Eine Frage
- _Löckchen_
- OLiner
hamjam = auswahl team
oder?
Die Tryouts dafür sind doch bestimmt schon vorbei.
Die Spieler von denen du redest, werden doch das selbe durchgemacht haben ( in der offseason 1 mal training pro woche ) - frag doch die was die gemacht haben.
Oder geh in den weight room wenn du mal kein training hast.
wie auch immer ....
oder?
Die Tryouts dafür sind doch bestimmt schon vorbei.
Die Spieler von denen du redest, werden doch das selbe durchgemacht haben ( in der offseason 1 mal training pro woche ) - frag doch die was die gemacht haben.
Oder geh in den weight room wenn du mal kein training hast.
wie auch immer ....

yep. hamjam nennt sich die hamburger jugendauswahl. damit dürfte eh jedem klar sein, bei welchem team er spielt...
geh einfach zum herrentraining. du kannst nicht in zwei teams trainieren und nur für eins spielen. das funzt nicht. und ich glaube auch nicht, das irgendein coach das auf dauer mit macht.

geh einfach zum herrentraining. du kannst nicht in zwei teams trainieren und nur für eins spielen. das funzt nicht. und ich glaube auch nicht, das irgendein coach das auf dauer mit macht.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
so der coach hat mir zurück geschriieben und klingt so als ob ich bald mittrainieren könnte... also da sie noch 2 spiele zu spielen haben hat er gesagt kann er mir keine termine nennen... naja dann muss ich mich halt ein bischen gedulden....
vielen dank für eure hilfe dank dem zusätzlichen training bin ich mir sicher das ich nächstes jahr für hamjam nominiert werde
vielen dank für eure hilfe dank dem zusätzlichen training bin ich mir sicher das ich nächstes jahr für hamjam nominiert werde

- wedgemeister
- DLiner
- _Löckchen_
- OLiner
-
- Safety
die GFLj saison ist nach 3 monaten vorbei.. wen man 3th geworden ist.. keine playoffs/ relegation.... ..wie siehts aus dan in eine Aufbauliga mannschaft zu wechseln dort noch zu Spielen weil deren saison noch 2 oder 3 monte länger ist, und nach deren Saison wieder in das GFL team zu wechseln? ist das möglich? hab ich mir so überlegt