REGIONALLIGA NRW 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nun ja, man wird sehen. Paderborn hatte ja intern zunächst auch beschlossen, nicht an der Reli teilzunehmen. (Aufsteigen oder nicht kann ja hinterher immer noch gegamecockt werden.)
Ich glaube da sind einige nicht mit einverstanden gewesen
Intern, wie extern.
NRW verliert zwi GFL2 Teams und keiner rückt in die Relegation? Das lässt sich nicht jeder Verband ohne 'Ansprache' bieten
Ich glaube da sind einige nicht mit einverstanden gewesen

NRW verliert zwi GFL2 Teams und keiner rückt in die Relegation? Das lässt sich nicht jeder Verband ohne 'Ansprache' bieten

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Magdeburg rückt kampflos auf.
Der Gegner für Paderborn steht fest. Es werden die Invaders sein, da diese von Tabellenplatz 1 in der Regio Nord nicht mehr zu verdrängen sind.
Spiel Nr.1 wird in Paderborn starten.
Termin scheint noch nicht fix zu sein.
Die Dolphins spielen ja ab sofort in einem anderen Stadion, was bedeutet, dass wir wohl noch warten müssen, bis wir wissen, ob es am 03., 04. oder 05.10. statt findet. Das Rückspiel findet am 11./12.10. statt.
Weiß jemand was, wann der Verband entscheidet, ob nun 2 oder 4 Mannschaften aus der Regio absteigen?
Der Gegner für Paderborn steht fest. Es werden die Invaders sein, da diese von Tabellenplatz 1 in der Regio Nord nicht mehr zu verdrängen sind.
Spiel Nr.1 wird in Paderborn starten.
Termin scheint noch nicht fix zu sein.
Die Dolphins spielen ja ab sofort in einem anderen Stadion, was bedeutet, dass wir wohl noch warten müssen, bis wir wissen, ob es am 03., 04. oder 05.10. statt findet. Das Rückspiel findet am 11./12.10. statt.
Weiß jemand was, wann der Verband entscheidet, ob nun 2 oder 4 Mannschaften aus der Regio absteigen?
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!