Als langjähriger Fan der Traditionsmannschaft such ich noch Leute die mit mir diskutieren.
Hier ist der Platz für alle Fans der Mannschaft aus New England.
Ich leg mal los.
Leider konnte ich das Spiel heute gegen die Kansas City Chiefs nur über den NFL-Game-Ticker verfolgen, aber es war sehr knapp. Dennoch haben die Pats mit 17:10 gewonnen.
Schmerzlich ist definitiv die erneute Verletzung von Tom Brady.
Was meint ihr dazu?
So long!
Cologne Falcons || New England Patriots || Atlanta Falcons
lorenzo hat geschrieben:ich glaube der thread kann gleich wieder geschlossen werden, oder zumindest in "New York Jets AFC East Division Champion 2008" umbenannt werden
ach ja, spielen die bills dieses jahr in einer anderen division
lorenzo hat geschrieben:ich glaube der thread kann gleich wieder geschlossen werden, oder zumindest in "New York Jets AFC East Division Champion 2008" umbenannt werden
sehr guter konter
aber hast recht, die bills darf man nicht vergessen, wird sicherlich spannend werden in den beiden spielen im direkten vergleich, weitere prognosen erspar ich mir mal!
nur eins noch für die patriots-fans: es ist sicher nicht ganz ausgeschlossen, dass brady nach dem kreuzband-riss nie wieder der alte sein wird, siehe culpepper! und er ist immerhin schon 31!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Matt Cassel hat laut ESPN zuletzt im College ein Spiel gestartet (als TE!), als QB zuletzt in der high school! WTF, können die sich keinen anständigen backup leisten, Culpepper wäre z.B. zu haben gewesen...
Erstmal an die Leute mit geistigem Dünnpfiff:
Wenn ihr die Pats nicht mögt, braucht ihr hier ja nicht lesen oder schreiben!
Wenn ich bei allen Mannschaften die ich nicht mag so nen Schwachsinn schreiben würde, würde das euch auch nicht gefallen. Kindergarten.
Zum Thema Brady:
Das wär absolut Banane wenn er komplett ausfallen würde! Warten wir auf das offizielle Statement.
So long!
Cologne Falcons || New England Patriots || Atlanta Falcons
Matt Cassel hat laut ESPN zuletzt im College ein Spiel gestartet (als TE!), als QB zuletzt in der high school! WTF, können die sich keinen anständigen backup leisten, Culpepper wäre z.B. zu haben gewesen...
Gruß, da Corpse
meiner Meinung und nach den Stats zu urteilen war Cassel aber gar nicht so übel, gut es ging gegen die Chief aber immerhin
Außerdem hat Culpepper sein Retirement von Goddell schon erhalten bzw überhaupt schon abgeschickt? Announcen kann ich viel...man denke an Favre zurück
Brad ist wohl in der Tat mit einem Kreuzbandriß "out for season". Angeblich soll wohl heute Chris Simms in Boston landen. Und Culpepper ist wohl tatsächlich im Retirement.
Ich bin wirklich gespannt, was die Pats machen. Cassell halte ich für einen ordentlichen Backup, aber nicht für einen Starter, der sein Team in die Playoffs führen - wobei die Betonung auf führen liegt. O'Connell ist noch zu jung. Bliebe noch der gecuttete Gutierrez.
Von außen wird es insofern schwer, als das der neue QB das Playbook lernen müßte. Chris Simms kann ich mir schwerlich vorstellen, auch der immer wieder genannte Vinny Testaverde kann keine Alternative sein.
Also müssen die Pats vielleicht auf das Jahr 2001 schauen und darauf vertrauen, dass Cassel die Cinderella-Story von Brady damals wiederholt.
Bitter!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008