Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons
Also mir ist ja am Samstag fast das Stubbi aus der Hand gefallen als ich die SMS gelesen habe.
Lt. Aussage eines Falconsspieler ist wohl, ich zitiere: Alles schiefgegangen.
Trotzdem bin ich mir sicher das die Jungs es locker schaffen wenn Sie es wollen - nur wollen ist manchmal das Problem.
Das wird jedenfalls ein spannendes Spiel in Essen.
Lt. Aussage eines Falconsspieler ist wohl, ich zitiere: Alles schiefgegangen.
Trotzdem bin ich mir sicher das die Jungs es locker schaffen wenn Sie es wollen - nur wollen ist manchmal das Problem.
Das wird jedenfalls ein spannendes Spiel in Essen.
Zuletzt geändert von guard68 am Di Sep 09, 2008 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
-
- Safety
Heisst das nicht viel scheisserer als deineErdbeer Tony hat geschrieben:Deine Amis sind viel mehr scheiße als meine Amis!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sorry Fehler, sollte Stubbi heissen:Erdbeer Tony hat geschrieben:Was ist ein Stubi?
Das ist eine Gebindeart bei Bitburger, Füllmenge 0.33
http://www.bitburger.de/bitburger_biere ... index.html
- coachonko
- Guard
wer hätte auch was anderes vermutet. aber scheinbar warst ja nicht mal du im stadion - daran wird's gelegen haben.guard68 hat geschrieben:Sorry Fehler, sollte Stubbi heissen:Erdbeer Tony hat geschrieben:Was ist ein Stubi?
Das ist eine Gebindeart bei Bitburger, Füllmenge 0.33
http://www.bitburger.de/bitburger_biere ... index.html
champions are made when nobody is watching...
-
- Safety
-
- Safety
Also Ich hatte ja auch schon hier gepostet das Ich den QB von den Falcons Klasse fand.
Der Junge hat einen Tollen Wurfarm...Echt
Laufspiel war ja Nicht Existent am Sa bei den Falcons.
War angenehm Überrascht....wußte aber bis dahin Nicht das es der Ersatzmann war. Hatte gedacht das währe der Henry gewesen
.
Aber mal ganz Ehrlich...wenn solche Jungs genügend von Ihren Teams eingesetzt würden.....mit der Zeit könnte sich so Mancher Club dann Teure Importe sparen.
Es braucht Keine Amis oder sonstwas wenn die Eigengewächse auch genug Spielzeit bekommen
Ansonsten kommt dann eben sowas raus wie am Samstag...Der Ami ist weg und jetzt soll dann der 2. Mann die Kohlen aus dem Feuer holen...was dann Aufgrund von zuwenig Spielzeit eben in die Hose geht.
Es geht ja auch ohne A's wie man sehen kann bei manchen Teams.
Der Junge hat einen Tollen Wurfarm...Echt

War angenehm Überrascht....wußte aber bis dahin Nicht das es der Ersatzmann war. Hatte gedacht das währe der Henry gewesen

Aber mal ganz Ehrlich...wenn solche Jungs genügend von Ihren Teams eingesetzt würden.....mit der Zeit könnte sich so Mancher Club dann Teure Importe sparen.
Es braucht Keine Amis oder sonstwas wenn die Eigengewächse auch genug Spielzeit bekommen

Ansonsten kommt dann eben sowas raus wie am Samstag...Der Ami ist weg und jetzt soll dann der 2. Mann die Kohlen aus dem Feuer holen...was dann Aufgrund von zuwenig Spielzeit eben in die Hose geht.
Es geht ja auch ohne A's wie man sehen kann bei manchen Teams.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Nicht nur das nächsten Jahr werden die Falcons zwei weitere Supertalente im Kader haben.
DAher müssen die Jungs das unbedingt im Rückspiel klar machen.
DAher müssen die Jungs das unbedingt im Rückspiel klar machen.
Zuletzt geändert von guard68 am Di Sep 09, 2008 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Fighti
- Defense Coordinator
Den Guard und nen vernünftigen Bierstand ?guard68 hat geschrieben:Nicht nur das nächsten Jahr werden die Falcons zwei weitere super Talente im Kader haben.

Wenn Essen aufsteigen sollte und Köln geht runter geht doch wieder das muntere Wechselspiel los. Was noch GFL spielen will geht nach Essen und dann gibts die, die sich sagen, hey GFL2 kann ich auch in Düdo oder Langenfeld spielen.