H.P.Devils89 hat geschrieben:jup 0:0
und ahlen freut sich auf uns haben grade noch nen bissel gequatscht.
Klar Die wissen ja nun das Ihr Null Laufspiel habt ..kleiner Scherz .
Abba 0:0 ist ja nun mal ein Doofes Ergebnis...war es so Schlecht oder auch Spannend das Spiel?
Könnte ja durchaus sein.
@D.....#8...kannst ja den Fred schließen lassen..machen Wir eben für den Rest der Saison 'nen Neuen auf.
Wobei Ich Mir allerdings auch nicht Denken kann das Du hinter dem Nick veryold stehst.....währe wohl Nicht Dein Stil sowas.
sag mal gehts noch hab ich euch was getan?? unfassbar mich hier zu beschuldigen mit nem zweitnick stimmung zu machen ganz schlechter stil
oder schlechtes gewissen?? unterste schublade
man liest sich
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
H.P.Devils89 hat geschrieben:jup 0:0
und ahlen freut sich auf uns haben grade noch nen bissel gequatscht.
Klar Die wissen ja nun das Ihr Null Laufspiel habt ..kleiner Scherz .
Abba 0:0 ist ja nun mal ein Doofes Ergebnis...war es so Schlecht oder auch Spannend das Spiel?
Könnte ja durchaus sein.
@D.....#8...kannst ja den Fred schließen lassen..machen Wir eben für den Rest der Saison 'nen Neuen auf.
Wobei Ich Mir allerdings auch nicht Denken kann das Du hinter dem Nick veryold stehst.....währe wohl Nicht Dein Stil sowas.
sag mal gehts noch hab ich euch was getan?? unfassbar mich hier zu beschuldigen mit nem zweitnick stimmung zu machen ganz schlechter stil
oder schlechtes gewissen?? unterste schublade
man liest sich
Da hast Mich jetzt aber total falsch verstanden Mein Guter.....wenn Du genau gelesen hättest beziehe Ich Mich auf ein Posting etwas weiter oben vor Mir.
Dort wurde geschrieben das daß Posting von veryold im Schreibstil dem Threaderöffner sehr Ähnlich sei.
Und wer war eben Dieser Besagte????
Also häng Mir jetzt Nicht diese Beschuldigung an ja .
Und Ich habe ja wohl eindeutig geschrieben das ich Dir sowas Nicht zutraue......ach was schreib ich hier eigentlich auf Dein Beleidigtes Geschreibsel...ist Mir sowas von Latte .
Und ein Schlechtes Gewissen?????.......Ich??? ....Nö warum sollte ich?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Aus Sicht der Ahlener Defense war es ein netter Zock , unsere Offense sollte auf jeden Fall noch zulegen. Ich denke aber auf Grund der Rumpftruppe von 23 Mann können wir zufrieden sein. Nette Gespräche mit Gelsenkirchen, das wird doch noch ein Spassiger Nachmittag - ich freu mich darauf..
Das von mir heiß ersehnte Kellerduell gegen Kleve hat mich und die Zuschauer nicht enttäuscht. Sehr schönes Spiel von beiden Mannschaften! Tolle Aktionen von beiden Teams. Obwohl es um den Klassenerhalt ging, war es ein sehr faires Spiel. Was ich auch sehr interessant fand, Neuss erspielte kontinuierlich Meter um Meter. Kleve setzte dagegen eher auf spektakuläre Big Plays! Schade um den aberkannten Touchdown von Neuss. Was für ein Seuchenjahr!
wie siehts am we.aus devils aces?
sag mal wierd ein richtiger lustiger sonntag für die aces, devils haben eh nicht mehr viel zu verlieren ausser verlieren gegen die aces und 2 mal gegen die bärchen..................viel spass