German Bowl:Community Meeting
- musketeer54
- Linebacker
Yes, gibt nur Clausthaler und das ist von Binding.musketeer54 hat geschrieben:Kann gut sein - ich meine, mich zu erinnern, daß es dort Licher gab, als wir die Arena für unsere Betriebsfeier gemietet hatten. Könnte aber auch Binding gewesen sein.

Spass beiseite, in der Coba wird der Gerstensaft aus dem Herzen der Natur (=Lich) und leckerer vergorener Apfelsaft (=Hessestöffche) ausgeschenkt.

Weichfrauwildcheer hat geschrieben:Okay wenn es nur Licher gibt, ist Bier für mich gestrichen im Stadion

Binding ......hat Tankard das immer getrunken. Die haben Ahnung von Stoff

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich mag ja nicht viel, was aus bayern kommt, aber essen kann man da ordentlich und wenn es schon was gebrautes sein muss, dann nur was aus bayern!
und licher, henninger geht gar nicht. bitburger leider auch nicht. flens und astra geht ab wenn es denn ein pils sein muss.
aber ich glaube, egal wie und warum ich beim GB anwesend bin, ich werde trinken, was auf den tisch kommt!
und licher, henninger geht gar nicht. bitburger leider auch nicht. flens und astra geht ab wenn es denn ein pils sein muss.
aber ich glaube, egal wie und warum ich beim GB anwesend bin, ich werde trinken, was auf den tisch kommt!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Alter, bleib in meiner Nähe und wir bekommen das hinHansen hat geschrieben:ich mag ja nicht viel, was aus bayern kommt, aber essen kann man da ordentlich und wenn es schon was gebrautes sein muss, dann nur was aus bayern!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nee, ich hoffe das heute eingehen. Bin im Freibierbereichwildcheer hat geschrieben:Hansen, dann kann nichts mehr schiefgehenstimme dir überigens voll zu, wobei man hier in BaWü auch lecker essen kann.
Habt ihr eure Karten schon bekommen und wo sitzt ihr denn so???

Ich hätte auch nochmal einen Platz auf der Bank am spielfeldrandHansen hat geschrieben:das mit den karten entscheidet sich am sonntag...

den hätte ich auch gern gehabt den Platz auf der Bank.....
egal nun kann ich entspannd das Spiel verfolgen,,,
Block 22 werden wir sitzen....
wenn man dem Plan trauen kann, sind wohl schon viele Karten verkauft worden...
egal nun kann ich entspannd das Spiel verfolgen,,,
Block 22 werden wir sitzen....
wenn man dem Plan trauen kann, sind wohl schon viele Karten verkauft worden...
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Ich glaube nicht - aber du kannst mir ja dann ein Plätzchen besorgen...so für das 4 QuarterHansen hat geschrieben:ist das im VIP-paket mit drin?