amadeus hat geschrieben:ja bitte das wär eine nette Idee wäre auch gleich dabei
absolut perfekt wäre es ja , nach dem Spiel ( ist ja eh zeitig aus ) wenn es dann noch vor dem Stadion so was wie ne Aftergameparty mit einigen Standerln geben würde, wo sich Fans und Spieler noch zum Plaudern , Essen und Trinken treffen könnten ...
denn wenn das Spiel aus ist, geht man aus dem Stadion und die Fans gehen wahrscheinl in kleineren Grüppchen getrennte Wege und dann sieht man sich eh wieder sooooo lang nicht mehr
a zentraler After Game Party Punkt wär schon a Wauhnsinn , viell liest ja hier wer von der GB Orga mit , ich weiß zwar net, ob das so kurzfrisitig noch machbar ist , aber wär schon klass ....
Jo mei des wär echt super!
Vor allem wenn wir da die Wiener sehen könnten!
I gfrei mi narrisch!
Servas bis zum GB!
Baba!
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
piwi-dd hat geschrieben:Nö. Altbekanntes Motto: video kill the radio star...
*lach* Stimmt.
schlueri hat geschrieben:Hier herrscht doch Vetternwirtschaft!
Wie, watt, wieso?
Ich werde auch zum GB fahren egal welches Team da spielt. Siehe letztes Jahr. (Und ich hätte wohl vielleicht sogar einen kleinen Pokal für die weiteste Anreise verdient. )
Ich war da. Und wo warst Du?
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Didi hat geschrieben:Ich werde auch zum GB fahren egal welches Team da spielt. Siehe letztes Jahr. (Und ich hätte wohl vielleicht sogar einen kleinen Pokal für die weiteste Anreise verdient. )
mir ist es auch wurscht wer im gb spielt, hab die karten schon zu hause...
thema: weiteste anreise...
ich leg mal mit ca. 650km vor. nicht, dass ich nen pokal wollte...
wie weit fahrt ihr so?
mit piwi und co nen bierchen schlürfen, bin dabei...
thema: weiteste anreise...
ich leg mal mit ca. 650km vor. nicht, dass ich nen pokal wollte...
wie weit fahrt ihr so?
2,5 km
zum thema zentraler platz vor u. nach dem dem spiel:
waldparkplatz bzw. parkplatz gleisdreieck, dort kann man, wenn man will vorher tailgaten. es gibt auch an beiden plätzen fress- u. getränkestände, die auch nach dem spiel geöffnet haben.
auf dem vorfeld bzw. powerparty werden wir wohl das grosse fanzelt aufbauen, die hüpfburgen und das andere gedöns.
hm momentan dürften wir noch knapp vorne liegen lt Routenplaner sind es von Wien nach Frankfurt 712,46 km - ist eigentlich eh nur a Hupfer , da haben wir es im November dann zum Brockenbowl noch weiter