landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Na ja... dass Frankfurt aufgrund der großen Footballtradition und Fanbasis (Galaxy) in die GFL gehört, ist wohl jedem klar, außer vielleicht dem Dodgerjose ;)
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

versucht erst einmal sportlich in die Oberliga zu kommen einen Freifahrtschein nach weiter oben wegen Tradition und Purple Spirit gibts nicht.
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

Urgestein hat geschrieben:
Mistertacobell hat geschrieben:Der junge WR Felix B. hat stark gespielt und ist in seinem ersten Jahr schon sehr weit hat eine sehr gute entwicklung ,ich könnte mir vorstellen das er auch bei einigen höherklassigen Teams bestehen kann er sollte sich auch solche Ziele setzen.
Wenn die Leistungskurve von Felix weiter so steil nach oben geht, dann wird er, wenn sich ihm die Chance bietet Höherklassig zu spielen, diese auch nutzen. :!:

Er ist über 18 und dann hat auch Mama "S" :lol: kein Mitspracherecht darüber, ob er bei FU bleibt oder geht!
So wie ich Felix einschätze wird er bei Universe bleiben solange es Universe gibt da glaube ich ganz fest daran was ebenso auch beinhaltet das ich an den Erfolg von Universe glaube längerfristig gesehen.

Morgen fahre ich und andere FU Fans nach Aschaffenburg und ich schätze mal das man dort die Stallions in ihrem ersten Play Off Spiel unterstützen wird.
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

Dodgerjose hat geschrieben:und die FU nichts mit der Galaxy oder der GFL
Falsch, wir leben deren (Galaxy) Traditionen weiter, denn wir sind Teil davon und genau das macht uns stark und wird längerfristig auch Erfolg haben ob es anderen passt oder nicht 8)
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Dodgerjose hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:
Dodgerjose hat geschrieben:(...)Frankfurt ist eine Megastadt (...)
der war gut... :shock: :lol:
was sind dann hamburg und berlin? eigene kontinente? :lol:
mir kommt frankfurt oft genug wie ein zu groß geratenes dorf vor. :roll:
Jedenfalls haben Hamburg und Berlin schon ihre GFL Teams
das ist korrekt.
einen kausalen zusammenhang zu dem zuvor geschriebenen finde ich aber beim besten willen nicht... :roll:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Jan, lass ihn doch einfach weiter trollen.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

californian hat geschrieben:Nur mal langsam: Good things come to those who'll wait.

FU hat schon etwas geleistet, nur wurde der Aufstieg in die Oberliga nicht erreicht. Ich denke schon, dass sie den Aufbau eines Jugendteams in Angriff nehmen werden.

Jedem anderen Verein würde man zugestehen, dass er mit einem Jugendteam erst im zweiten/dritten Jahr beginnt, nur FU soll alles gleich hier, sofort und perfekt.
Das Problem ist die Leistung nach aussen. Es ist schön, dass ihr 100 Helfer ahbt, aber ein Footballverein braucht halt zunächst mal auch Spieler. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich finde es absolut genial wieviele Fans ihr habt. Aber ihr müsst auch mal runterkommen. Wenn man die ganzen "Utensilien" im Background sieht, da steht halt überall noch Galaxy drauf. Auf den Einmarschbogen, auf der Hüpfburg (oder was das war), das ist halt "negativ" behaftet. Ihr habt geerbt, damit ist es gut. Aber ihr (oder zumindest viele Psoter in diesem Forum, un dauch in euerem Forum) lassen das, IMHO zu sehr raushängen!

Ganz ehrlich, geht lieber nach Hanau, da ist ein Haufen super Footballer, die Unterstützung verdient hätten. Die haben mir dieses Jahr am meisten, vom Willen her, imponiert!
aktiv 1992-1997
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Universe braucht Spieler?

Guter Witz....^^
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Outsider hat geschrieben:Universe braucht Spieler?

Guter Witz....^^
Scheinbar schon, die gewinnen nichtmal die LL!
aktiv 1992-1997
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Nur mal so neben bei.
Richtigen Football hab ich heute in Aschaffenburg aber nicht gesehen. :(
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Und wie war das Ergebniss?
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Bin Mitte 3 Quarter gegangen.
Da stand es 27:0 für die Bandits.
Es gab zwar viele Fehler auf der Mannheimer Seite aber die Stallions konnten diese nicht nutzen.
Irgendwie haben die Stallions ein massives Receiverproblem.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Go Bandits!
aktiv 1992-1997
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Na das wird ja ne sehr geile GFL 2 Süd im nächsten Jahr: Wiesbaden, Franken, Montabaur, Saarland, Kaiserslautern, Mannheim, Darmstadt ..... da stört nur noch Kirchdorf die Bushaltestellen-Liga :-D

.... und ja, ich weiss, in Plattling und in Mannheim muss erst noch gespielt werden ;-)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

legend hat geschrieben:Na das wird ja ne sehr geile GFL 2 Süd im nächsten Jahr: Wiesbaden, Franken, Montabaur, Saarland, Kaiserslautern, Mannheim, Darmstadt ..... da stört nur noch Kirchdorf die Bushaltestellen-Liga :-D

.... und ja, ich weiss, in Plattling und in Mannheim muss erst noch gespielt werden ;-)
Ich hab Mannheimer in Kaiserslautern gesehen, ich hab Lauterer in Mannheim gesehen. Wiesbadenen waren das ganze Jahr auf der Suche nach Salat in K-Town.

HALLO??
Ganz ehrlich, ich denke das nächstes Jahr viele Vereine auch Fans haben und bringen! Und das find ich ziemlch cool!

Und die Pikesfans die ich kenne werden nächste Woche die Bandits unterstützen! Das ist wohl klar und sowas gibts im Süden wohl nicht!
aktiv 1992-1997
Antworten