Nach Rücksprache mit einem Händler der mit Schutt zusammenarbeitet, hat er mir diese Termine gesagt. Sind aber nicht 100 % sicher! Da von Schutt noch nix offizielles nach GER gekommen ist.
Receiver#8 hat geschrieben:Warum kommen die helme dann erst so spät nach deutschland und woher weißt du überhaupt wann die auf die märkte kommen ?
Ist doch egal. Die ware muss doch ohnehin Import werden da bekommt man doch Marktzugriff mit der Einführung auf dem US Markt.
ich glaube kaum das für einen solch kleine Martk wie Deutschland eine extra Markteinführung geben wird oder Beschränkungen für die Einführung.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also erfahrung kann ich euch im Oktober nach dem Turnier sagen. Aber seit mal ehrlich ist es den nicht egal ob er hässlich ist solange er eure Birne besser als bisher schützt. Ich als Fullback bin so geil auf Hiten aber mein Schädel ist mir auch wichtig und somit hab ich nur das beste für meinen schädel gekauft.
ich find den ION auch sehr klasse.. vom design her echt spitze... ich würd mir das ding sofort zulegen wäre er schon auf dem markt... oder zumindest mal probehitten