...unbezahlte Spielergehälter?skao_privat hat geschrieben:Hm, das mit de Vorstandswünschen könnte ich nicht nachvollziehen.
Was ist denn da los in NRW? Leistungsprinzip? Hängemattengesellschaft?
Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons
Sowas ähnliches hab ich auch gehört.
und das mit dem freiwillen Rückzug halte ich für ein böses Gerücht.
und das mit dem freiwillen Rückzug halte ich für ein böses Gerücht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das würde aber die 'Leistungsmüdigkeit' in NRW nicht erklären. Höchstens in Köln.Boro hat geschrieben:...unbezahlte Spielergehälter?skao_privat hat geschrieben:Hm, das mit de Vorstandswünschen könnte ich nicht nachvollziehen.
Was ist denn da los in NRW? Leistungsprinzip? Hängemattengesellschaft?
Ausserdem gibts doch keine Gehälter

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jetzt nur mal Angenommen.....Gesetzt der Fall das die Cards die Reli gewinnen....Jaja Ich weiß wird Nicht passieren
.....aber nur mal angenommen.
Die Cards gewinnen und stellen Keinen Anspruch auf die GFL ist dann Köln trotzdem abgestiegen?????
Rein Sportlich gesehen dann ja,oder?
Oder verbleiben die Falcons dann Automatisch in der GFL?
Würde Mich jetzt mal Interressieren
.

Die Cards gewinnen und stellen Keinen Anspruch auf die GFL ist dann Köln trotzdem abgestiegen?????
Rein Sportlich gesehen dann ja,oder?
Oder verbleiben die Falcons dann Automatisch in der GFL?
Würde Mich jetzt mal Interressieren

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
a l s o.....
in der 2.zur 3. ist es ja so, dass der, der sportlich absteigt unten ist - basta! a b e r, auch die 2. braucht eine sollstärke, ud es gab jahre in denen kein team sportlich absteigen konnte, a b e r, dort wir auch keine relegation gespielt
jetzt schlauer??? nein, ich auch nicht
vielleicht gibt es ja bald keine gfl 1 mehr, da dort einfach das preis-leistungs-gefüge nicht stimmt. was macht denn eine gfl1, wenn keiner mehr dahin will/kann????
in der 2.zur 3. ist es ja so, dass der, der sportlich absteigt unten ist - basta! a b e r, auch die 2. braucht eine sollstärke, ud es gab jahre in denen kein team sportlich absteigen konnte, a b e r, dort wir auch keine relegation gespielt

jetzt schlauer??? nein, ich auch nicht

vielleicht gibt es ja bald keine gfl 1 mehr, da dort einfach das preis-leistungs-gefüge nicht stimmt. was macht denn eine gfl1, wenn keiner mehr dahin will/kann????
ich dachte, du könntest das
angebot und nachfrage zum beispiel...die meisten verwechseln football immer noch mit einer vermeintlich neudeutschen ausdrucksweise für championsleague-fussball. football will doch keiner- ausser eine kleine elitäre gemeinschaft.
wieviel kröten man lostreten muss, um oben mitzumischen, brauch ich dir doch nicht erzählen.
was mich wirklich sehr erschreckt hat ist, dass in diesem jahr keiner hoch wollte (und damit wird völlig offen kokettiert) - dich etwa nicht?! und das trotz der lobhudelei des deutschen aufschwungs. 3 Teams sind völlig unbeabsichtigt in den meisterschaftskampf gestolpert. absolut paradox.
was macht man den im verband, wenn einer runterrutscht, weil im die luft ausgeht?
schmiert/zwingt man dann einen verein hoch?!
oder bekommen die, die oben sind wieder mal eine (uneingeschränkte) galgenfrist???

angebot und nachfrage zum beispiel...die meisten verwechseln football immer noch mit einer vermeintlich neudeutschen ausdrucksweise für championsleague-fussball. football will doch keiner- ausser eine kleine elitäre gemeinschaft.
wieviel kröten man lostreten muss, um oben mitzumischen, brauch ich dir doch nicht erzählen.
was mich wirklich sehr erschreckt hat ist, dass in diesem jahr keiner hoch wollte (und damit wird völlig offen kokettiert) - dich etwa nicht?! und das trotz der lobhudelei des deutschen aufschwungs. 3 Teams sind völlig unbeabsichtigt in den meisterschaftskampf gestolpert. absolut paradox.
was macht man den im verband, wenn einer runterrutscht, weil im die luft ausgeht?
schmiert/zwingt man dann einen verein hoch?!
oder bekommen die, die oben sind wieder mal eine (uneingeschränkte) galgenfrist???
-
- Newbie
-
- DLiner
-
- Newbie