Bayernliga 2008
devils vs straubing
also ich war am samstag auch in kümmersbruck und muss sagen man sah dort eine entäuschende leistung der spiders O.
die devils haben anscheinen ihren fluch gebrochen und konnten auch mal in der 2 hälfte punkten.
das spiel an sich war die erste halbzeit ziemlich ausgeglichen aber zweite halbzeit hatte die straubin O wohl schon mit den spiel abgeschlossen, die kamen nur noch selten über die 50 yard line
die devils D hatte sie sehr gut unter kontrolle und ließ die spiders O auch des öffteren in offside laufen
trotz alledem super leistung der devils die anscheinend die sommerpause gut genutz haben....
das spiel bestätigt auch wieder meine meinung das in der liga jeder jeden schlagen kann....
die devils haben anscheinen ihren fluch gebrochen und konnten auch mal in der 2 hälfte punkten.
das spiel an sich war die erste halbzeit ziemlich ausgeglichen aber zweite halbzeit hatte die straubin O wohl schon mit den spiel abgeschlossen, die kamen nur noch selten über die 50 yard line
die devils D hatte sie sehr gut unter kontrolle und ließ die spiders O auch des öffteren in offside laufen
trotz alledem super leistung der devils die anscheinend die sommerpause gut genutz haben....
das spiel bestätigt auch wieder meine meinung das in der liga jeder jeden schlagen kann....
KLAGT NICHT KÄMPFT
Pass Interference
Videoausschnitt des Pass Interference Calls:Mr.-Wise_FS hat geschrieben:Das mit den pass interference war ich auch gleich neben den reciever und es war gar nichts pass interference. Wenn du als spieler unabsichtlich mit den Gegner zusammen stosst ist das in den Regeln kein FAUL ( wegen unabsicht ) !!
2. der eine Spieler hatte den Ball in der Hand und dann hat der Gegener versucht ihn zum boden zu bringen. Ich habe es mit meinen Augen gesehen, nicht von 50m abstand sondern net mal einen.
http://www.hof-jokers.de/temp/video.wmv
@ Mr.-Wise_FS: Please take a closer look ...
- hisdudeness
- Rookie
It looked a lot different from that view. Auf Jedem fall a pass interfernce. Good call by the refs. Good game from Hof but I can still hope Kummersbruck and Munchen beat them. And please don't say that all the Americans are crying about the results of the game. I said earlier and I say it again, Hof was just a little bit better than us on Sunday and they deserved to win. We were missing one starter on offense but he is a receiver so would it have really mattered. Hof came in more focused than we did and if you were at the game it was easy to tell that Bamberg lost their composure to many times. But all in all a good game that more than likely decided the league. Do you guys(Hof) have the whole game on tape and could we get a copy of the game?
-
- Newbie
sorry but yes tha veiw does look different. good call. Please dont get it twisted i have not wrote anyting aainst the jokers besides what i saw firsthand. I dont dislike the jokers because we lost. I dont like the Jokers style of play. my attacks were notagainst the Jokers nor the Jokers fans. I simply said stuff about the Ref's as i have all season. But would also like to ask the person who put that on here if he has the KICK OFF after the TD ifi may see it????
Play Hard, Then Party Like a Rock Star
Also ich würde auch mal sagen das bestätigt die gängige Auffassung über die spezielle Szene. Im Übrigen haben sich auch die Bamberger Fans darüber mächtig aufgeregt .... allerdings über die eigenen Spieler, dass die ein solch offensichtliches Foul in der Situation begehen. Und das ist in den meisten Fällen der unzweifelhafteste Anschein für die Richtigkeit der Entscheidung. Aber was soll´s, sowohl Hof als auch Bamberg hatten noch genügend Chancen das Spiel entscheidend zu verändern. Wie es letztlich ausgegangen ist, ist ja bekannt.
- hisdudeness
- Rookie
also nun mal meine tipps für kommendes WE
Straubing Spiders - München Rangers
die münchner wohl entlich erwacht aus ihren tief von denen ist wohl noch die ein oder andere überaschung zu erwarten die letzte spiele...
straubing wenn wieder so ne leistung abliefert wie in kümmersbruck dann seh ich da nicht viel zu holen für sie...
aber da straubing so gut wie immer das erste spiel verbockt, denk ich mal das sie sich zu hause keine blöse geben werden und das spiel für sich entscheiden...
SPIDERS +7
Würzburg Panthers - Hof Jokers
zu den spiel gibts nicht viel zu sagen würzburg eindeutig zu schwach für diese liga, wird ne klare sache für hof werden
JOKERS+15
Bamberg Bears - Kümmersbruck Red Devils
für bamberg die letzte hoffnung an hof dran zu bleiben, sie werden wohl alles geben um das spiel für sich zu entscheiden, mit kümmersbruck erwartet sie ein harter gegner der schwer einzuschätzen ist. bamberg muss auf die konditionelle schwäche hoffen von der red devils und in der zweiten hälfte das spiel für sich entscheiden. aber trotz alledem wirds wohl ein spannendes spiel werden das die bears knapp für sich entscheiden werden.
BEARS + 5
die münchner wohl entlich erwacht aus ihren tief von denen ist wohl noch die ein oder andere überaschung zu erwarten die letzte spiele...
straubing wenn wieder so ne leistung abliefert wie in kümmersbruck dann seh ich da nicht viel zu holen für sie...
aber da straubing so gut wie immer das erste spiel verbockt, denk ich mal das sie sich zu hause keine blöse geben werden und das spiel für sich entscheiden...
