stimmt, ist nun wirklich nicht fair...schön wenn man eine Vergangenheit hat...Urgestein hat geschrieben:Jetzt, wo der GB in der Commerz Arena stattfindet sollen plötzlich die vom deutschen Football so arg geliebten " Hühnerbeinkauenden Eventpeople " kommen? Never.bugs bunny hat geschrieben:Die restlichen 10.000 Zuschauer müsste doch aus dem Fanpotential der Galaxy
Die wirst Du wieder sehen / finden, wenn die AFL in Germany stationiert ist!!!
Semi Finals wo will come out on top?
Wie wohl die Vvk-Zahlen sich entwickelt hätten, wenn es bei jedem GFL & GFL 2-Spiel, sowie bei allen umliegenden Vereinen im Radius von 50km um FFM eine Vvk-Stelle oder zumindest Bestellformulare oder Flyer gegeben hätte?
Vielleicht sollte man sich dies fürs kommende Jahr überlegen.
Ebenso wie zwei, drei offizielle Vorverkaufsstellen zumindest im Rhein-Main-Gebiet (Galeria Kaufhof hat z.B. nen Ticketshop). Denn bei der einzig beworbenen Vvk-Stelle, eventim.de, gibt es keine Tickets (mehr), sind nicht (mehr) verfügbar.
Vielleicht sollte man sich dies fürs kommende Jahr überlegen.
Ebenso wie zwei, drei offizielle Vorverkaufsstellen zumindest im Rhein-Main-Gebiet (Galeria Kaufhof hat z.B. nen Ticketshop). Denn bei der einzig beworbenen Vvk-Stelle, eventim.de, gibt es keine Tickets (mehr), sind nicht (mehr) verfügbar.
Darum geht es doch überhaupt nicht. Bugs Bunny ist der Meinung, dass ca. 10.000 Zuschauer aus dem Fanpotential der Galaxy aktivierbar sein müssten und das wird nicht funktionieren.Sliver hat geschrieben:"Hühnerbeinkauenden Eventpeople" sind doch keine Erfindung der NFLE gewesen. Die gab es auch schon 1993 bei den Blue Devils (und nicht nur dort, später auch bei den Lions) bis hin zu den 30.000 Zuschauern beim German Bowl 1999.
Also lasst den Quatsch, entweder man will Football sehen oder nicht.
Nach der Auflösung der NFLE vor einem Jahr wurden genau diese Zuschauer, die man jetzt haben möchte, durch entsprechende Sprüche und Aussagen in diversen Interviews, verhöhnt und ins Lächerliche gezogen. Ich kann mich da noch sehr gut an ein Interview beim Eurobowl in Wien zurückerinnern.

Sagen wir mal so die Schnittmenge der NFLE Fans un der GFL Fans war ja besonders im Rhein Main Gebiet und südlich davon relativ hoch.
Ausserdem und jetzt müsst Ihr stark sein mehr als gut 20k Zuschauer hatte die Galaxy nie der Rest war bring a friend etc. Selbst im letzten WB gab es für jeden DK Inhaber 1 BAF Ticket bei ca. 10k DK also sicher 5000 friends.
Ich habe immer gesagt 10000 verkaufte Tickets wären ein Erfolg im GB nur der Veranstalter hat von Anfang an mit 20k geplant.
Ausserdem und jetzt müsst Ihr stark sein mehr als gut 20k Zuschauer hatte die Galaxy nie der Rest war bring a friend etc. Selbst im letzten WB gab es für jeden DK Inhaber 1 BAF Ticket bei ca. 10k DK also sicher 5000 friends.
Ich habe immer gesagt 10000 verkaufte Tickets wären ein Erfolg im GB nur der Veranstalter hat von Anfang an mit 20k geplant.
tja da war ich ja auch dabei bei diesem besagten Interview -
nur man kann reden was man will, wenn ich mir ein Football Spiel anschauen will, dann tu ich das, und solche Worte wirklich ernst zu nehmen, ist sowieso hirnrissig, sowas von so wem kann man net ernst nehmen und würde mich vom Football sicher nicht vergraulen -
eher im Gegenteil, es würd mich motivieren , so nach dem Motto jetzt erst recht - das würde dann nämlich erst recht belegen, dass man zwar einfach nur sinnlos daher redet, aber in Wirklichkeit von Football gar keine Ahnung hat und so wie wir alle sahen, den auch nicht wirklich weiterbringen will
....und wenn ich mir manche Beiträge hier so anschau, ist es ja wirklich offensichtlich prima gelungen , Football Fans zu vergraulen -
das find ich als Football Fan jedoch nicht in Ordnung und werde mich weiterhin bemühen, so viele Leute wie nur irgendwie möglich weiterhin zum Football zu bringen und ich für mich selber werde auch weiterhin wo auch immer zu Football gehen, ganz egal ob mir gesagt wurde , dass ich nur a lausiger Event Fan bin
es ist besser a lausiger Event Fan zu sein, der den Football mit seiner Anwesenheit supportet , als ein beleidigter Football Fan der daheim auf der Couch sitzt
nur man kann reden was man will, wenn ich mir ein Football Spiel anschauen will, dann tu ich das, und solche Worte wirklich ernst zu nehmen, ist sowieso hirnrissig, sowas von so wem kann man net ernst nehmen und würde mich vom Football sicher nicht vergraulen -
eher im Gegenteil, es würd mich motivieren , so nach dem Motto jetzt erst recht - das würde dann nämlich erst recht belegen, dass man zwar einfach nur sinnlos daher redet, aber in Wirklichkeit von Football gar keine Ahnung hat und so wie wir alle sahen, den auch nicht wirklich weiterbringen will

