KP nee?

Die höchste deutsche Spielklasse...
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

Das interessiert mich auch...
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

piwi-dd hat geschrieben: BTW: Wenn wir schon spekulieren - was sind es denn für "Spatzen", die da pfeiffen?
wildcheer hat geschrieben:Das interessiert mich auch...
Feldsperling, Haussperling..... :wink:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Um was gehts denn jetzt? Um Kurt Paulus oder die Scorps?
Ich denke, ihr vergesst dass Football in Bawü leider einer anderes STanding hat als in anderen Bundesländern.
Ich selbst war einige Jahre Präsi eines OL Vereins und wir haben uns den Arsch aufgerissen dass wir an dem Standing arbeiten.
Was kam dabei raus? Grade mal beim entscheidenden Spiel gegen den Zweiten kamen 250 Leute. Wenn ich mir andere Spiele von VL bis hoch GFL 2 in Bawü anschau kommen mir die Tränen!
Wenn der Petrus mal nen 4 er im Lotto hat, wenn nicht grad mal Grossglattbach gegen Kleinglattbach um den Aufstieg in die Rundball Kreisliga spielt,oder sonst auch nichts geboten ist dann verirren sich maximal 300 Hansels oder Gretels mit Hund an den Acker.
Also vonwegen, ich find, die Scorps machen da gute ARbeit.
( was sag ich hier..ich Lob STuttgart :? )HILFE.

Ach ja, zum Thema SPatzen.
Durch die ungesunde Team- Dichte im Stuttgarter Raum gibts ja genügend Neider und sonstige Superhelden...also vielleicht ist es auch nur eine verlogene Elster welche Unsinn erzählt.
Stellt sich die Frage, sind Elstern verlogen 8)
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

informer hat geschrieben:Schade, dass es bei den Scorpions nicht so läuft, auch was die Zuschauerzahlen betrifft.

Die Stuttgarter legen, wie ich finde, für GFL-Verhältnisse ein recht professionellen Gesamtauftritt hin.
Dann können sich andere Clubs nur hinter verstecken...

Naja, ich muß natürlich auch schon sagen, daß mir die 8 Euros für die Mercenaries weniger weh tun als die 12 bei den Scorpions...
Promenadenmischung
Safety

Mal überlegt warum?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

BEi den Scorpions sitzt du für 12 überdacht, bei den Marburgern stehst du aktuell für 8 im Regen.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Naja, das Argument hinkt im Normalfall ja! ;)

Außerdem müsste man bei den Scorpions im Normalfall noch Schmerzensgeld für den Stadionsprecher zurück bekommen... ;)
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Promenadenmischung hat geschrieben:Mal überlegt warum?
Nicht abschließend, nein...

Ich hab mir das mit mehr Profis und/oder teurerer Stadionmiete erklärt.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

TCLo hat geschrieben:Naja, das Argument hinkt im Normalfall ja! ;)

Außerdem müsste man bei den Scorpions im Normalfall noch Schmerzensgeld für den Stadionsprecher zurück bekommen... ;)
Also, das mit dem Stadionsprecher kann ich so unterschreiben :roll:
Aber, ich weiß schon, is ja klar, sind ja alles nur Ehrenamtliche und Amateure, da kann man ja keinen Mike Buffer erwarten......bla......bla......bla.......etc. :wink:
Peinlich ist er trotzdem 8)
Today is the first day from the rest of your life!
Promenadenmischung
Safety

Charly Manske hat geschrieben:
TCLo hat geschrieben:Naja, das Argument hinkt im Normalfall ja! ;)

Also, das mit dem Stadionsprecher kann ich so unterschreiben :roll:
Aber, ich weiß schon, is ja klar, sind ja alles nur Ehrenamtliche und Amateure, da kann man ja keinen Mike Buffer erwarten......bla......bla......bla.......etc. :wink:
Peinlich ist er trotzdem 8)
Da stimme ich jetzt zu. Er ist grausam. Aber auch das ist ein BaWü Problem. alle Stadi Sprecher haben glaub das HohllaberGen. Ich auch :D
aber ich hab mir eine NICHTZUHÖR funktion im Hirn trainiert, so gehts ohne Probleme.

Nur einer in BaWü iss richtig gut. Zu bewundern am 20.9 in Pforzheim.
Extra für den Bowl wieder organisiert,Das ist für mich der Beste!
werd ich grad offtopic?
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Sa Sep 13, 2008 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Etwas...

