landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
- Dodgerjose
- DLiner
So wie ich Felix einschätze wird er bei Universe bleiben solange es Universe gibt da glaube ich ganz fest daran was ebenso auch beinhaltet das ich an den Erfolg von Universe glaube längerfristig gesehen.Urgestein hat geschrieben:Wenn die Leistungskurve von Felix weiter so steil nach oben geht, dann wird er, wenn sich ihm die Chance bietet Höherklassig zu spielen, diese auch nutzen.Mistertacobell hat geschrieben:Der junge WR Felix B. hat stark gespielt und ist in seinem ersten Jahr schon sehr weit hat eine sehr gute entwicklung ,ich könnte mir vorstellen das er auch bei einigen höherklassigen Teams bestehen kann er sollte sich auch solche Ziele setzen.![]()
Er ist über 18 und dann hat auch Mama "S"kein Mitspracherecht darüber, ob er bei FU bleibt oder geht!
Morgen fahre ich und andere FU Fans nach Aschaffenburg und ich schätze mal das man dort die Stallions in ihrem ersten Play Off Spiel unterstützen wird.
- pumpkinhead
- Safety
das ist korrekt.Dodgerjose hat geschrieben:Jedenfalls haben Hamburg und Berlin schon ihre GFL Teamspumpkinhead hat geschrieben:der war gut...Dodgerjose hat geschrieben:(...)Frankfurt ist eine Megastadt (...)![]()
![]()
was sind dann hamburg und berlin? eigene kontinente?![]()
mir kommt frankfurt oft genug wie ein zu groß geratenes dorf vor.
einen kausalen zusammenhang zu dem zuvor geschriebenen finde ich aber beim besten willen nicht...

Das Problem ist die Leistung nach aussen. Es ist schön, dass ihr 100 Helfer ahbt, aber ein Footballverein braucht halt zunächst mal auch Spieler. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich finde es absolut genial wieviele Fans ihr habt. Aber ihr müsst auch mal runterkommen. Wenn man die ganzen "Utensilien" im Background sieht, da steht halt überall noch Galaxy drauf. Auf den Einmarschbogen, auf der Hüpfburg (oder was das war), das ist halt "negativ" behaftet. Ihr habt geerbt, damit ist es gut. Aber ihr (oder zumindest viele Psoter in diesem Forum, un dauch in euerem Forum) lassen das, IMHO zu sehr raushängen!californian hat geschrieben:Nur mal langsam: Good things come to those who'll wait.
FU hat schon etwas geleistet, nur wurde der Aufstieg in die Oberliga nicht erreicht. Ich denke schon, dass sie den Aufbau eines Jugendteams in Angriff nehmen werden.
Jedem anderen Verein würde man zugestehen, dass er mit einem Jugendteam erst im zweiten/dritten Jahr beginnt, nur FU soll alles gleich hier, sofort und perfekt.
Ganz ehrlich, geht lieber nach Hanau, da ist ein Haufen super Footballer, die Unterstützung verdient hätten. Die haben mir dieses Jahr am meisten, vom Willen her, imponiert!
aktiv 1992-1997
- Huskies4ever
- Defensive Back
Ich hab Mannheimer in Kaiserslautern gesehen, ich hab Lauterer in Mannheim gesehen. Wiesbadenen waren das ganze Jahr auf der Suche nach Salat in K-Town.legend hat geschrieben:Na das wird ja ne sehr geile GFL 2 Süd im nächsten Jahr: Wiesbaden, Franken, Montabaur, Saarland, Kaiserslautern, Mannheim, Darmstadt ..... da stört nur noch Kirchdorf die Bushaltestellen-Liga
.... und ja, ich weiss, in Plattling und in Mannheim muss erst noch gespielt werden
HALLO??
Ganz ehrlich, ich denke das nächstes Jahr viele Vereine auch Fans haben und bringen! Und das find ich ziemlch cool!
Und die Pikesfans die ich kenne werden nächste Woche die Bandits unterstützen! Das ist wohl klar und sowas gibts im Süden wohl nicht!
aktiv 1992-1997