Zwischenstände Viertelfinals
-
- Rookie
Re: SÖLDNER
Marc Biedenkapp hat 1 (in Worten eins) FG verschossen.kalefeld1 hat geschrieben:WENN ICH DAS RICHTIG MITBEKOMMEN HABE, DANN HAT DER GUTE BIEDENKAPP SOGAR 3 oder 4 FIELDGOALS versemmelt.
ALS BERLINER BIN ICH NUN GESPANNT, WEM DIE sicherlich beim Halbfinale anwesenden HAMBURGER die DAUMEN drücken ,
UNS oder doch lieber den MEGAsöldern aus KIEL.
Berlin hat seine Revange, für die letzjährige Niederlage bekommen. Glückwunsch.
- Football Alex
- DLiner
Es wurde ein Fieldgoal verschossen, zwei weitere Versuche wurden von den Adlern beblockt. Das war auf keinen Fall Schuld des Kickers. Kann mir mal jemand erklären, warum die Scorpions überhaupt den letzten Spielzug gespielt haben? Die waren doch schon mind. an der 25 Yardline.kalefeld1 hat geschrieben:WENN ICH DAS RICHTIG MITBEKOMMEN HABE, DANN HAT DER GUTE BIEDENKAPP SOGAR 3 oder 4 FIELDGOALS versemmelt.
ALS BERLINER BIN ICH NUN GESPANNT, WEM DIE sicherlich beim Halbfinale anwesenden HAMBURGER die DAUMEN drücken ,
Frag den Coach.....................der muss aber erst über seine vielen Fehler nacdenken (verschenktes Timeout bei stehendeer Uhr, Spielzugauswahl etc....)Football Alex hat geschrieben:Es wurde ein Fieldgoal verschossen, zwei weitere Versuche wurden von den Adlern beblockt. Das war auf keinen Fall Schuld des Kickers. Kann mir mal jemand erklären, warum die Scorpions überhaupt den letzten Spielzug gespielt haben? Die waren doch schon mind. an der 25 Yardline.kalefeld1 hat geschrieben:WENN ICH DAS RICHTIG MITBEKOMMEN HABE, DANN HAT DER GUTE BIEDENKAPP SOGAR 3 oder 4 FIELDGOALS versemmelt.
oooh...es gibt kein *gääääääääääähn*-smileykalefeld1 hat geschrieben: UNS oder doch lieber den MEGAsöldern aus KIEL.
wie barfly schon schreibt: *gääääääääääähnnnnnn*kalefeld1 hat geschrieben:den MEGAsöldern aus KIEL.
Und was zum Teufel sind "Sölder".
Setzen 6, zurück auf die Schulbank

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
[quote="kalefeld1"]WENN ICH DAS RICHTIG MITBEKOMMEN HABE, DANN HAT DER GUTE BIEDENKAPP SOGAR 3 oder 4 FIELDGOALS versemmelt.
Eine hat er daneben geschossen. Die anderen wurden geblockt!!!!!
Eine hat er daneben geschossen. Die anderen wurden geblockt!!!!!
Man "spielt" um zu GEWINNEN!