Regionalliga Mitte 2008
-
- Safety
Selbst erlebtBoomy hat geschrieben: ... Burger ohne Salat?? Gibt's das denn?

Aber am Samstag neuer Versuch!
Zuletzt geändert von JoelH am Di Sep 09, 2008 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
Wenn du nicht hinter dem Grill stehst, gibt es sogar unangeröstete Hamburger BrötchenBoomy hat geschrieben:Aber sicher gibt's Salat ... Burger ohne Salat?? Gibt's das denn?
26 Punkte sind schon ein gutes Polster, aber eben noch keine Garantie...
Also schön warten mit dem Feiern und nichts überstürtzen! Da kommen sicherlich noch harte 48 Min auf uns zu!!!

Das geht gar nicht aber ich werde das am Samstag mal checken.
Also alles gute für euch ich drück euch die Daumen.
Jeder will in den Himmel, aber keiner möchte sterben.
- Boomy
- Defensive Back
Noch ein SKANDAL!!!!!!Ying hat geschrieben:Wenn du nicht hinter dem Grill stehst, gibt es sogar unangeröstete Hamburger BrötchenBoomy hat geschrieben:Aber sicher gibt's Salat ... Burger ohne Salat?? Gibt's das denn?
26 Punkte sind schon ein gutes Polster, aber eben noch keine Garantie...
Also schön warten mit dem Feiern und nichts überstürtzen! Da kommen sicherlich noch harte 48 Min auf uns zu!!!![]()
Das geht gar nicht aber ich werde das am Samstag mal checken.
Also alles gute für euch ich drück euch die Daumen.
Wenn das so wieter geht, ist der Regio-Ost Thread im Vergleich ja der reinstet Kindergeburtstag!!!!

Gell krass. Aber ich hab im Kleingedruckten der 2. BL Lizenzauflagen gelesen, dass Salat auf Hamburgern ab 2009 Pflicht ist!Boomy hat geschrieben:SKANDAL!!!!!JoelH hat geschrieben:Selbst erlebtBoomy hat geschrieben: ... Burger ohne Salat?? Gibt's das denn?Bandits - Pikes at Halftime
aktiv 1992-1997
- Boomy
- Defensive Back
Na endlich mal eine Auflage, die Sinn macht!!!!!JoelH hat geschrieben:Gell krass. Aber ich hab im Kleingedruckten der 2. BL Lizenzauflagen gelesen, dass Salat auf Hamburgern ab 2009 Pflicht ist!Boomy hat geschrieben:SKANDAL!!!!!JoelH hat geschrieben: Selbst erlebtBandits - Pikes at Halftime

mein gott, hier gehts um das rückspiel und ihr habt nichts besseres zu tun als euch über salat zu unterhalten 
soll das heissen das der sieg der bandits schon fest steht oder glaubt hier einer an eine überraschung durch die stallions?
ich persönlich glaube das dass spiel richtig interessant wird und das 26 punkte zwar viel sind aber durch aus zu schaffen.
warum ich den stallions eine chance einräume:
weil die bandits sich in den letzten jahren immer selbst aus dem rennen geworfen haben.
allerdings wenn es nur halb so gut wie in aschaffenburg für die monemer läuft dan cu stallions 2009
ziemlich ruhig hier ! ach ja es geht ja auch nicht um die pfälzer ;-(

