jopp , beim Passcheck

@ Go Line
Jaaaaaaaaaa bin wieder dabei und hoffe das wir trotzdem noch gewinnen

veryold hat geschrieben:Also, ich habe gehört das der Platz in Gelsenkirchen nicht von der Stadt gesperrt wurde( kenne da einen Entscheidungsträger im Grünflächenamt), sondern von den Devils. Da liegt die Vermutung doch nahe, das die Devils Ihrem real nicht wirlich existierendem Laufspiel nicht zutrauen gegen die Grizzlies zu bestehen. Bei Regen passt es sich schlecht, und das Passen war bisher zugegebenermaßen die absolute Stärke der Devils. Sieht schon nach kalkül aus. Und ich Denke die Paladins werden das Rennen um den Aufstieg machen. Sind m.E. besser aufgestellt und gecoacht.
Wät? aber Dankeveryold hat geschrieben:Also, ich habe gehört das der Platz in Gelsenkirchen nicht von der Stadt gesperrt wurde( kenne da einen Entscheidungsträger im Grünflächenamt), sondern von den Devils. Da liegt die Vermutung doch nahe, das die Devils Ihrem real nicht wirlich existierendem Laufspiel nicht zutrauen gegen die Grizzlies zu bestehen. Bei Regen passt es sich schlecht, und das Passen war bisher zugegebenermaßen die absolute Stärke der Devils. Sieht schon nach kalkül aus. Und ich Denke die Paladins werden das Rennen um den Aufstieg machen. Sind m.E. besser aufgestellt und gecoacht.
Auf so ein Posting habe Ich gewartet.......veryold hat geschrieben:Also, ich habe gehört das der Platz in Gelsenkirchen nicht von der Stadt gesperrt wurde( kenne da einen Entscheidungsträger im Grünflächenamt), sondern von den Devils. Da liegt die Vermutung doch nahe, das die Devils Ihrem real nicht wirlich existierendem Laufspiel nicht zutrauen gegen die Grizzlies zu bestehen. Bei Regen passt es sich schlecht, und das Passen war bisher zugegebenermaßen die absolute Stärke der Devils. Sieht schon nach kalkül aus. Und ich Denke die Paladins werden das Rennen um den Aufstieg machen. Sind m.E. besser aufgestellt und gecoacht.
Bring auch Bier mitKönig Lustig hat geschrieben:ich hol mal Popkorn, dass wird ja immer lustiger hier.