....und wenn ich mir manche Beiträge hier so anschau, ist es ja wirklich offensichtlich prima gelungen , Football Fans zu vergraulen -
das find ich als Football Fan jedoch nicht in Ordnung und werde mich weiterhin bemühen, so viele Leute wie nur irgendwie möglich weiterhin zum Football zu bringen und ich für mich selber werde auch weiterhin wo auch immer zu Football gehen, ganz egal ob mir gesagt wurde , dass ich nur a lausiger Event Fan bin

es ist besser a lausiger Event Fan zu sein, der den Football mit seiner Anwesenheit supportet , als ein beleidigter Football Fan der daheim auf der Couch sitzt

vikings Fire go fight wi(E)n
- bugs bunny
- Guard
Was ist denn damit gemeint? Wer auch immer wann was gesagt hat, dass kann einen Footballinteressierten doch nicht vom GB abhalten?Urgestein hat geschrieben:Nach der Auflösung der NFLE vor einem Jahr wurden genau diese Zuschauer, die man jetzt haben möchte, durch entsprechende Sprüche und Aussagen in diversen Interviews, verhöhnt und ins Lächerliche gezogen. Ich kann mich da noch sehr gut an ein Interview beim Eurobowl in Wien zurückerinnern.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- bugs bunny
- Guard
PN.bugs bunny hat geschrieben:Was ist denn damit gemeint? Wer auch immer wann was gesagt hat, dass kann einen Footballinteressierten doch nicht vom GB abhalten?Urgestein hat geschrieben:Nach der Auflösung der NFLE vor einem Jahr wurden genau diese Zuschauer, die man jetzt haben möchte, durch entsprechende Sprüche und Aussagen in diversen Interviews, verhöhnt und ins Lächerliche gezogen. Ich kann mich da noch sehr gut an ein Interview beim Eurobowl in Wien zurückerinnern.
bzw. Fighti hat den entsprechenden Link gesetzt. Danke Fighti.
haben will die Zuschauer der Veranstalter; der trägt ja auch das Risiko. Was das jetzt unmittelbar mit Herrn Huber zu tun haben soll ? Immerhin kennt man Herrn Huber seit diesem Interview...aber wer bist du Raynor? Es muß halt immer Menschen geben die bereits abgelegte Dinge wieder aufkochen wollen...
Bisher machen die die Sache recht gut. Die 20.000 sind für das Jahr 2010 eingeplant...soweit ich mich noch ein die Artikel erinner; die Anfangs auch hier verbreitet wurde. Abgerechnet wird am Ende. Wer ein besseres Konzept hat kann es ja gerne selber probieren.
Bisher machen die die Sache recht gut. Die 20.000 sind für das Jahr 2010 eingeplant...soweit ich mich noch ein die Artikel erinner; die Anfangs auch hier verbreitet wurde. Abgerechnet wird am Ende. Wer ein besseres Konzept hat kann es ja gerne selber probieren.