... weil BS genauso viel Schwein hat wie die Bayern immer beim Fussball

Das ist auf jeden fall das bestes Argument was ich bis jetzt hier gelesen habe!!!

was für ein Glück für den Deutschen Football....DANKE!!!!Raynor hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich ich bin Football Fan und ich habe mir nach dem Ende der NFLE einen Verein gesucht mit dem mich emotional ähnlich viel verbindet wie mit der Galaxy.
Aber ich gehe nicht zum GB weil:
- mir beide Teams am Arsch vorbeigehen
-das Spielniveau der GFL-Teams nicht in die ehemalige Heimat der Galaxy passt (in dem Stadion ist ein WB Ring vergraben).
- ich freeseating ablehne
- das erste Collegespiel bereits um 18:00 übertragen wird.
- mir kein TG platz mit dem Ticket angeboten wurden
Ob da irgendwelche Kirmesmusiker vor während oder nach dem Spiel auftreten ist mir egal da ich meinen Platz eh erst 10 Minuten vor cointoss eingenommen hätte und mich spätestens zur 2 minute warning auf den weg zum Auto gemacht hätte.
dem ist nichts hinzu zu fügen - höchstens vielleicht der hierMaetschi hat geschrieben:was für ein Glück für den Deutschen Football....DANKE!!!!Raynor hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich ich bin Football Fan und ich habe mir nach dem Ende der NFLE einen Verein gesucht mit dem mich emotional ähnlich viel verbindet wie mit der Galaxy.
Aber ich gehe nicht zum GB weil:
- mir beide Teams am Arsch vorbeigehen
-das Spielniveau der GFL-Teams nicht in die ehemalige Heimat der Galaxy passt (in dem Stadion ist ein WB Ring vergraben).
- ich freeseating ablehne
- das erste Collegespiel bereits um 18:00 übertragen wird.
- mir kein TG platz mit dem Ticket angeboten wurden
Ob da irgendwelche Kirmesmusiker vor während oder nach dem Spiel auftreten ist mir egal da ich meinen Platz eh erst 10 Minuten vor cointoss eingenommen hätte und mich spätestens zur 2 minute warning auf den weg zum Auto gemacht hätte.
Auf jeden! Matt war zwar nur eine Saison da, aber die bleibt unvergessen. Ich denke, wenn man in der GFL einen QB wie Cannon hat, der überdurchschnittlich gut passen kann und dann zusätzlich in jedem Play die akute Gefahr besteht, dass er großen Raumgewinn selbst erläuft, dann steht die Defense vor einem großen Problem. Allerdings war die Devils-O-Line damals auch noch ein gutes Stück besser als z.B. diese Saison.nordischbynature hat geschrieben:Auch wenn es Off Topic ist, vielen Dank für den Link zu Matt Cannon. Ich habe ihn damals noch im College in Southern Utah gesehen und als klar war, dass ihn die HBD unter Vertrag nehmen, war auch klar was den anderen Vereinen blüht. Unglaublich der Typ.....
Hatte auch nachgedacht nach Kiel zu fahren, aber.....Lucky hat geschrieben:So, mache mich jetzt gleich auf den Weg ins Stadion!
Teppichratten kommen im - mit 8 Euro - überteuertem Marburg umsonst reinTexaner hat geschrieben:Hatte auch nachgedacht nach Kiel zu fahren, aber.....Lucky hat geschrieben:So, mache mich jetzt gleich auf den Weg ins Stadion!
wer ist eigentlich in Kiel auf das schmale Brett gekommen, das es KEINE Ermäßigung für Kinder gibt? Mit Family (davon 3 Teppichratten unter 12 Jahren) wären das schlappe 75 Euro Eintritt! Ich glaub es hackt! Da wächst mir ne Feder!
Wenn das Schule macht, ists kein Wunder, das die GFL immer um Zuschauer kämpfen muss.