SPIDERS +7
zu den spiel gibts nicht viel zu sagen würzburg eindeutig zu schwach für diese liga, wird ne klare sache für hof werden
JOKERS+15
Bamberg Bears - Kümmersbruck Red Devils
für bamberg die letzte hoffnung an hof dran zu bleiben, sie werden wohl alles geben um das spiel für sich zu entscheiden, mit kümmersbruck erwartet sie ein harter gegner der schwer einzuschätzen ist. bamberg muss auf die konditionelle schwäche hoffen von der red devils und in der zweiten hälfte das spiel für sich entscheiden. aber trotz alledem wirds wohl ein spannendes spiel werden das die bears knapp für sich entscheiden werden.
BEARS + 5
KLAGT NICHT KÄMPFT
Bamberg Bears - Kümmersbruck Red Devils KRD + 14d-line hat geschrieben:also nun mal meine tipps für kommendes WE
JOKERS+15
Straubing Spiders - München Rangers MR +21
zu den spiel gibts nicht viel zu sagen jokers eindeutig zu schwach für panthers, wird ne klare sache für würrzburg werden
Panthers +28
Mangoon33 hat geschrieben:Bamberg Bears - Kümmersbruck Red Devils KRD + 14d-line hat geschrieben:also nun mal meine tipps für kommendes WE
JOKERS+15
zu den spiel gibts nicht viel zu sagen jokers eindeutig zu schwach für panthers, wird ne klare sache für würrzburg werden
Panthers +28
@Mangoon
du bist ja sehr zuversichtlich mit deinen tipps *gg*
auch wenns leider nicht so ausgehen wird wie du denkst, aber ich wäre ehrlich gesagt auch für nen sieg der würzburger damit münchen absteigt und nächste saison nicht soviele teams aus den süden in der liga sind
aber lassen wir uns überaschen
KLAGT NICHT KÄMPFT
d-line hat geschrieben:Mangoon33 hat geschrieben:Bamberg Bears - Kümmersbruck Red Devils KRD + 14d-line hat geschrieben:also nun mal meine tipps für kommendes WE
JOKERS+15
Panthers +28
@Mangoon
du bist ja sehr zuversichtlich mit deinen tipps *gg*
auch wenns leider nicht so ausgehen wird wie du denkst, aber ich wäre ehrlich gesagt auch für nen sieg der würzburger damit münchen absteigt und nächste saison nicht soviele teams aus den süden in der liga sind
aber lassen wir uns überaschen
...wie? wenn mein Tip stimmt, steigt München ab??

ok, Korrektur Jokers +35
Ganz ehrlich!
Wenn das am Sonntag das Spitzenspiel der Bayernliga war dann bin ich dafür das Ansbach und Ingolstadt in die Bayernliga kommen!
Denn die habe ich dieses Jahr zufällig auch gesehen.
die würden locker mithalten! UND jetzt ein gewagtes Statement!
Mindestens ein Spiel gegen die Spitzenteams gewinnen!
Wenn das am Sonntag das Spitzenspiel der Bayernliga war dann bin ich dafür das Ansbach und Ingolstadt in die Bayernliga kommen!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

@ footyfan
Ich weiß zwar nicht was Du nimmst, aber ich will davon auch was haben. Deine Aussage würde ja bedeuten, das der Rest der Bayerniga nicht einmal in der Aufbauliga mithalten würde. Man läßt sich von außen immer sehr schnell zu solchen Äußerungen herab, wenn man gegen diese Teams nicht selber auf dem Platz gestanden hat. Aber träum schön weiter, denn diese beiden Teams stehen zu recht ganz oben in dieser Liga.
Zum Spieltag:
Panthers - Jokers 6 : 21
leichte Sache für Hof. Ich denke einige Ersatzspieler werden Spielzeit bekommen.
Bears - Red Devils 22 : 7
Auch wenn die Devils letztes WE gewonnen haben, haben sie aus den Unmengen Fehlern der Spiders profitiert. Aber ganz ehrlich, gegen Bamberg wird es nicht reichen
Spiders - Rangers 24 : 21
Ich hoffe die Spiders haben wieder gelernt den Ball fest zu halten. Die Rangers stark im Aufwind. Trotzdem Sieg Spiders aber verdammt knapp!
Ich weiß zwar nicht was Du nimmst, aber ich will davon auch was haben. Deine Aussage würde ja bedeuten, das der Rest der Bayerniga nicht einmal in der Aufbauliga mithalten würde. Man läßt sich von außen immer sehr schnell zu solchen Äußerungen herab, wenn man gegen diese Teams nicht selber auf dem Platz gestanden hat. Aber träum schön weiter, denn diese beiden Teams stehen zu recht ganz oben in dieser Liga.
Zum Spieltag:
Panthers - Jokers 6 : 21
leichte Sache für Hof. Ich denke einige Ersatzspieler werden Spielzeit bekommen.
Bears - Red Devils 22 : 7
Auch wenn die Devils letztes WE gewonnen haben, haben sie aus den Unmengen Fehlern der Spiders profitiert. Aber ganz ehrlich, gegen Bamberg wird es nicht reichen
Spiders - Rangers 24 : 21
Ich hoffe die Spiders haben wieder gelernt den Ball fest zu halten. Die Rangers stark im Aufwind. Trotzdem Sieg Spiders aber verdammt knapp!
-
- Linebacker
sag ich schon die ganze Zeit, dass sich alles zwischen Bayernliga und Aufbauliga A einigermaßen auf einem Niveau bewegt.Footyfan hat geschrieben:Ganz ehrlich!
No pain, no gain!