Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

also man sollte es nicht meinen, aber es interessiert doch leute wie die relegation läuft. :wink:

wollte mich nur mal vergewissern, dass der platz in MA bespielbar ist, nicht dass die sache verschoben wird. wär dankbar für n kurzfristiges update.
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Ich denke nicht, dass das Spiel verschoben wird. Es hat nur gestern mal kurz geregnet und heute ist alles trocken. War naterlich noch nicht am Platz draussen...
Jedoch ist mir bekannt, dass die Platzsperre wegen Umbau extra fuer das PO Spiel um eine Woche verschoben wurde, daher denke ich dass Spiel wird auf jeden fall statt finden, da zu einem spaeteren Zeitpunkt der Platz gesperrt ist!
Also Freikarten ausdrucken und ab nach Mannheim, habe meine gerade aus dem Drucker geholt :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gibts da ein Dach oder muss man wasserfestes mitnehmen ?
Ying
Newbie

Beitrag von Ying »

Fighti hat geschrieben:Gibts da ein Dach oder muss man wasserfestes mitnehmen ?
Die heimseite ist überdacht mit Sitzplätzen.

Bis später
Jeder will in den Himmel, aber keiner möchte sterben.
geeko
Rookie

Beitrag von geeko »

zwischenstand 13:14 für aschaffenburg... ich muss mich hier über die ferne per sms updaten lassen, meine nerven liegen blank :shock:

//edit
20:14 für mannheim, kurz vor ende der 1. halbzeit

//edit 2
endstand 41:30. 2. liga wir kommen! :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Etwas erschreckend, dass mit so einer Defense die Stallions überhaupt in die Relegation gekommen sind... Nah decken Fremdwort, Tacklen beim Lauf ebenso. Am Anfang hatte man zwar das Gefühl Aschaffenburg kann vielleicht was reißen, aber die Strafen in der Defense haben das Meiste kaputtgemacht.

Ansonsten wird wohl Max einen RB nächstes Jahr in den USA vermissen, der Jung hat allein durch die beiden TDs 180 yards gemacht, keine Ahnung wie viele es insgesamt waren, aber wahrscheinlich 250.

Und warnt einen vor, dass einen da der Stadionsprecher der Weinheimer erwartet :shock:
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Fighti hat geschrieben: Und warnt einen vor, dass einen da der Stadionsprecher der Weinheimer erwartet :shock:
´

Das muss ich aber gleich richtig stellen. Man sollte dich vorwarnen, dass in Weinheim der Mannheimer Stadionsprecher ebenfalls anzutreffen ist! :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich kannte das Nummern-Bingo nur aus Weinheim, sorry :P
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Congrats an Mannheim. Der Salat war da ;)

War ne nette Partie, allerdings hat Aschaffenburg so ziemlich alles vermissen lassen. Warum erst zum Schluss, als es um nichts mehr ging, die schönen Pässe? Doch schon mitte des zweiten Quarters war klar, dass per Lauf das Hinspieldefizit nicht wettzumachen ist. Da war ich schon arg enttäuscht!

@Mannheim
Euere Nr. 30 ist doch eigentlich Cheerleader, oder?
aktiv 1992-1997
bottle
Rookie

Beitrag von bottle »

Huskies4ever hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben: Und warnt einen vor, dass einen da der Stadionsprecher der Weinheimer erwartet :shock:
´

Das muss ich aber gleich richtig stellen. Man sollte dich vorwarnen, dass in Weinheim der Mannheimer Stadionsprecher ebenfalls anzutreffen ist! :wink:
sch.... egal ob Mannheim oder Weinheim, der Typ ist ein absolutes NOGO!!! :evil:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

erstmal glückwunsch!
für das wetter war gut was los.
eiswürfel ist halt gewöhnungsbedürftig.
JoelH hat geschrieben: @Mannheim
Euere Nr. 30 ist doch eigentlich Cheerleader, oder?
(ansonsten mit der 30, ich hätts nicht von mir aus gesagt, aber versucht den doch mal lieber als base :roll:)
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Glückwunsch nach Mannheim.
Nachdem was ich in Aschaffenburg gesehen habe, absolut verdient.
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

glückwunsch an mannheim
verdient aufgestiegen ( als einzig wahrer aufsteiger :lol: )
16-1 ist schon eine leistung. a-burg hat wenigstens im rückspiel mithalten können, obwohl es zwischenzeitlich 60 punkte waren die sie hätten machen müssen.
schöner zug vom mannheimer coach dann die backups einzusetzen und spielen zu lassen, ist halt doch was besonderes so ein playoff spiel.
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Meinen Glückwunsch nach Mannheim!!

Jetzt müssen wir uns zwar nächste Saison wieder mit Aschaffenburg rumschlagen, aber wenn sie so spielen wie jetzt in den Playoffs wird es wohl nicht so heftig werden!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Gunnar56
Rookie

Beitrag von Gunnar56 »

Glückwunsch an Mannheim, klasse Saison, fast perfekt :D.
...gibt das nun wieder "Hunting Club" Shirts?
Was ich immer schon mal loswerden wollte:

"Football is not a contact sport. Football is a collision sport. Dancing is a contact sport."
Entgegen landläufiger Meinung ist dieses Zitat NICHT von Vince Lombardy, sondern von Duffy Daugherty.
Antworten