Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

Doppelnull
Rookie

Beitrag von Doppelnull »

sauerland gegen düren...interessantes game,
hätte auch durchaus anders ausgehen können.

sauerland mit schwacher defense leistung.
dagegen schöner langer pass zur rechten zeit

und zum schluss die diskussion ob interference oder nicht...schade, hätte man pfeifen können, wurde aber nicht :twisted:
daher respekt an die pferdchen - > tabellenführer
und die demons wohl doch keine herbstmeister

kopf hoch!
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
Ready,set
Rookie

Beitrag von Ready,set »

Was jetzt?
Dachte Düren hat gewonnen?
Doppelnull
Rookie

Beitrag von Doppelnull »

hat düren ja auch, nur nicht hoch genung
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
Meyer#21
Rookie
Beitrag von Meyer#21 »

im Moment sind wir 2. , haben allerdings ein Spiel weniger.Es hat Spaß gemacht , war eine harte Schlacht um jeden Meter.
Football ist kein Sport den man spielt,
Football ist ein Sport den man lebt!!!
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

@Kurien
Du spiellst noch nicht lange ,oder wie soll man sich solche Aussagen erklären ?
Freut einen ja wenn ein neues junges Team gegen eine vavorisierten Gegener gewinnt und man darf sich zu Recht freuen ,allerdings sollte man im Rahmen des fair play ,(auch wenn es deiner Meinung nach nicht böse gemeint ist )den Gegener nicht unbedingt achso gut gemeinte Tipps geben und vorneweg erstmal erklären unter welchen Bedingungen ,(fast übermenschlich !)dieser mörder Sieg zustande kam(Vorsicht Zynismus !) und wie man ein Spiel am besten Callen sollte !Das klingt doch schon was überheblich meiner Meinung nach ,auch wenn man mal gehört haben will das die anderen schon gewonnen haben !!
Klappern gehört halt zum Handwerk und jeder denkt von vornherein er hätte schon gewonnen !Das ist nennt man Zweck -Optimismus !
Ein wenig zurückhaltung is manchmal mehr Wert als sich über einen letztendlich wertlosen Sieg zu freuen ! :wink:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Huddlenachfrager
Newbie

Beitrag von Huddlenachfrager »

Betr.: Sauerland Mustangs vs. Aachen-Düren Demons

Ein schönes Spiel. Von der Spannung her machten beide Teams Werbung für den Sport.
Auf beiden Seiten gute Leistung der Offense.
Obwohl ich zugeben muss, mit dem Ergebnis nicht zufrieden zu sein.

Ein Lob auch für das Staff-Team der Hagener. Alles sehr gut organisiert. Essen war lecker. Getränke waren kühl.

Einziger, wenn auch kleiner, Kritikpunkt: Wieso benutzte der Stadionsprecher eigentlich die Anlage nicht. Nur die Spielernamen ablesen war etwas dürftig. Eine Begrüssung des Gastteams gebietet der Anstand. Gelegentliche Komentare hätten den Cheerleadern auch die Peinlichkeit erspart, die gegnerische Defens anzufeuern.

Trotzdem, war ein schöne Nachmittag.
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Also ich muss sagen war auch ein schönes und hartes Spiel.

Stellenweise hier und da kleinigkeiten aber jetzt weniger von belang.

Lob nach Hagen für die Leistung, sind nu halt ein paar Punkte hinten.. naja können wir ja noch dran arbeiten ;)

Mich persönlich hats nur super genervt das der letzte Catch zurück gepiffen wurd, vllt. nicht die objektivste Meinung, aber bin mir 1000% sicher das der nicht auf dem Boden war.

