kennst du den unterschied zwishen einem coach und einem einkäufer ? für welchen job wird er denn nun bezahlt ?Wenn man dieses Verhalten also kritisieren will, kritisiert nicht den Coach sondern das verantwortliche Management. Denn die haben dem Coach dieses Angebot gemacht.
mal ehrlich kent war überall da erfolgreich wo er einkaufen konnte und kann....vom coachen habe ich in den vielen jahren nun nicht ganz soviel gesehen.....aber gut....das wird man nun in kiel nicht ganz so sehen.....
für mich ist der fall klar und das ist aus meiner sicht der große fehler den in deutschland offensichtlich keiner wahrhaben will....kiel treibt nun, wie früher die devils, lions die finanzschraube für die ganze liga nach oben...damit brüstet man sich jetzt noch....und man reißt alle mit....ist die herrlichkeit vorbei sitzen wieder alle im loch die den blödsinn mitmachen wollen. wohlgemerkt....kiel ist heir austauschbar mit diversen anderen namen.....dann sollen sie halt die nächsten 2-5 titel gewinnen.....dann ist wieder ein anderer an der reihe. geschichte wiederholt sich....