German Bowl:Community Meeting

Die höchste deutsche Spielklasse...

Community Meeting beim GB?

Umfrage endete am Di Sep 23, 2008 12:25

Klar, wäre interessant!
35
63%
Nein, kein Interesse!
17
30%
Unentschlossen...
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Kann gut sein - ich meine, mich zu erinnern, daß es dort Licher gab, als wir die Arena für unsere Betriebsfeier gemietet hatten. Könnte aber auch Binding gewesen sein.
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

musketeer54 hat geschrieben:Kann gut sein - ich meine, mich zu erinnern, daß es dort Licher gab, als wir die Arena für unsere Betriebsfeier gemietet hatten. Könnte aber auch Binding gewesen sein.
Yes, gibt nur Clausthaler und das ist von Binding. :D

Spass beiseite, in der Coba wird der Gerstensaft aus dem Herzen der Natur (=Lich) und leckerer vergorener Apfelsaft (=Hessestöffche) ausgeschenkt. 8)
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

Okay wenn es nur Licher gibt, ist Bier für mich gestrichen im Stadion :wink:
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wildcheer hat geschrieben:Okay wenn es nur Licher gibt, ist Bier für mich gestrichen im Stadion :wink:
Weichfrau :twisted:

Binding ......hat Tankard das immer getrunken. Die haben Ahnung von Stoff :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

Wenn Bier, dann bitte Augustiner oder ein anständiges Hefeweizen oder Corona ........
8) 8)
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich mag ja nicht viel, was aus bayern kommt, aber essen kann man da ordentlich und wenn es schon was gebrautes sein muss, dann nur was aus bayern!
und licher, henninger geht gar nicht. bitburger leider auch nicht. flens und astra geht ab wenn es denn ein pils sein muss.
aber ich glaube, egal wie und warum ich beim GB anwesend bin, ich werde trinken, was auf den tisch kommt! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:ich mag ja nicht viel, was aus bayern kommt, aber essen kann man da ordentlich und wenn es schon was gebrautes sein muss, dann nur was aus bayern!
und licher, henninger geht gar nicht. bitburger leider auch nicht. flens und astra geht ab wenn es denn ein pils sein muss.
aber ich glaube, egal wie und warum ich beim GB anwesend bin, ich werde trinken, was auf den tisch kommt! :lol:
Alter, bleib in meiner Nähe und wir bekommen das hin :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

Hansen, dann kann nichts mehr schiefgehen 8) stimme dir überigens voll zu, wobei man hier in BaWü auch lecker essen kann.

Habt ihr eure Karten schon bekommen und wo sitzt ihr denn so???
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wildcheer hat geschrieben:Hansen, dann kann nichts mehr schiefgehen 8) stimme dir überigens voll zu, wobei man hier in BaWü auch lecker essen kann.

Habt ihr eure Karten schon bekommen und wo sitzt ihr denn so???
Nee, ich hoffe das heute eingehen. Bin im Freibierbereich ;-)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das mit den karten entscheidet sich am sonntag... :lol:

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:das mit den karten entscheidet sich am sonntag... :lol:
Ich hätte auch nochmal einen Platz auf der Bank am spielfeldrand ;-)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ist das im VIP-paket mit drin? :lol:

George F. Will
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

den hätte ich auch gern gehabt den Platz auf der Bank.....
egal nun kann ich entspannd das Spiel verfolgen,,,

Block 22 werden wir sitzen....
wenn man dem Plan trauen kann, sind wohl schon viele Karten verkauft worden...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:ist das im VIP-paket mit drin? :lol:
Ich glaube nicht - aber du kannst mir ja dann ein Plätzchen besorgen...so für das 4 Quarter ;-)
Antworten