Semi Finals wo will come out on top?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

Marburg - Braunschweig 28:32
... weil BS genauso viel Schwein hat wie die Bayern immer beim Fussball :)

Das ist auf jeden fall das bestes Argument was ich bis jetzt hier gelesen habe!!! :lol:
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

@ Prime

Auch wenn es Off Topic ist, vielen Dank für den Link zu Matt Cannon. Ich habe ihn damals noch im College in Southern Utah gesehen und als klar war, dass ihn die HBD unter Vertrag nehmen, war auch klar was den anderen Vereinen blüht. Unglaublich der Typ.....
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Ach ja, Sieg für die Mercenaries und die Canes....
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Raynor hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich ich bin Football Fan und ich habe mir nach dem Ende der NFLE einen Verein gesucht mit dem mich emotional ähnlich viel verbindet wie mit der Galaxy.

Aber ich gehe nicht zum GB weil:

- mir beide Teams am Arsch vorbeigehen
-das Spielniveau der GFL-Teams nicht in die ehemalige Heimat der Galaxy passt (in dem Stadion ist ein WB Ring vergraben).
- ich freeseating ablehne
- das erste Collegespiel bereits um 18:00 übertragen wird.
- mir kein TG platz mit dem Ticket angeboten wurden

Ob da irgendwelche Kirmesmusiker vor während oder nach dem Spiel auftreten ist mir egal da ich meinen Platz eh erst 10 Minuten vor cointoss eingenommen hätte und mich spätestens zur 2 minute warning auf den weg zum Auto gemacht hätte.
was für ein Glück für den Deutschen Football....DANKE!!!!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Maetschi hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich ich bin Football Fan und ich habe mir nach dem Ende der NFLE einen Verein gesucht mit dem mich emotional ähnlich viel verbindet wie mit der Galaxy.

Aber ich gehe nicht zum GB weil:

- mir beide Teams am Arsch vorbeigehen
-das Spielniveau der GFL-Teams nicht in die ehemalige Heimat der Galaxy passt (in dem Stadion ist ein WB Ring vergraben).
- ich freeseating ablehne
- das erste Collegespiel bereits um 18:00 übertragen wird.
- mir kein TG platz mit dem Ticket angeboten wurden

Ob da irgendwelche Kirmesmusiker vor während oder nach dem Spiel auftreten ist mir egal da ich meinen Platz eh erst 10 Minuten vor cointoss eingenommen hätte und mich spätestens zur 2 minute warning auf den weg zum Auto gemacht hätte.
was für ein Glück für den Deutschen Football....DANKE!!!!
dem ist nichts hinzu zu fügen - höchstens vielleicht der hier :evil:
champions are made when nobody is watching...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

nordischbynature hat geschrieben:Auch wenn es Off Topic ist, vielen Dank für den Link zu Matt Cannon. Ich habe ihn damals noch im College in Southern Utah gesehen und als klar war, dass ihn die HBD unter Vertrag nehmen, war auch klar was den anderen Vereinen blüht. Unglaublich der Typ.....
Auf jeden! Matt war zwar nur eine Saison da, aber die bleibt unvergessen. Ich denke, wenn man in der GFL einen QB wie Cannon hat, der überdurchschnittlich gut passen kann und dann zusätzlich in jedem Play die akute Gefahr besteht, dass er großen Raumgewinn selbst erläuft, dann steht die Defense vor einem großen Problem. Allerdings war die Devils-O-Line damals auch noch ein gutes Stück besser als z.B. diese Saison.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wobei das Flaggenmeer am Ende fast mehr schmerzt, als der Abgang von Matze Kanone... Mit schönem Dank an die "Jugend forscht"-Abteilung 8)
Sliver
DLiner

Beitrag von Sliver »

>Auf jeden! Matt war zwar nur eine Saison da, aber die bleibt unvergessen. Ich denke, wenn man in der GFL einen QB wie Cannon hat, der überdurchschnittlich gut passen kann und dann zusätzlich in jedem Play die akute Gefahr besteht, dass er großen Raumgewinn selbst erläuft, dann steht die Defense vor einem großen Problem. Allerdings war die Devils-O-Line damals auch noch ein gutes Stück besser als z.B. diese Saison<

Cannon war sicher einer der besten, wenn nicht sogar der beste QB, der je in der GFL spielte.
Die O-Line die Du ansprichst war übrigens im Schnitt 8-12 Jahre älter als die jetztige der Blauen.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Naja Matt als den besten QB zu bezeichnen den Deutschland jeh gesehen hatte finde ich stark übertrieben. Er war sicher der beste Scrambling QB den Deutschland jeh gesehen hat. Für mich macht nen QB aber der Pass aus und da war er sicherlich nicht der beste, da hat mir Witt besser gefallen.

Zurück zum Thema:

BA @ KBH ... ich denke Kiel aber... und jetzt kommt’s :D hoffe dieses mal aber auf Berlin. Ich mag einfach Defensefootball. Und Berlin besteht einfach mehr aus Berlin als Kiel aus Kiel :lol:

BSL @ MM... tja MM hätte es sich meiner Meinung nach verdient auch mal ein entschiedenes Spiel gegen die Lions zu gewinnen und eine ganz neue GB Zusammensetzung würde dem deutschen Football gut tun wenn auch vielleicht nicht in der Zuschaueranzahl beim GB. Denke aber von der Spielstärke müsste es Braunschweig schaffen.

Ich werd mir nachher das Spiel der Canes gegen die Adler vor Ort ansehen. Mal schauen was passiert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ich würde es ja mal ganz spannend finden, wenn die Spiele heute so ausgehen würden, dass in zwei Wochen ein Team Meister wird welches noch nie den Bowl gewonnen hat :wink:
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

So, mache mich jetzt gleich auf den Weg ins Stadion!
Hoffe auf ein Finale KBH gegen MM!
Allein schon wegen der geilen Aktion eines Sonderzuges von Kiel über HH und vllt Hannover (BS-Fans) nach Frankfurt.
Laßt die German-Bowl-Party schon auf der Anreise beginnen :D .

Greetz Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Wer Lust hat, über das Spiel der Hurricanes gegen die Adler zu Chatten, ist im Chat der Kieler gut aufgehoben! http://wirbelstuerme.mainchat.de/
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Lucky hat geschrieben:So, mache mich jetzt gleich auf den Weg ins Stadion!
Hatte auch nachgedacht nach Kiel zu fahren, aber.....

wer ist eigentlich in Kiel auf das schmale Brett gekommen, das es KEINE Ermäßigung für Kinder gibt? Mit Family (davon 3 Teppichratten unter 12 Jahren) wären das schlappe 75 Euro Eintritt! Ich glaub es hackt! Da wächst mir ne Feder!
Wenn das Schule macht, ists kein Wunder, das die GFL immer um Zuschauer kämpfen muss.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

nun ja - der heute nicht mal eingesetze spearman war halt teuer :wink:
champions are made when nobody is watching...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Texaner hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:So, mache mich jetzt gleich auf den Weg ins Stadion!
Hatte auch nachgedacht nach Kiel zu fahren, aber.....

wer ist eigentlich in Kiel auf das schmale Brett gekommen, das es KEINE Ermäßigung für Kinder gibt? Mit Family (davon 3 Teppichratten unter 12 Jahren) wären das schlappe 75 Euro Eintritt! Ich glaub es hackt! Da wächst mir ne Feder!
Wenn das Schule macht, ists kein Wunder, das die GFL immer um Zuschauer kämpfen muss.
Teppichratten kommen im - mit 8 Euro - überteuertem Marburg umsonst rein ;)
Antworten