Brett Favre der nächste Versuch
Ich mein, ich gönn's ihm ja, aber meine Fresse, Brett Favre wird für so ein Ding wie dem 2. TD gelobt und gefeiert, stellt Euch mal vor, Rex Grossman hätte das Ding geworfen und wäre intercepted worden (Hätte Favre ja eigentlich auch werden müssen, wenn die DBs von Miami gestern nicht nur scheiße (für NFL-Niveau) gespielt hätten).
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Dafür wäre Rex Grossman genauso gefeiert worden weil es eben der 4. und 13 war und man keinen verfügbaren kicker hatte! eine interception in der endzone wäre wie gesagt nicht schlimm gewesen, ihn rauszuhaun war die bessere entscheidung als sich sacken zu lassen, egal welcher QB es gewesen wäre! nur war der 1. gebrochene sack-versuch ziemlich geil, ich behaupte viele QBs wären bei diesem Play gesacked worden!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- Charly Manske
- Linebacker
Sehe ich genau solorenzo hat geschrieben:Dafür wäre Rex Grossman genauso gefeiert worden weil es eben der 4. und 13 war und man keinen verfügbaren kicker hatte! eine interception in der endzone wäre wie gesagt nicht schlimm gewesen, ihn rauszuhaun war die bessere entscheidung als sich sacken zu lassen, egal welcher QB es gewesen wäre! nur war der 1. gebrochene sack-versuch ziemlich geil, ich behaupte viele QBs wären bei diesem Play gesacked worden!

Today is the first day from the rest of your life!
- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
Und es geht schon wieder los. Nachdem in den letzten paar Wochen schon wieder Gerüchte umhergingen und ich sie als eher blauäugig erachtet habe, fängt er schon wieder an sich umzusehen. Dafür trifft er sich laut ESPN in Kürze mit Brad Childress, seineszeichens HC der MINNESOTA VIKINGS (Viel Spaß beim Aufregen, Packerfans). Aber mal ganz ehrlich. In meinen Augen verliert Brad Favre immer mehr an ansehen. Keine Frage er war ein super Spieler (sogar noch Anfang der letzten Saison) und ist ein harter Knochen, aber wenn er Football spielen möchte soll er endlich mal aufhören zurückzutreten. Außerdem ist es ein Schlag ins Gesicht für jeden Packerfan, wenn er nach Minnesota geht.
Naja, macht euch selbst ein Bild.
Naja, macht euch selbst ein Bild.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- Corpsegrinder
- Guard
Heyheyhey, lasst mir mal meine #4 in Ruhe. Imo geht das ALLES von den Yikes aus, nach eigenen Aussagen hat BF seit Januar nicht mehr trainiert. Hätte er selbst ein comeback geplant, dann hätte er sich fit gehalten...
Gruß, da Corpse
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- SkylineGrizzly
- Defensive Back