Aber gut. Prinzipiell wollte ich nur gesagt haben, daß es für mich schon nen Unterschied macht, ob ich was zweistelliges als Eintritt zahle oder nicht - vielleicht eine rein psychologische Barriere, keine Ahnung.

Für 12 Euro überleg ich halt schon, ob ich den Samstag abend nach Degerloch hochfahre...
Footballgroopie
DLiner

Beitrag von Footballgroopie »

Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen!

Ich habe das oft in den Vereinen erlebt das am Ende der Saison alle die Nase voll haben und endlich wieder Zeit wollen für Ihre Familie, Freunde etc.

Dann kommt die Rede das man aufhören will, das man keinen Dank bekommt und soweiter.

Aber wenn dann die 6 Monate Pause kommt und man auf den Kohlen sitzt und nur noch NFL zum schauen, hat dann ist keine Rede mehr davon das man doch aufhören wollte.

Ausserdem muss man auch sagen, das sich viele Personen in den Vorständen der Vereine, finanzell sehr verausgaben und mehr in den Verein stecken als sie eigentlich wollten.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Habe den Kurt Paulus als sehr angenehmen Zeitgenossen kennengelernt. Würde es bedauern, wenn er die Waffen streckt.

Aber es gibt natürlich viele Gründe, warum man so ein Amt vielleicht irgendwann niederlegt, was für Außenstehende nicht immer nachvollziehbar ist. Aber für alle Offiziellen fängt doch vor allem jetzt ganz verstärkt die Arbeit an, wenn man die neue Saison 2009 organisiert. Während Spieler erst mal in die Offseason verschwinden, ist für die Verantwortlichen eines GFL-Teams Hauptsaison.
Sponsorenakquise, Verlängerung/Neugestaltung bestehender Sponsorenverträge, Gameday 2009, Spielerrecuiting, evtl. Coaches verpflichten, all die negativen Dinge einer Saison besprechen und ändern, Medienkonzept überarbeiten, Marketingplan 2009 und und und.

Wenn du das alles ehrenamtlich machst, ist die Belastung riesig und man muss sich fragen, ob man das noch ein Jahr weiter durchziehen will und kann. Für Selbständige bedeutet das persönlich ja mitunter auch Einnahmenverlust.

Machst du das hauptberuflich, musst du halt auch davon leben können. Das bewertet man dann natürlich jetzt nach einer gelaufenen Saison, ob das auch geht.

Auf jeden Fall muss man sich jetzt outen. Im Februar wieder einsteigen, weil man wieder Lust oder Langeweile hat, hilft niemandem. Dann sind die meisten Messen nämlich schon gesungen.

KP wird schon die für sich richtige Entscheidung treffen. Ist ja ein schlaues Kerlchen :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Promenadenmischung hat geschrieben: Wenn der Petrus mal nen 4 er im Lotto hat, wenn nicht grad mal Grossglattbach gegen Kleinglattbach um den Aufstieg in die Rundball Kreisliga spielt,oder sonst auch nichts geboten ist dann verirren sich maximal 300 Hansels oder Gretels mit Hund an den Acker.
Bitte nichts gegen Kleinglattbach, da hat der Kevin Kurany das Rundballtreten gelernt!
Ob's stimmt, was die Spatzen mal wieder pfeifen? Wie auch immer: Auch ich hoffe, dass Kurt Paulus den Scorpions und überhaupt dem Football noch lange engagiert hinter und vor den Kulissen erhalten bleibt!
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

cane89 hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben: und was sagt das jetzt über KP aus?
Nichts. Oder war das die Voraussetzung, hier was schreiben zu dürfen?
Die Frage von Maetschi lag mir auch auf der Zunge.

@ Ronald: Wenn Dein Kommentar nichts über KP aussagt, welchen Sinn hat er denn in diesem Thema?

Für den Football wäre es auf jeden Fall ein Verlust. Habe den guten KP zwar nur einmal kurz kennengelernt, aber über seine Arbeit kann man ja genug lesen.
Ok, ich versuch's Dir zu erklären, indem ich meinen Lückentext vervollständige (Habe wohl zu viel erwartet):
Wenn man als Vizemeister bei einem Viertelfinale zuhause gegen Berlin 900 geschönte Zuschauer an der schiefen Wiese hat, (Achtung:) dann kann ich verstehen, dass KP trotz seines harten und jahrelangen Einsatzes keine Lust mehr hat.
Sagt das jetzt genug zum Thema aus? Oder ist meine Meinung wieder irrelevant?
Antworten