BUTTERFLY REXTRICTOR oder COWBOY COLLAR?
-
- Rookie
hey jung was würdet ihr mir mehr empfehlen ein CC oder ein butterfly restrictor also ich spiel linebacker, ganz ganz selten noch runningback
1. was sieht stylischer aus
2. was is besser vom tragekomfort
3. mit was is man beweglicher?
danke schonma im voraus
1. was sieht stylischer aus
2. was is besser vom tragekomfort
3. mit was is man beweglicher?
danke schonma im voraus
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte
Ich hatte beides, zuerst den CC, dann den BR. Letzteren aus Style-Gründen. Beweglich ist man darin nicht, daher habe ich ihn mit einem Heißluftföhn umgeformt, so daß er deutlich weiter weg vom Hinterkopf stand. War auch nicht toll.
Ich habe letztendlich ohne gespielt. Aber CC ist schon um einiges bequemer. Ist aber totally 90's!
Geh doch retro und hau dir so eine Nylon-Nackenrolle um. Nicht diese Schaumstoffteile, sondern die angeschraubten. Hab letzte Woche einen LB von irgendeinem College damit rumrennen gesehen.
Nackt ist sicher am besten, aber diese Dinge sind natürlich schon eine (auch seelische) Stütze.
Ich habe letztendlich ohne gespielt. Aber CC ist schon um einiges bequemer. Ist aber totally 90's!
Geh doch retro und hau dir so eine Nylon-Nackenrolle um. Nicht diese Schaumstoffteile, sondern die angeschraubten. Hab letzte Woche einen LB von irgendeinem College damit rumrennen gesehen.
Nackt ist sicher am besten, aber diese Dinge sind natürlich schon eine (auch seelische) Stütze.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- Rookie
also ich hab ja ein Z-Cool und hab gehört den BR kann man da nur Hinten drann machen und nicht in das pad rein also halt nicht unter das plastik
dann müsste der BR er weiter wegstehn eigentlich?
was meint ihr dann wie es von der bewegung were?
oder kann mir jemand sagen wie der BR einschrenkt also das er halt nach hinten einschränkt is klar aber schränkt er ansonsten noch ein?
weil beim CC das ich gerade habe is auch seitlich ein bisschen finde ich
dann müsste der BR er weiter wegstehn eigentlich?
was meint ihr dann wie es von der bewegung were?
oder kann mir jemand sagen wie der BR einschrenkt also das er halt nach hinten einschränkt is klar aber schränkt er ansonsten noch ein?
weil beim CC das ich gerade habe is auch seitlich ein bisschen finde ich
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte
-
- Defensive Back
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- Defensive Back
der BR schränkt einen meiner meinung nach total ein.man kriegt beim tackling auch nicht mehr den kopf vernünftig in den nacken. CC gefällt mir da schon um einiges besser, da kann man zur not zur stabilität auch n plate dranmachen. das hindert einen bei weitem nicht so beim tackling...
ist aber schon ziemlich teuer....
ich denke die gute alte nackenrolle tuts auf jeden fall auch!
ist aber schon ziemlich teuer....
ich denke die gute alte nackenrolle tuts auf jeden fall auch!