ich hoffe die VL Teams vom leztten Jahr mögen es mir verzeihen aber es war schon letztes Jahr zu sehen das bei AC,SG und GE mehr Potenzial steckt als LL und VL Niveau!Denke auch das die Ligen zur Zeit sehr sehr ausgeglichen sind und das footballerische können den Ligen angemessen ist ,was doch letztes Jahr noch ganz anders war als LL Teams in Testspielen OL Teams vermöbelt haben !

Hab dieses Jahr einige VL Spiele gesehen und muß auch sagen das SG und GE die Liga sehr bereichert haben !Kann nur hoffen das die alle Mannschaften am Ball bleiben und weiter so an sich arbeiten und keiner mit sich sich zufrieden ist !

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
-
- DLiner
Am Ende gewinnen die Vereine die genügend Spieler dabei haben.
Wenn man Neuss oder uns (Kleve) sieht ist es schon scheiße das der Gegner mehr Spieler als Reserve hat wie man selber auf dem Platz!
Wenn dann auch noch das Bischen an Spieler aus Guten alte und noch nicht wirklich guten neuen Spielern besteht, kann man nur noch um die Ehre und nicht um den Sieg Spielen!
Wollen wir mal abwarten was beim Kellerduel in 2 Wochen raus kommt.
Kleve- Neuss (Kleve +14)
Und wenn nicht ist das auch egal !
Hauptsache alle haben Spaß!!!
Wenn man Neuss oder uns (Kleve) sieht ist es schon scheiße das der Gegner mehr Spieler als Reserve hat wie man selber auf dem Platz!
Wenn dann auch noch das Bischen an Spieler aus Guten alte und noch nicht wirklich guten neuen Spielern besteht, kann man nur noch um die Ehre und nicht um den Sieg Spielen!
Wollen wir mal abwarten was beim Kellerduel in 2 Wochen raus kommt.
Kleve- Neuss (Kleve +14)
Und wenn nicht ist das auch egal !
Hauptsache alle haben Spaß!!!

@ Emmericher ich finde ihr solltet eure Leistung mal nicht zu niedrig ansiedeln.
Ok vllt. hatten die Mannschaften Neuss und Kleve nicht unbedingt die riesen Schnitte dieses Jahr aber trotzdem haben beide jeweils mit einem nicht so großen Kader einen sehr starken Kampfeswillen gezeigt und auch jeweils beide sehr fairen Football gezeigt was auch viel Wert ist.
Ok vllt. hatten die Mannschaften Neuss und Kleve nicht unbedingt die riesen Schnitte dieses Jahr aber trotzdem haben beide jeweils mit einem nicht so großen Kader einen sehr starken Kampfeswillen gezeigt und auch jeweils beide sehr fairen Football gezeigt was auch viel Wert ist.
Sehe Ich Alles genau so. Was nützt einem ein "Über" Team wenn es Menschlich dann nicht paßt? Und wo dann schon gejammert wird wenn mal ein Pass nicht so ankommt wie im Training.dop3 hat geschrieben:@ Emmericher ich finde ihr solltet eure Leistung mal nicht zu niedrig ansiedeln.
Da sehe Ich dann lieber Teams wie Kleve oder Neuss die dann mit Herz und Blut bei der Sache sind und auch bis zum Umfallen Mitspielen und Kämpfen.
Teams die schon vor einer Saison sich zum Favoriten selber küren und Alles "Einatmen" wollen sind Mir dann sowas von "Latte"

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Meine Worte, daher dran bleiben in ein/zwei Jahren kann es schon wieder ganz anders aussehen. Nur sollte man dies nicht vergessen, wenn man auf der Erfolgswelle schwimmt. Man kann nähmlich wieder ziemlich schnell unten sein. Die Devils haben in den letzten 10 Jahren in 4 unterschiedlichen Ligen gespielt und ich glaube nur in einem Fall in der selben Liga wie im Vorjahr.
Ich denke, gerade weil Kleve und Neuss schon lange dabei sind, dass es bald besser aussieht. Schade fand ich es nur für Borken. Ich denke die hätten dieses Jahr in der LL gar nicht schlecht ausgesehen. Vielleicht kommen die aber auch bald wieder. Auch wenn einige es hier anders sehen, jeder Verein bereichert unseren Sport.
Ich denke, gerade weil Kleve und Neuss schon lange dabei sind, dass es bald besser aussieht. Schade fand ich es nur für Borken. Ich denke die hätten dieses Jahr in der LL gar nicht schlecht ausgesehen. Vielleicht kommen die aber auch bald wieder. Auch wenn einige es hier anders sehen, jeder Verein bereichert unseren Sport.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Was ihr immer nur alles mit dem Atmen habt...ich finde es völlig ok, wenn ein Verein sich selbst hohe Ziele steckt und selbstbewusst ist.
Ich kann jetzt nur von "meinem" Team sprechen, und da sind fast 50 motivierte, engagierte Kumpels am Werk, die gerne mal einen zusammen heben und Spaß am Sport haben.
Den Aufstieg haben wir dieses Jahr verpasst und ich denke irgendwie, dass es auch gut so ist. Wenn 2/3 der Mannschaft Rookies sind, braucht man noch etwas Zeit.
Hart arbeiten und vernünftig trainieren - dann fluppt dat schon.
Ich kann jetzt nur von "meinem" Team sprechen, und da sind fast 50 motivierte, engagierte Kumpels am Werk, die gerne mal einen zusammen heben und Spaß am Sport haben.
Den Aufstieg haben wir dieses Jahr verpasst und ich denke irgendwie, dass es auch gut so ist. Wenn 2/3 der Mannschaft Rookies sind, braucht man noch etwas Zeit.
Hart arbeiten und vernünftig trainieren - dann fluppt dat schon.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Ich wusste ja immer, dass ihr nicht alle Fans von uns seid, aber DAS hier geht zu weit!
http://www.ratemyeverything.net/post/26 ... _Suck.aspx

http://www.ratemyeverything.net/post/26 ... _Suck.aspx

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- tazman_der_gasman
- Newbie
nächsten spiele
wie sehn die tips aus für die nächsten spiele?
Devils - Grizzlys +? devils..oder die bärchen geben mal richtig gas und drehn was dran
Kleve-Frösche denke wird spannend
solingen-aces +12 aces
der_gasman
Devils - Grizzlys +? devils..oder die bärchen geben mal richtig gas und drehn was dran

Kleve-Frösche denke wird spannend

solingen-aces +12 aces

der_gasman
Devils - Grizzlies: Devils + 30
Obwohl hängt wohl vom Spielsystem der Devils ab, Thekenniveau oder ordentlicher Football, nur langsam sollte man sich in Niederrhein entscheiden gegen was man besser spielt
Kleve - Neuss: Neuss +14
Die Neusser werden wohl den Schwung aus der Partie gegen die Aces mitnehmen, Kleve kämpft tapfer aber Neus wird es machen!!!!
Paladins - Aces:
Kein Tipp von mir.... ausser die Landesliga wird Platz 1 und 2 unter sich ausmachen
Obwohl hängt wohl vom Spielsystem der Devils ab, Thekenniveau oder ordentlicher Football, nur langsam sollte man sich in Niederrhein entscheiden gegen was man besser spielt

Kleve - Neuss: Neuss +14
Die Neusser werden wohl den Schwung aus der Partie gegen die Aces mitnehmen, Kleve kämpft tapfer aber Neus wird es machen!!!!
Paladins - Aces:
Kein Tipp von mir.... ausser die Landesliga wird Platz 1 und 2 unter sich ausmachen

!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!