soll das heissen das der sieg der bandits schon fest steht oder glaubt hier einer an eine überraschung durch die stallions?
ich persönlich glaube das dass spiel richtig interessant wird und das 26 punkte zwar viel sind aber durch aus zu schaffen.
warum ich den stallions eine chance einräume:
weil die bandits sich in den letzten jahren immer selbst aus dem rennen geworfen haben.
allerdings wenn es nur halb so gut wie in aschaffenburg für die monemer läuft dan cu stallions 2009
ziemlich ruhig hier ! ach ja es geht ja auch nicht um die pfälzer ;-(
Wenn die Stallions Shannon nicht stoppen können, dann wird Mannheim die Uhr kontrollieren und das war es. 26 Punkte sind schon ein Pfund und das die Bandits auch scoren können ist ja in der Saison sichtbar geworden. Aber natürlich ist immer alles möglich und ich hoffe zumindest auf ein spannendes Spiel. Und was die Wettervorhersage anbetrifft bin ich durchaus froh dieses Mal auf der Heimseite des Stadions einen Platz zu finden. Ausserdem muss man dann auch nicht so weit bis zum Essen und den Getränken laufen.
aktiv 1992-1997
- Boomy
- Defensive Back
Ich bin auch schon am verzweifeln, dass ich mich hier über Salat auslassen muß. Aber was willst du machen? Sonst wäre der Thread ja schon längst 3 Seiten nach unten gewandert und in Vergessenheit geraten.
Scheinbar interessiert es ja keinen wie die Relegation läuft...
Unser Sieg steht alles andere als fest!!! Ich kann mich da an die Relegation 2005 gut erinnern, wo die Pikes in Fürth ne Klatsche, ich glaube auch mit 27 Punkten bekommen, und dann zuhause bis 1 Minute vor Schluß mit 28 Punkten führen!!! Oder dieses Jahr, als wir 0:34 in KL verlieren und zuhause dann zwar "nur" 42:21 gewinnen.
Wir haben zwar im Hinspiel einen großen Schritt in Richtung GFL2 gemacht, aber angekommen sind wir noch nicht!!!!

Scheinbar interessiert es ja keinen wie die Relegation läuft...

Unser Sieg steht alles andere als fest!!! Ich kann mich da an die Relegation 2005 gut erinnern, wo die Pikes in Fürth ne Klatsche, ich glaube auch mit 27 Punkten bekommen, und dann zuhause bis 1 Minute vor Schluß mit 28 Punkten führen!!! Oder dieses Jahr, als wir 0:34 in KL verlieren und zuhause dann zwar "nur" 42:21 gewinnen.
Wir haben zwar im Hinspiel einen großen Schritt in Richtung GFL2 gemacht, aber angekommen sind wir noch nicht!!!!
-
- Newbie
Ok dann mal weiter im Text:
Aschaffenburg muss sich gewaltig steigern, wenn sie noch eine Chance haben wollen, das was sie im ersten Spiel gezeigt haben wird die Bandits nicht wirklich ins schwitzen bringen!!
Die Bandits dürfen sich aber nicht zu sicher sein - und überheblich werden - was sie oft waren in den letzten Jahren - aber so wie es aussieht hat dort jeder den Ernst der Lage erkannt.
Aber die Bandits haben noch mehr Waffen als Shannon - der in der 1. HZ recht gut kontrolliert wurde von den Stallions - trotzdem stand es zur Pause 14:0 für die Bandits!!
Schlüssel wird wieder das Passspiel sein - welches den Bandits viel Raumgewinn im ersten Spiel brachte und bei den Stallions fast nicht existent war!! Und es soll viel Regnen am Samstag!!
>>28:21 für die Bandits
Und Salat ist doch verdammt wichtig - für nen leckeren Burger!!!!!!!!
Aschaffenburg muss sich gewaltig steigern, wenn sie noch eine Chance haben wollen, das was sie im ersten Spiel gezeigt haben wird die Bandits nicht wirklich ins schwitzen bringen!!
Die Bandits dürfen sich aber nicht zu sicher sein - und überheblich werden - was sie oft waren in den letzten Jahren - aber so wie es aussieht hat dort jeder den Ernst der Lage erkannt.
Aber die Bandits haben noch mehr Waffen als Shannon - der in der 1. HZ recht gut kontrolliert wurde von den Stallions - trotzdem stand es zur Pause 14:0 für die Bandits!!
Schlüssel wird wieder das Passspiel sein - welches den Bandits viel Raumgewinn im ersten Spiel brachte und bei den Stallions fast nicht existent war!! Und es soll viel Regnen am Samstag!!
>>28:21 für die Bandits
Und Salat ist doch verdammt wichtig - für nen leckeren Burger!!!!!!!!
Wenn man so die Postingfrequenz in dden Süd-Threads sieht, dann scheinen die ja richtig wortkarg zu sein und das Hinspiel spricht halt auch nicht dafür große Töne zu spucken.....Boomy hat geschrieben:Ich bin auch schon am verzweifeln, dass ich mich hier über Salat auslassen muß. Aber was willst du machen? Sonst wäre der Thread ja schon längst 3 Seiten nach unten gewandert und in Vergessenheit geraten.![]()
Scheinbar interessiert es ja keinen wie die Relegation läuft...![]()
aktiv 1992-1997