Fins-Jets
Re: Fins-Jets
Nein, haben die Jets nicht, wie man auch im Roster sehen kann.Barfly hat geschrieben:Warum gehen die Jetzt auf TPC...gibt es keinen Backup-Kicker???
- Mistertacobell
- DLiner
Gutes Spiel auf beiden Seiten schade das es für die Fins nicht geklappt ,die Offense hat mich schon überascht Pennington/Fasano hat harmoniert in der Defense haben mir die LBs heute gar nicht gefallen mal sehen nächste Woche in Arizona wird es sicher leichter als heute
GO Fins
GO Fins
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Re: Fins-Jets
Schlaumeierchen...trotzdem rechne ich zumindest in der NFL damit, dass einen Spieler im Roster gibt, der in der Lage ist, einen PAT zu verwandeln. Hätte sich ja fast noch gerächt...WR hat geschrieben:Nein, haben die Jets nicht, wie man auch im Roster sehen kann.Barfly hat geschrieben:Warum gehen die Jetzt auf TPC...gibt es keinen Backup-Kicker???
sehr geil war die szene als back-up QB Kellen Clemens sich an der seitenlinie am netz als kicker versucht hat
aber mal ernsthaft, irgendeiner wird doch wohl n PAT kicken können, der punter zum beispiel!

aber mal ernsthaft, irgendeiner wird doch wohl n PAT kicken können, der punter zum beispiel!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."