Ein Mann, ein Wort. Spearman

Die höchste deutsche Spielklasse...
canes
Rookie

Beitrag von canes »

ohne worte ....hauptstadtniveau :mrgreen: :mrgreen:

was feue ich mich auf samstag abend ca.22.00 Uhr :lol: :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ist die Düsseldorfer #8 nach Berlin gewechselt ? :lol:
canes
Rookie

Beitrag von canes »

:lol: :lol: :lol: fighti :lol:
kira
Newbie

Beitrag von kira »

DD-TOWN hat geschrieben: Nein nicht wirklich weil eine gesundes Fundament wachsen muss. Und der Verein sollte vielleicht nicht Kiel Harricanes sondern eher Kiel Anderson!
Und Erfolg hatten wir in Dresden mehr als genug und ich kenne die Herkunft unserer Spieler was in kiel recht schwierig ist wenn kaum noch einer vom Aufstieg dabei ist! :-) Aber wie sagt man so schön wer zu letzt lacht, lacht am besten!
was redest du für ein schwachs.... :roll: du hast doch überhaupt nichts kapiert. du hast keine Ahnung von Kiel, sonst würdest so eine verquirlte sch... hier nicht zum besten geben, das tut richtig weh :!: :!:

holt mich hier rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuus....... :!: :!:

:roll:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

kira hat geschrieben:
JD-DINE hat geschrieben:
... ihr könntet Euren Tonfall mal etwas zurücknehmen.......
Das Ende der Welt ist nah!
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

betroffene hunde bellen sagt man doch!

Bin mal gespannt wie es ist wenn euer weltenbummler von euch geht und wie es dann auschaut! :-)

aber mir soll es recht sein! :-)
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Ungefair so wie bei euch, wenn Shuan geht...
:wink:
Lg G
kira
Newbie

Beitrag von kira »

DD-TOWN hat geschrieben:
Bin mal gespannt wie es ist wenn euer weltenbummler von euch geht und wie es dann auschaut! :-)
na, wie solls dann ausschauen.....?! wo ist dein problem :?: :?:

wo ist dein problem , dass bei uns ein gutes managment arbeitet und es versteht, einige gute sponsoren heranzuziehen. hier zahlt sich harte arbeit im hintergrund aus., was in kiel wirklich nicht einfach ist.

glaubst du wirklich nur weil k.a.in kiel ist fällt uns alles in den schoß, wo lebst du denn. :?:

aus deinen worten höre ich wirklich nur eines heraus : neid, neid neid :!:

....und wenn er geht kommt ein anderer und wenn wir fallen stehen wir wieder auf (ist vielleicht nicht so einfach, aber es geht) :!:
kira
Newbie

Beitrag von kira »

JD-DINE hat geschrieben:
Ich bin mir auch sicher dass die GEGENTribüne in Kiel sehr viel Lärm machen wird.

ach, nur ein kleiner tip: vergesst nicht den mitzubringen, der euch bei eurem heimspiel :!: immer sagen musste, wann ihr laut sein sollt...... dann klappt es bestimmt :mrgreen: :!:
jnp
Newbie

Beitrag von jnp »

bringt bier und essen mit das ist teuer dort :P

warum wohl`?^^
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

kira hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:
na, wie solls dann ausschauen.....?! wo ist dein problem :?: :?:

wo ist dein problem , dass bei uns ein gutes managment arbeitet und es versteht, einige gute sponsoren heranzuziehen. hier zahlt sich harte arbeit im hintergrund aus., was in kiel wirklich nicht einfach ist.

glaubst du wirklich nur weil k.a.in kiel ist fällt uns alles in den schoß, wo lebst du denn. :?:

aus deinen worten höre ich wirklich nur eines heraus : neid, neid neid :!:

....und wenn er geht kommt ein anderer und wenn wir fallen stehen wir wieder auf (ist vielleicht nicht so einfach, aber es geht) :!:
ja - ihr seid einfach die besten - und die besten coachen und spielen nunmal beim besten. 8)

@ kira und g-farmer: was die monarchs und shuan angeht. wenn er geht, dann geht er - und dann ist das in dresden eine ganz normale und bekannte situation.

@ kira: du bist mir ein ganz toller typ: mit 5 beiträgen im grunde nur gestänkert. klasse einstand. :wink:
Zuletzt geändert von coachonko am Fr Sep 12, 2008 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
champions are made when nobody is watching...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

jnp hat geschrieben:bringt bier und essen mit das ist teuer dort :P

warum wohl`?^^
weil es in kiel weniger hartz IV empfänger gibt? :D

:wink:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ihr macht es einem noch unentschlossenen Zugucker aber echt nicht einfach... Für wen soll man jetzt Samstag sein?

Kiel wie auch Berlin... beide haben sie beschränkte Fans, wie man an einigen Postings in den letzten Tagen sehen kann... also für wen bin ich nun?
Letztlich hat Kiel mehr Söldner... Dann bin ich also für Berlin! Ach nee, geht auch nich... dann gibts nach dem Spiel wieder die "Hauptstadtassis" mit Suck-My-Dick zu sehen :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Prime hat geschrieben:Ihr macht es einem noch unentschlossenen Zugucker aber echt nicht einfach... Für wen soll man jetzt Samstag sein?

Kiel wie auch Berlin... beide haben sie beschränkte Fans, wie man an einigen Postings in den letzten Tagen sehen kann... also für wen bin ich nun?
Letztlich hat Kiel mehr Söldner... Dann bin ich also für Berlin! Ach nee, geht auch nich... dann gibts nach dem Spiel wieder die "Hauptstadtassis" mit Suck-My-Dick zu sehen :lol:
Kann ja nicht so schwer sein oder ? :roll:

Geh hin trinken ein paar Bier und freu dich einfach auf ein schönes Spiel.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hehe genau! Man könnte auch sagen: Möge der Bessere gewinnen :mrgreen:
Antworten