Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)
also ich fand lorenzo seine leistung im gegensatz zu anderen spielen nicht so gut. Aber das ist besser für mich, bis jetzt gewinn ich die wette geh lorenzo!!!!
Aber man kann ja schauen das du am samstag 1 oder2 mal den ball bekommst. dann würd man sich nachstes jahr in der regio liga sehen bis denne
Aber man kann ja schauen das du am samstag 1 oder2 mal den ball bekommst. dann würd man sich nachstes jahr in der regio liga sehen bis denne
-
- Rookie
-
- Rookie
Hallo Sportfreunde, Hallo Marc.Mich gibts noch, wenn ich den Gerüchten glauben schenken soll, hat anscheinend sogar mal ein Ref beim Cointoss nach einem Spieler mit lila Ohren gefragt. Wie albern, die hab ich immer nach hinten gebunden.
Meinen Respekt an den neuen Meister Holzgerlingen. Sportlich verdient, Menschlich soll sich jeder seinen eigenen Reim machen.
Meinen Respekt an den neuen Meister Holzgerlingen. Sportlich verdient, Menschlich soll sich jeder seinen eigenen Reim machen.
-
- Safety
nicht wirklich!Onside hat geschrieben:Spielbericht??? kann jemand was dazu sagen? oder war der Spielverlauf wie das Ergebnis?
in der ersten halbzeit lief gar nix, aber auch wirklich überhaupt nix bei uns, dementsprechend auch der 7:0 halbzeitstand, hätte durchaus auch höher sein können, die defense hat uns im spiel gehalten (das wird jetzt den primeskuller freuen, dass ich das sage

in der zweiten hälfte hat man immer mehr die schwindenden kräfte der wilddogs bemerkt, die defense gab uns immer hervorragende feldposition, was wir dann auch gnadenlos ausgenutzt haben, spätestens nach dem 14:7 war der bann gebrochen.
das war das spiel aus meiner sicht der dinge, die von gestern nacht immer noch etwas verzerrt ist

achja, und für alle die geschrieben haben: "keiner schafft es ungeschlagen zu bleiben dieses jahr", "lass die twister erstmal auswärts ran" usw...
12-0, mit abstand beste offense, beste defense: Regionalliga Baby!!!!!!!!
p.s. wer hat denn den wilddogs-TD erzielt?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
12-0 Glückwunsch dazu. Das ist was besonderes.
Das Ihr in der Regionalliga seit freut aber nicht nur Euch...
So wie man hört hat sich Euer Trainer nicht so toll benommen
Aber das war Gestern.
Lasst uns über Morgen reden. Was gibt es in der Saison freien Zeit zu sehen?
Wird in Lubu zur Zeit trainiert?
Wo sind überall Bowls?
Hat ein Team Trainingspause?
Das Ihr in der Regionalliga seit freut aber nicht nur Euch...

Lasst uns über Morgen reden. Was gibt es in der Saison freien Zeit zu sehen?
Wird in Lubu zur Zeit trainiert?
Wo sind überall Bowls?
Hat ein Team Trainingspause?
Bereits zum vierten Mal richten die Wilddogs ihren internationalen GoldtownBowl aus. Als Gäste erwarten die Goldstädter in diesem Jahr neben den Twister die Fellbach Warriors und die Heiligenstein Crusaders. Aus dem fernen Mailand, Italien werden die Bozart Rams anreisen. Als zweiter internationaler Gast werden die Hilversum Hurricanes aus Holland erwartet. Die Hurricanes waren bisher bei jedem Bowl dabei, konnten ihn aber noch nie gewinnen. Sie haben sich viel vorgenommen, jedoch auch die Twister wollen ihre bisher ungeschlagene Saison mit dem Gewinn des Bowls krönen. Nicht zu vergessen auch die Gastgeber, die immerhin im letzten Jahr den Titel gewinnen konnten und diesen sicherlich verteidigen wollen. Für Spannung und hochklassigen American Football ist somit bereits ab 09.30 Uhr gesorgt. Ab da werden stündlich Spiele angepfiffen, bei einer Spielzeit von 2 mal 20 Minuten. Es wird in zwei Gruppen gespielt, wodurch jede Mannschaft auf jeden Fall drei Spiele absolviert. Die Plätze 5, 3 und 1 werden alle ausgespielt. Die Pause zwischen den Vorrundenspielen und den drei Finalspielen gegen 15.30 Uhr wird unterhaltsam gestaltet durch den Square Dance Club „Hang loose Promenaders“ aus Pforzheim.
Während des ganzen Tages sorgt wie immer das hervorragende Cateringteam der Wilddogs für das körperliche Wohl. Steaks, Würste, Bier und Cola werden ebenso angeboten wie die berühmten Wilddogsburger. Das Turnier findet zugunsten der Lebenshilfe Pforzheim statt, von den teilnehmenden Mannschaften wurde ein Startgeld erhoben, das komplett der Lebenshilfe zugute kommt. Die Wilddogs freuen sich über jeden Zuschauer!
Während des ganzen Tages sorgt wie immer das hervorragende Cateringteam der Wilddogs für das körperliche Wohl. Steaks, Würste, Bier und Cola werden ebenso angeboten wie die berühmten Wilddogsburger. Das Turnier findet zugunsten der Lebenshilfe Pforzheim statt, von den teilnehmenden Mannschaften wurde ein Startgeld erhoben, das komplett der Lebenshilfe zugute kommt. Die Wilddogs freuen sich über jeden Zuschauer!
-
- Safety
Das klingt gut...mein Gedanke als ich es gesehen hab war " MEGAAUTSCH"..
Wetterprognose für Samstag: Sonnig
hoffentlich bleibt das so.
Gerüchten zufolge sind die Gruppen so
Pforzheim
Hilversum
Heiligenstein
Fellbach
Mailand
Holzgerlingen
Am Samstag war in Crailsheim Unionbowl. 1 Hall, 2 St. Gallen, 3. Backnang, 4 Titans.
Wetterprognose für Samstag: Sonnig

Gerüchten zufolge sind die Gruppen so
Pforzheim
Hilversum
Heiligenstein
Fellbach
Mailand
Holzgerlingen
Am Samstag war in Crailsheim Unionbowl. 1 Hall, 2 St. Gallen, 3. Backnang, 4 Titans.