Naja hätte wenn aber, nützt alles nix. Weiter gehts.
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Der ball hat den boden berührt .... konnte das von meiner sitzposi perfekt sehen...
==>DieBramme<==
Rookie
Beitrag von ==>DieBramme<== »

Kurien! Danke für das Kompliment! :oops:
Man kann nichts zerstören,
was schon seit 1000 Jahre
existiert!
Kurien
Newbie

Beitrag von Kurien »

@Jamal

nein ich spiel noch nicht lange
(2. jahr tackle + 3 jahre flagg (glaub ich))

scheinbar hast du meinen text missverstanden ^^
(oder ich hab mal wieder kompliziert geschrieben)

bis zu : "Respekt krefeld" wollte ich einfach mal von unserer seite beschreiben was für ein großes durcheinander es gab vor dem spiel
ich wollte keinesfalls unser team aufwerten (falls es jemand so verstanden hat)

darunter wollte ich sagen:
krefeld ist meiner meinung nach das stärkere team gewesen
ich stand selber auf dem spielfeld und ich habe selber beobachtet was auf dem spielfeld funktioniert hat und was nicht.
deswegen habe ich ja auch von calls gesprochen. ich bin mir ziemlich sicher, das krefeld hätte gewinnen können, hätten die krefelder nur ein wenig anders gespielt.

den satz mit den stadionsprecher wollte ich nur erwähnen, weil es ziemlich demütigend war, vor dem spiel schon den winner festzulegen (wie du bereits gesgt hast
Jamal:
im Rahmen des fair play
und danach halt das lob an den WR
und der TIPP an den QB (okay war nen bischen SEHR fies (geb ich zu) aber es stimmte wirklich (MEINER MEINUNG))

falls ich was missverstanden habe oder so oder falls noch etwas unklar zu meiner stellungsnahme ist einfach schreiben ;)

Gruß
Kurien
CB#40 Tornados

ps: warst du überhaupt beim spiel?
wenn ja dann wüsstes du was ich mit den calls meinte
-2007 Düsseldorf Bulldozer (Juniors) #40RB
-2008 Leverkusen Tornados (Seniors) #40CB
Huddlenachfrager
Newbie

Beitrag von Huddlenachfrager »

Da ich auch objektiv bleiben wollte und die gute Stimmung hier im Forum nicht vermiesen wollte, habe ich den nicht gegebenen Catch nicht erwähnt.
Ich muss es aber doch tun.

Der Pass war complete! Ich (wir) konnten es aus nächster Nähe sehen. Es waren sicher nur Zentimeter, die entscheident waren, trotzdem. Ausserdem behaupte ich, dass sich der Spieler nicht hätte verletzen können, wenn er den Ball nicht vorher gefangen hätte. Vielleicht stimmt der Begriff "Verletzung" nicht ganz. Aber eine schmerzhafte Landung auf den Ball ist nur dann möglich, wenn man auf den gefangenen Ball drauf landet.
Wieso die Schiris es anders sahen, bleibt mir ein Rätsel. Zumal zuerst einer der Schiris den Catch anerkannte.

Aber, wie TE 47 schon geschrieben hat: hätte, wenn und aber nützen nix. In der Summe war es ein schönes Spiel.
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Naja ich hab ja nur gesagt wie es für mich war und für mich war es einfach in Incomplete...
Persönlich fand ich die Demons das ganze Spiel viel Stärker und die sind verdient als Sieger vom Feld gegangen!
Leviathan
Rookie

Beitrag von Leviathan »

Complete oder nicht, Interference oder nicht... Das waren halt zwei knappe Entscheidungen...
Glückwunsch aber auch von meiner Seite an die Mustangs!
War ein super Spiel, hat wie auch schon im Hinspiel viel Spaß gemacht gegen euch zu spielen.
D.OC
Rookie

Beitrag von D.OC »

==>DieBramme<== hat geschrieben:Kurien! Danke für das Kompliment! :oops:
Da bin ich ja mal gespannt wer dich wieder runter holt nach den Komplimenten :wink: :lol:
Maverick#60
Newbie

Beitrag von Maverick#60 »

ich weiß wer seine " Frau " hat sie bestimmt schon knüppel raus und drufffffffff. :lol: :lol:

Glückwunsch nach leverkusen ihr habt das Spiel verdient gewonnen

Ich persönlich fand das Spiel ok die Schiris waren zwar was seltsam haben kaum was gepfiffen wollten das Spiel laufen lassen war ja schon spät..... :D :D

Aber was sol es wir haben verloren und nun schauen wir zum nächsten Spiel.
Antworten