was feue ich mich auf samstag abend ca.22.00 Uhr

was redest du für ein schwachs....DD-TOWN hat geschrieben: Nein nicht wirklich weil eine gesundes Fundament wachsen muss. Und der Verein sollte vielleicht nicht Kiel Harricanes sondern eher Kiel Anderson!
Und Erfolg hatten wir in Dresden mehr als genug und ich kenne die Herkunft unserer Spieler was in kiel recht schwierig ist wenn kaum noch einer vom Aufstieg dabei ist!Aber wie sagt man so schön wer zu letzt lacht, lacht am besten!
na, wie solls dann ausschauen.....?! wo ist dein problemDD-TOWN hat geschrieben:
Bin mal gespannt wie es ist wenn euer weltenbummler von euch geht und wie es dann auschaut!![]()
ja - ihr seid einfach die besten - und die besten coachen und spielen nunmal beim besten.kira hat geschrieben:na, wie solls dann ausschauen.....?! wo ist dein problemDD-TOWN hat geschrieben:
Bin mal gespannt wie es ist wenn euer weltenbummler von euch geht und wie es dann auschaut!![]()
![]()
![]()
wo ist dein problem , dass bei uns ein gutes managment arbeitet und es versteht, einige gute sponsoren heranzuziehen. hier zahlt sich harte arbeit im hintergrund aus., was in kiel wirklich nicht einfach ist.
glaubst du wirklich nur weil k.a.in kiel ist fällt uns alles in den schoß, wo lebst du denn.![]()
aus deinen worten höre ich wirklich nur eines heraus : neid, neid neid![]()
....und wenn er geht kommt ein anderer und wenn wir fallen stehen wir wieder auf (ist vielleicht nicht so einfach, aber es geht)
Kann ja nicht so schwer sein oder ?Prime hat geschrieben:Ihr macht es einem noch unentschlossenen Zugucker aber echt nicht einfach... Für wen soll man jetzt Samstag sein?
Kiel wie auch Berlin... beide haben sie beschränkte Fans, wie man an einigen Postings in den letzten Tagen sehen kann... also für wen bin ich nun?
Letztlich hat Kiel mehr Söldner... Dann bin ich also für Berlin! Ach nee, geht auch nich... dann gibts nach dem Spiel wieder die "Hauptstadtassis" mit Suck-My-Dick zu sehen