Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons
-
- Newbie
-
- DLiner
-
- Newbie
-
- DLiner
-
- Newbie
-
- DLiner
-
- Newbie
Hammer! Glückwunsch an Essen. Wenn die zuhause spielen wird's bestimmt nicht einfacher für die Flacons!
Wäre echt bizarr, wenn Essen die Reli gewinnt und Köln trotzdem in der ersten bleibt weil die Essener den Aufstieg wirtschaftlich nicht stemmen können/wollen! Verrückte Saison...
Aber "hätte hätte Fahrradkette!"
Wäre echt bizarr, wenn Essen die Reli gewinnt und Köln trotzdem in der ersten bleibt weil die Essener den Aufstieg wirtschaftlich nicht stemmen können/wollen! Verrückte Saison...
Aber "hätte hätte Fahrradkette!"
-
- Rookie
Herzlichen Glückwunsch Essen.
Ich hätte das nie erwartet, da ich die 2. Liga als sehr schwach empfand.
Als Hamburger freue ich mich das der Underdog Essen gewonnen hat. ( MAN KANN IN DER GFL 2 AUCH FOOTBALL SPIELEN ) aber nach unserem Finish weine ich auch ein bißchen.
Viel Erfolg ESSEN
Grüße aus Hamburg
Ich hätte das nie erwartet, da ich die 2. Liga als sehr schwach empfand.
Als Hamburger freue ich mich das der Underdog Essen gewonnen hat. ( MAN KANN IN DER GFL 2 AUCH FOOTBALL SPIELEN ) aber nach unserem Finish weine ich auch ein bißchen.
Viel Erfolg ESSEN
Grüße aus Hamburg
Ich habe das Spiel live gesehen und bin doch etwas enttäuscht von der Kölner Leistung! Das war in meinen Augen nicht 1. Liga Niveau. Man hatte das Gefühl, die Falcons haben erst nach der Halbzeit angefangen, Football zu spielen!
Meinen Glückwunsch nach Essen, hoffentlich können sie am 20. ihren Heimvorteil nutzen! Gönnen würde ich es ihnen
Meinen Glückwunsch nach Essen, hoffentlich können sie am 20. ihren Heimvorteil nutzen! Gönnen würde ich es ihnen

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!