VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
schrecklich
leute leute ich dachte das war ein ausraster von leuten die schlechten shit geraucht haben ?? wie kann man sich so gehen lassen??
und wie kann man darauf so einsteigen ??
wäre ja mal gut zu wissen wer hinter den pseuden so steckt ??
wenn das so weiter geht lass ich das ding hier schliessen mwas wohl am sinnvollsten wäre ??
bin ja mal aufs feedback gespannt ??
gruss taube
und wie kann man darauf so einsteigen ??
wäre ja mal gut zu wissen wer hinter den pseuden so steckt ??
wenn das so weiter geht lass ich das ding hier schliessen mwas wohl am sinnvollsten wäre ??
bin ja mal aufs feedback gespannt ??
gruss taube
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
- H.P.Devils89
- Rookie
Klar Die wissen ja nun das Ihr Null Laufspiel habtH.P.Devils89 hat geschrieben:jup 0:0
und ahlen freut sich auf uns haben grade noch nen bissel gequatscht.

Abba 0:0 ist ja nun mal ein Doofes Ergebnis...war es so Schlecht oder auch Spannend das Spiel?
Könnte ja durchaus sein.
@D.....#8...kannst ja den Fred schließen lassen..machen Wir eben für den Rest der Saison 'nen Neuen auf.
Wobei Ich Mir allerdings auch nicht Denken kann das Du hinter dem Nick veryold stehst.....währe wohl Nicht Dein Stil sowas.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- DLiner
-
- DLiner
FS#1 hat geschrieben:war ein schönes spiel gegen die jungs aus hamm.
was hat neuss gemacht ?????
jo war auf jeden fall ein schnickes Spiel,von beiden Seiten gute Defense Arbeit....da wir leider nur mit 23 Leute angetreten sind,haben wir uns wohl wacker geschlagen

Glückwunsch an Kleve...hat es doch was gebracht ein neuen QB zu verpflichten
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
Aces go
Na, ja ..
Tach Zusammen.
Das Spiel war für die Zuschauer nicht gerade sehr unterhaltsam ... gab eben keine Punkte zu bejubeln. Beide Defensivabteilung haben wirklich gut auf dem Feld agiert und teilweise gut auf die Plays reagiert. Kompliment .. ganz grosses Kino.
Der Angriff auf beiden Seiten spielte etwas .. ich sag es mal etwas vorsichtig ... unglücklich ... von draussen sah das etwas "uneingespielt" aus ... kann mich da aber auch täuschen ... die Sonne heute blendete ja heute ungemein .... grins
Ach, ja .. Bilder hatte ich ja auch noch gemacht .. einfach mal unter www.westfootball.de gucken.
Gruss aus Köln
Der
Micha 
Das Spiel war für die Zuschauer nicht gerade sehr unterhaltsam ... gab eben keine Punkte zu bejubeln. Beide Defensivabteilung haben wirklich gut auf dem Feld agiert und teilweise gut auf die Plays reagiert. Kompliment .. ganz grosses Kino.
Der Angriff auf beiden Seiten spielte etwas .. ich sag es mal etwas vorsichtig ... unglücklich ... von draussen sah das etwas "uneingespielt" aus ... kann mich da aber auch täuschen ... die Sonne heute blendete ja heute ungemein .... grins

Ach, ja .. Bilder hatte ich ja auch noch gemacht .. einfach mal unter www.westfootball.de gucken.
Gruss aus Köln
Der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
sveshaan hat geschrieben:Steht und fällt mit Aces vs Devils. Gewinnen die Devils, sind wir Zweiter - gewinnen die Aces machen die das Rennen.
Und für die Devils geht es "nur" noch um die Perfect Season. Wäre ein kleines Denkmal!
na ja ein 0-0 würde uns auch schon reichen um zweiter zu bleiben

Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
Aces go