Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Schlauschwätzer
Newbie

Unfassbar

Beitrag von Schlauschwätzer »

Knaller ist doch eigentlich,
das Steeler der Papa Brüngel ist.
Ligaboebachter der Tomsel ist und der ersteller der Homepage und im nächsten Jahr die Pressearbeit der Kölner übernimmt.
Locke49 ist der Junior Brüngel selbst und alle mit mehreren Accounts unterwegs sind.
Also lasst euch nix erzählen.
Mahlzeit :roll:
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Da weiß einer mehr als ich :D
Was verdiene ich denn brutto? 8)
Babylon3000
Rookie

Beitrag von Babylon3000 »

etwas Gehalt bekommen ist üblich.
Ob man es verdient hat ist die Frage!!!! :twisted:

Nelson´s: " HA HA"
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ach wie gut daß niemand weiß, daß ich Rumpelheinzchen stieß!
8)
guard68
Forumsbierexperte

Re: Unfassbar

Beitrag von guard68 »

Schlauschwätzer hat geschrieben:Knaller ist doch eigentlich,
Ligaboebachter der Tomsel ist und der ersteller der Homepage und im nächsten Jahr die Pressearbeit der Kölner übernimmt.
Locke49 ist der Junior Brüngel selbst und alle mit mehreren Accounts unterwegs sind.
Aber der Guard ist der Guard :lol: und eins ist immer klar es gibt immer mindestens 2 Ansichten.

und du bist...... ganz schön frustriert :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nele
Ma'am

Re: Unfassbar

Beitrag von Nele »

Schlauschwätzer hat geschrieben:Knaller ist doch eigentlich,
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Nele am Do Sep 11, 2008 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

interessant :roll:

Also der Happi will in Köln wohl auf Deutschen Nachwuchs setzen... find' ich gut! Soll klappen. Aber erst nächstes Jahr relevant...

Aber der aktuelle Kader in Köln muss erstmal 'ne Runde in Essen (mit 8 Punkten) rocken, bevor das ganze nächstes Jahr in der GFL weitergeht. Da bin ich sehr gespannt.

Ich denke, dass die Kölner gewinnen könnten, weil sie (bzw. der Micha) vielleicht ihre und Essens Strategie aus dem Hinspiel videotechnisch auswerten und entsprechendes handeln können. Eins kann ich sicher einschätzen: Die Essener haben Bock und knüppeln nett rein. Also Falcons: Finger aus'm A**** und mitgeknüppelt!

Lasst doch mal hier on topic bleiben!
informer
Safety

Beitrag von informer »

Ich denke, dass die Kölner gewinnen könnten, weil sie (bzw. der Micha) vielleicht ihre und Essens Strategie aus dem Hinspiel videotechnisch auswerten und entsprechendes handeln können.

Und was ist, wenn die Essener auch ´n Videorecorder haben?
:lol:
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

hui...wenn essen auf dem selben technischen level ist dann wirds wohl doch ne enge kiste....
hab gehört die hätten sogar schon dvd....
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

:D :D :D
wollte eigentlich meinen, dass die Kölner sich jetzt mal 'ne Runde etwas intensiver vorbereiten, als vielleicht vor dem ersten Spiel...
locke49
Newbie

Beitrag von locke49 »

da muß ich jemanden den wind aus den segeln nehmen....

mein name ist hermann locke ich habe damals für die neuwied patriots und später für die rockets gespielt, war auch mal kurz in koblenz.
locke49 da dies früher (zumindest meisten, wenn ich nicht auf die o-line geschickt wurde) meine trikot nummer war.
ich kenne die gegend und die leute,mit denen ich noch regelmäßig kontakt habe, sehr gut auch wenn ich mich zurzeit weiter südlicher aufhalte.

schlauschwätzer's möchtegern infos oder auch demaskierung sind also vermutungen.
aber wer bist du den schlauschwäzter mit pseudonym und einem eintrag???
:shock: :shock: :shock:
jetzt fang ich mal an zu spekulieren .....
.......bist du der strahl ????
BTL
DLiner

Beitrag von BTL »

Kevin! Komm von die Thema wech! DU Arsch!

Hmm... also ich glaube die Analyse kann ich auch für die Falcons machen:

1&10, 2&lang und irgendwas und Goal und der Marquard läuft. Irgendwas und kurz (<4yds) und der Trebski fällt 5 yds nach vorne.
Das funktionierte vorher noch im Wechsel mit Falkowski, dem Jüngeren. aber der is ja putt.
Allerdings ist dieses kein Geheimnis. Aber das wissen darüber hat noch keinem Team genütz um das Laufspiel zu stoppen. ;)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

locke49 hat geschrieben:da muß ich jemanden den wind aus den segeln nehmen....

mein name ist hermann locke ich habe damals für die neuwied patriots und später für die rockets gespielt, war auch mal kurz in koblenz.
locke49 da dies früher (zumindest meisten, wenn ich nicht auf die o-line geschickt wurde) meine trikot nummer war.
ich kenne die gegend und die leute,mit denen ich noch regelmäßig kontakt habe, sehr gut auch wenn ich mich zurzeit weiter südlicher aufhalte.

schlauschwätzer's möchtegern infos oder auch demaskierung sind also vermutungen.
aber wer bist du den schlauschwäzter mit pseudonym und einem eintrag???
:shock: :shock: :shock:
jetzt fang ich mal an zu spekulieren .....
.......bist du der strahl ????
Ist doch mal egal wer jetzt hier wer ist und das mit dem Dreck hin und her werfen ist ziemlich niveaulos und langweilig.

Es wird jedenfalls ein spannendes Spiel am 20.09 und ich hoffe mit einen ausreichenden Score für Kölle.

Beim ersten Spiel wurde Essen unterschätzt und man hat die Quittung bekommen. Nun heisst es Hausaufgaben machen und Gas geben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Die Cards werden (hoffentlich :wink: ) die Falcons dahin schicken, wo sie hingehören......in die GFL2 :lol: :lol:. Köln ist nunmal keine Stadt für Erstliga-Football 8) . Diese Erfahrung mussten doch schon die Crocos, die Barons und die Bears machen :P :P .
Today is the first day from the rest of your life!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Charly Manske hat geschrieben:Die Cards werden (hoffentlich :wink: ) die Falcons dahin schicken, wo sie hingehören......in die GFL2 :lol: :lol:. Köln ist nunmal keine Stadt für Erstliga-Football 8) . Diese Erfahrung mussten doch schon die Crocos, die Barons und die Bears machen :P :P .
Und Manche werden jetzt sagen das Essen auch Keine GFL1 Stadt ist...warten Wir doch einfach mal den 20. ab....Es wird sicher Spannend :) .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten