Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

Dann bleibt es an den Bandits hängen (und durch Siege in den Play Offs )der einzige wahre Aufsteiger zu werden. :wink:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Jacknife hat geschrieben:Dann bleibt es an den Bandits hängen (und durch Siege in den Play Offs )der einzige wahre Aufsteiger zu werden. :wink:
sucht da wer Lauterer "Auswärtsfans" 8) 8) 8)
aktiv 1992-1997
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

wie kommst du darauf :lol: ne ich weiss wo die sind, keine sorge.
ich gönne den pikes den aufstieg, keine frage.
ist halt einfach doof das ( wenn es schon aufstiegs spiele gibt) eine mannschaft am grünen tisch durchrutscht. bleibt hat bis nächstes jahr immer die frage : hätten es die pikes wirklich geschaft ?

merkwürdig finde ich nur das verhalten der bayern, erst nein, dann ja ,dann wieder nein. sind die den so sehr vom aufstieg überrascht worden das sie nicht wussten was geht ?. aber das hatten wir doch alles schonmal letztes jahr mit den franken.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Nunja, um den selben Fehler nicht nochmal zu machen, plant Starnberg ja jetzt schon für die playoffs 2009!! :roll:

Achja, und die Franken wurden 2006 mit dem Aufstieg überrascht! :wink:
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

seit jahren der selbe schei...., andauernd meldet ein Team zu den play offs, mal wieder nicht, mal wird kurzfristig zurück gezogen usw.

hier macht sich der deutsche football verband doch lächerlich ( meine meinung) verzichtet auf die relegation und lasst die ersten der dritten liga direkt hoch und wenn es eine ungerade zahl an aufsteigern gibt den jeweils besten zweiten aller dritten ligen. oben entsprechend viele raus und gut is.

verzichtet einer auf den aufstieg bleibt oben der beste reguläre absteiger drin. verzichtet der rückt der nächst beste zweite nach.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Jacknife hat geschrieben:seit jahren der selbe schei...., andauernd meldet ein Team zu den play offs, mal wieder nicht, mal wird kurzfristig zurück gezogen usw.

hier macht sich der deutsche football verband doch lächerlich ( meine meinung) verzichtet auf die relegation und lasst die ersten der dritten liga direkt hoch und wenn es eine ungerade zahl an aufsteigern gibt den jeweils besten zweiten aller dritten ligen. oben entsprechend viele raus und gut is.

verzichtet einer auf den aufstieg bleibt oben der beste reguläre absteiger drin. verzichtet der rückt der nächst beste zweite nach.
Hast du das schon mal hier

http://www.footballforum.de/community/n ... t6589.html

gepostet? Halte ich nämlich für ein gutes Argument gegen Relegationen.
aktiv 1992-1997
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Boomy hat geschrieben: In der regulären Saison kannst du auch mal einen schlechten Tag haben und trotzdem am Ende oben stehen. In den Playoffs ist das tödlich!!!

Schau'n wir mal. In 10 Tagen wissen wir schon mehr!!! 8)
Schau'n mer mal - wie tödlich :twisted:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Mannheim siegt in Aschaffenburg 34-8. WOW
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

go bandits!
aktiv 1992-1997
Gunnar56
Rookie

Beitrag von Gunnar56 »

Holla die Waldfee, das war so auch nicht zu erwarten.
Glückwunsch!
No.Body
Rookie

Beitrag von No.Body »

Glückwunsch nach Monnem
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

in your face :wink:
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

OK das war wohl ein großer Schritt in die zweite Liga, Gratulation an die Bandits! Damit hat sich mal wieder bewiesen, da querverweise Mitte / Süd einfach nichts bringen.
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Ich bin auch für Mannheim und erinnere gerade deswegen an die Playoffs Pikes gegen Fürth vor zwei Jahren. Da hätte Fürth auch beinahe einen 26 Punkte Vorsprung verspielt. Also haltet euch im Rückspiel ran... 8)
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

34 : 8 nur 34:8 muss man da schon sagen, aschaffenburg ohne chance . sry ganz schwache leistung der stallions.
wenn ich richtig gezählt habe dann hat mannheim noch min. 2 TD aberkannt bekommen .

meiner meinung war mannheim einfach besser ( viel besser ) auf aschaffenburg eingestellt als umgekehrt.
trotzallem gibt es ja noch ein rückspiel und das wird nochmal ein heisser tanz. aber 24 punkte sollten eigendlich reichen um locker ins rückspiel zu gehen.

Go bandits
Antworten